Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Break the Code    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2008 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hi,

was soll ich sagen? Der Code war schnell gebrochen und das Ziel bestimmt. Und siehe da der Cache liegt mit seinen Pseudo-Koords nicht nur bei den Start-Koords meines ersten Caches (Glör-Cache). Der Cache selbst liegt dort, wo ich aufgewachsen bin und als Kind ausgiebig die Wälder unsicher gemacht habe.


Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 06. September 2008 Frucht-Tiger hat den Geocache gefunden

Beim Rätseln war ich erst nicht sicher. Aber wie sich herausstellte, stimmte doch alles.
Dann auch gut gefunden.
Das Steinei wollte in die Tasche unserer Maus, dafür gab es einen Stempel und eine Nase....

Gruß vom Frucht-Tiger:
Stefan, Dorina & Melanie
samt GSS Monty

gefunden 02. September 2008 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

So, jetzt wurden auch mal diese grauen Zellen erfolgreich bewegt[:)]. Schönes Rätsel und wow was für eine große Dose[8D] . Dein erster Cache hat Spaß gemacht. Danke Team A-J
In Schlüsselanhänger
Out Coin

gefunden 31. August 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Das Erstlingswerk ist gut gelungen; bitte weiter so. Den Cache zielgenau geortet und geloggt.
in: Coin
out: ----

Danke und Gruß vom Team Ritzelzaehler

gefunden 29. August 2008 mmmmm hat den Geocache gefunden

Gestern Stunden lang die wildesten Formeln erstellt und dann nach dem der Groschen fiel in 2 Minuten gelöst Embarassed Cool

Heute dann gehoben. TFTC

gefunden 25. August 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#456 19:00

[:O)] SILBER [:O)]

In dieser Konstellation war der Code sehr leicht zu knacken.
D3,5 halte ich hier für hoch angesetzt. Auch habe ich hier gelernt, mal wieder häufiger auf OC zu schauen :).
Und für die üblichen FTF-Jäger ist dieser Cache eh schon durch :)

Bis hierhin habe ich es bislang nicht geschafft, hier geht es jedenfalls noch weiter als gedacht, sogar eine Art "Park" scheint es zu geben.

Der Cache liegt in einer schönen Ecke, die groessere Dose koennte allerdings mehr Inhalt gebrauchen.

TFTC

camel_f mit B

TNLN


EDIT : Zielort geloescht.

[This entry was edited by camel_f on Tuesday, August 26, 2008 at 4:09:34 AM.]

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.567' E 007° 30.045', verlegt um 4.4 km

gefunden 16. August 2008 Flensdunk hat den Geocache gefunden

Hallo

Ich freue mich als Erster diesen Cach gefunden zu haben, das hat nicht nur mit dem Gutschein zu tun.Laughing

Der Code war schnell genackt, und da ich mich hier so ein bisschen auskenne, bin auch auch gleich zu dieser Stelle gefahren + gegangen. Ich musste auch nicht lange suchen, da die Koordinaten sehr genau eingehalten wurden.Von der Wanderstrecke her, wäre eine längere besser gewesen, da es eine sehr schöne Gegend ist mit Super "Ausblick".

Lange Hose ist im Sommer Pflicht, nicht nur wegen den Brennesseln sondern auch die kleinen Zecken waren sehr aktiv.

In: no (werde zum späteren Zeitpunkt noch etwas sehr nettes reinlegen)

Out: Gutschein

Flensdunk

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 13.970' E 007° 33.700'

[Zurück zum Geocache]