Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus - Auf Schusters Rappen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2016, 16:34 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile den schönen Cache gefunden. Benötigt Wartung.

gefunden 17. September 2012 The Trudis hat den Geocache gefunden

Hallo das war ein super Bonus Cache super versteck

gefunden 13. Mai 2012 Testbuegler hat den Geocache gefunden

06.05.2012 Abgebrochen wegen schlechten Wetter. Zweiter Anlauf gelungen.Haben aber ganz schön gebraucht. Super gemacht.

gefunden 16. Oktober 2011 antenne49 hat den Geocache gefunden

Es war ja nun klar, nach dem Fund der "Hauptdose" wird auf dem Rückweg der Bonus gesucht. Aber Dieser, so stellte sich bald heraus, war wie die sprichwörtliche "Stecknadel im Heuhaufen" versteckt. Erschwerend kam noch dazu, dass das GPS-Gerät, bedingt durch Reflexion oder schlechtes Satelitenangebot immer wieder andere vermeintliche "Ziele" zeigte. Aber der Petling wurde dann doch noch aus dem Versteck geborgen. Danke für den sehr schönen Spaziergang bei bestem Harbstsonnenschein.

MfG

Inge&Gert(antenne49)

gefunden 17. Juli 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Die Bonuskoordinaten hatten wir erst vergessen, mitzunehmen. Zum Glück haben wir es bald gemerkt und sind nochmal zurück. Im Zielgebiet hat uns das GPS erstmal ein bisschen zwischen den Möglichkeiten hin und her geschickt, dann sind wir doch noch an der richtigen gelandet (Die Koordinaten waren schlussendlich sehr genau).
Um 15:45 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

gefunden 20. Juni 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Den Kleinen noch gesucht und gefunden. Danke für den Bonus von den WenkanS.

gefunden 20. September 2009 Neubis hat den Geocache gefunden

Vom kleinen Neffen gleich entdeckt ... als kaputte Silvesterrakete weggeworfen ... wieder aufgehoben ... gejubelt

 

Danke sagen die Neubis

gefunden 06. Juni 2009 Pieps und Co hat den Geocache gefunden

Da wir "Auf Schusters Rappen" erst kurz vor Sonnenuntergang geloggt hatten, sind wir heute extra für den Bonus erneut losgezogen und haben ihn am Ende einer etwas feuchten Tour recht fix gefunden. Danke für den Cache sagen Pieps und Co.

gefunden 12. April 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Diesen Bonus gleich neben den letzten versteckten Ostereiern gefunden und mit Schnüffelbär den Abend bei Sonnenuntergang
ausklingen lassen.TFTC.

gefunden 15. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#50# 12:00Uhr gefunden. Eigentlich dachte ich schnell loggen und weiter, aber ich hatte doch zu tun den richtigen Baum zu finden. Inzwischen war auch Team Perche mit der kleinen Nachwuchscacherin Jasmin bei mir gelandet und wir konnten die nette Versteckidee betrachten. Jasmin hat Alles auch wieder gut getarnt, war ja schließlich ihre Höhe.
TFTC.Viele Grüße Katrin

gefunden 18. Oktober 2008 cala hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg mitgenommen. Hat schon etwas gedauert. [;)]

IN: Coin

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 28. September 2008 Nordfalke hat den Geocache gefunden

auf Rückweg von Hauptchache noch schnell gelockt super Pilzrevier

Danke Nordfalke und FrauchenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Ein wirklich geniales Versteck, allerdings hätte es für die Schwierigkeit locker 1-2 Sterne mehr geben können.

TFTC Nadine & Jörg

gefunden 10. August 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Den Bonus auf dem Rückweg als vollkommenen Nachtcache etwas länger zusammen mit dievierkirschen erfolgreich gefunden und geloggt.
Danke sagt die Camperfamilie Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Dank der Fuchsjägerin, die das richtige Näschen hatte, schnell gefunden. Danke auch für diesen Cache.

Die Fuchsjäger

gefunden 06. August 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch den Bonus mit Ger-Bi gesucht und gefunden. Tolles Versteck. Diese Gegend kannte ich noch nicht. Danke für den Cache. FTF.

[Zurück zum Geocache]