Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 00    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 3x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5408 km

Nota 16. septiembre 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 09. septiembre 2011 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache "ertrunken". Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.09.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 06. agosto 2011 Kleiner Sherlock ha encontrado el geocache

LächelndCache schnell gefunden - Tolles Versteck

WeinendLeider ist die Dose wasserdicht - denn das Wasser wo drin war ist nicht abgeflossen. Logbuch komplett durchnässt

- Muß dringend erneuert werden -

Lohnt sich aber trotzdem

encuentran 01. abril 2011 BHM ha encontrado el geocache

Servus,

war mein erster Cache, für den einstige echt cool gemacht, scheint noch ne Menge mehr Zeug dazu zu kommen..

encuentran 05. noviembre 2010 SX4 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, war noch alles da, hat Spaß gemacht!

 

SX4

encuentran 03. noviembre 2010 Solla5 ha encontrado el geocache

Leicht gefunden
Danke
Solla5

encuentran 02. octubre 2010 Justdoit ha encontrado el geocache

Schöner Fahrradausflug von Villingen durch das Groppertal, die Kinder hatten viel Spass beim Suchen und unser neues GPS hat seine erste Prüfung bestanden. Vielen Dank!!!

encuentran 19. abril 2010 strohmy98 ha encontrado el geocache

Cache 1/7 Heute.

Den haben wir mal schnell gefunden.

Danke für den (vorallem weil "Herr der Ringe" mein lieblings Film istWink).

Gefunden um 14.35Uhr

strohmy98

encuentran 12. diciembre 2009 Der Villinger ha encontrado el geocache

Heute nachmittag eine kleine Ausfahrt ins Groppertal gemacht und die Kiste recht zügig gefunden. Super Platz für ne Dose, danke fürs Herführen!

In: Freizeitkarte Schwarzwald-Baar-Kreis

Out: -

 

Grüße vom Villinger!

encuentran 27. noviembre 2009 kingsfield_cachers ha encontrado el geocache

Smile

Haben unser neues GPS getestet und hat mit diesem "Drive-In"-Cache wunderbar funktioniert.

TFTC

out: Katzenauge, Pinguin
in: Lineal, Weihnachts-Klammer

the laengins

encuentran 03. octubre 2009 Biker1994 ha encontrado el geocache

Hallo

schnell gefunden

 

Gruß Biker1994 

encuentran 26. julio 2009 FRAKU1 ha encontrado el geocache

schöner cache - schnell gefunden

encuentran 10. mayo 2009 Rehauge ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden - cooles Versteck.

Danke.

Rehauge

encuentran 10. abril 2009 Akita ha encontrado el geocache

Ein netter Cache, vielen Dank. Trade: Bällchen rein, Pirat raus.

Nota 31. marzo 2009 Saku-Yuuki han escrito una nota

Cachekontrolle....

 

 Danke für eure Logbucheinträge..

 

encuentran 21. marzo 2009 blueashanti ha encontrado el geocache

Smile Juhu mein erster Cach. Bei einem sonnigen aber kalten Nachmittagsspaziergang vom Kirnacher Bahnhöfle aus gefunden.

no encontrado 11. enero 2009 TheGreenTool no han encontrado el geocaching

Es lag wohl am Schnee. Wir haben uns nicht getraut, alle verdächtigen Stellen abzusuchen. Nicht, dass wir in irgendein Wasserloch am Fluss treten. Oder es war doch nur unsere Unerfahrenheit. Es war erst unsere 2. Cache-Suche. Aber es sollte nicht unser erster Fund werden.

Schade, ist 'ne schöne Ecke. Da wir aber aus einem anderem Grund in der Gegend waren und 300 km nördlicher wohnen, wird es so bald keinen zweiten Versuch geben.

Unser erstes Erfolgserlebnis gab's aber dann am nächsten Tag gleich im Dreierpack. Schönes neues Hobby :-).

encuentran 01. enero 2009 Schuhsohle ha encontrado el geocache

Cool Heute am 1.1.2009 bei einer schönen Wanderung vom

Ackerloch aus gesucht.Toll im Schwarzwald !!

Gruß "Schuhsohle"

no Trade

encuentran 18. noviembre 2008 Condor ha encontrado el geocache

Originelles Versteck! Danke

encuentran 12. octubre 2008 Die MWs ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem MMPJ-Team einen netten Abendspaziergang von Mönchweiler aus sehr genossen. Danke für den Cache und danke an das MMPJ-Team für die nette Begleitung.

No trade

 

Die MWs

encuentran 12. octubre 2008 MMPJ-Team ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Abendspaziergang zusammen mit den MW´s.
Cache schnell gefunden. Die meisten Probleme machte uns die Handhabung des Logbuches ...Wink

Schade das er nicht bei www.geocaching.com zu finden ist, sonst wären wir schon längst dagewesen Innocent

Schöne Grüße und danke für den Cache.

in: nix
out: nix

Das MMPJ-Team

encuentran 19. septiembre 2008 lunaratz ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Hat schon an den Film erinnert!

Waffe raus, Bargeld rein....... Drachmen   *fg*

encuentran 31. agosto 2008 Waldkauz + Sherlock ha encontrado el geocache

War einfach zu finden, aber lustig Smile

Haben 3 "Glitzerklebeblumen" rein getan.

 

Waldkauz + Sherlock

encuentran 10. agosto 2008 baubauxen ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden.
Ich denke Schwierigkeitsgrat 2 hätte vollauf genügt.
Habe fürs Finden nicht mal drei Minuten gebraucht.
 
out:  nichts
  in:  Fußballtrillerpfeife
 
 
Danke fürs Verstecken und schöne Grüsse von
Baubauxen

encuentran 09. agosto 2008 waldtill ha encontrado el geocache

Um 10:36 Gollums-Versteck gefunden. Bei der Gelegenheit noch nach Muggel-Harrys gelben Saurier geschaut.

Ein netter Patz - danke fürs verstecken.

Getausch hab ich nichts.

viele Grüße

waldtill 

  Original coordinates:  N 48° 05.877' E 008° 23.781'

[Volver a la lista de geocache]