Waypoint-zoeken: 

Logs van 00    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5408 km

Opmerking 16. september 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 09. september 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache "ertrunken". Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.09.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 06. augustus 2011 Kleiner Sherlock heeft de cache gevonden

LächelndCache schnell gefunden - Tolles Versteck

WeinendLeider ist die Dose wasserdicht - denn das Wasser wo drin war ist nicht abgeflossen. Logbuch komplett durchnässt

- Muß dringend erneuert werden -

Lohnt sich aber trotzdem

Gevonden 01. april 2011 BHM heeft de cache gevonden

Servus,

war mein erster Cache, für den einstige echt cool gemacht, scheint noch ne Menge mehr Zeug dazu zu kommen..

Gevonden 05. november 2010 SX4 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, war noch alles da, hat Spaß gemacht!

 

SX4

Gevonden 03. november 2010 Solla5 heeft de cache gevonden

Leicht gefunden
Danke
Solla5

Gevonden 02. oktober 2010 Justdoit heeft de cache gevonden

Schöner Fahrradausflug von Villingen durch das Groppertal, die Kinder hatten viel Spass beim Suchen und unser neues GPS hat seine erste Prüfung bestanden. Vielen Dank!!!

Gevonden 19. april 2010 strohmy98 heeft de cache gevonden

Cache 1/7 Heute.

Den haben wir mal schnell gefunden.

Danke für den (vorallem weil "Herr der Ringe" mein lieblings Film istWink).

Gefunden um 14.35Uhr

strohmy98

Gevonden 12. december 2009 Der Villinger heeft de cache gevonden

Heute nachmittag eine kleine Ausfahrt ins Groppertal gemacht und die Kiste recht zügig gefunden. Super Platz für ne Dose, danke fürs Herführen!

In: Freizeitkarte Schwarzwald-Baar-Kreis

Out: -

 

Grüße vom Villinger!

Gevonden 27. november 2009 kingsfield_cachers heeft de cache gevonden

Smile

Haben unser neues GPS getestet und hat mit diesem "Drive-In"-Cache wunderbar funktioniert.

TFTC

out: Katzenauge, Pinguin
in: Lineal, Weihnachts-Klammer

the laengins

Gevonden 03. oktober 2009 Biker1994 heeft de cache gevonden

Hallo

schnell gefunden

 

Gruß Biker1994 

Gevonden 26. juli 2009 FRAKU1 heeft de cache gevonden

schöner cache - schnell gefunden

Gevonden 10. mei 2009 Rehauge heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden - cooles Versteck.

Danke.

Rehauge

Gevonden 10. april 2009 Akita heeft de cache gevonden

Ein netter Cache, vielen Dank. Trade: Bällchen rein, Pirat raus.

Opmerking 31. maart 2009 Saku-Yuuki heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle....

 

 Danke für eure Logbucheinträge..

 

Gevonden 21. maart 2009 blueashanti heeft de cache gevonden

Smile Juhu mein erster Cach. Bei einem sonnigen aber kalten Nachmittagsspaziergang vom Kirnacher Bahnhöfle aus gefunden.

Niet gevonden 11. januari 2009 TheGreenTool heeft de cache niet gevonden

Es lag wohl am Schnee. Wir haben uns nicht getraut, alle verdächtigen Stellen abzusuchen. Nicht, dass wir in irgendein Wasserloch am Fluss treten. Oder es war doch nur unsere Unerfahrenheit. Es war erst unsere 2. Cache-Suche. Aber es sollte nicht unser erster Fund werden.

Schade, ist 'ne schöne Ecke. Da wir aber aus einem anderem Grund in der Gegend waren und 300 km nördlicher wohnen, wird es so bald keinen zweiten Versuch geben.

Unser erstes Erfolgserlebnis gab's aber dann am nächsten Tag gleich im Dreierpack. Schönes neues Hobby :-).

Gevonden 01. januari 2009 Schuhsohle heeft de cache gevonden

Cool Heute am 1.1.2009 bei einer schönen Wanderung vom

Ackerloch aus gesucht.Toll im Schwarzwald !!

Gruß "Schuhsohle"

no Trade

Gevonden 18. november 2008 Condor heeft de cache gevonden

Originelles Versteck! Danke

Gevonden 12. oktober 2008 Die MWs heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem MMPJ-Team einen netten Abendspaziergang von Mönchweiler aus sehr genossen. Danke für den Cache und danke an das MMPJ-Team für die nette Begleitung.

No trade

 

Die MWs

Gevonden 12. oktober 2008 MMPJ-Team heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Abendspaziergang zusammen mit den MW´s.
Cache schnell gefunden. Die meisten Probleme machte uns die Handhabung des Logbuches ...Wink

Schade das er nicht bei www.geocaching.com zu finden ist, sonst wären wir schon längst dagewesen Innocent

Schöne Grüße und danke für den Cache.

in: nix
out: nix

Das MMPJ-Team

Gevonden 19. september 2008 lunaratz heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Hat schon an den Film erinnert!

Waffe raus, Bargeld rein....... Drachmen   *fg*

Gevonden 31. augustus 2008 Waldkauz + Sherlock heeft de cache gevonden

War einfach zu finden, aber lustig Smile

Haben 3 "Glitzerklebeblumen" rein getan.

 

Waldkauz + Sherlock

Gevonden 10. augustus 2008 baubauxen heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden.
Ich denke Schwierigkeitsgrat 2 hätte vollauf genügt.
Habe fürs Finden nicht mal drei Minuten gebraucht.
 
out:  nichts
  in:  Fußballtrillerpfeife
 
 
Danke fürs Verstecken und schöne Grüsse von
Baubauxen

Gevonden 09. augustus 2008 waldtill heeft de cache gevonden

Um 10:36 Gollums-Versteck gefunden. Bei der Gelegenheit noch nach Muggel-Harrys gelben Saurier geschaut.

Ein netter Patz - danke fürs verstecken.

Getausch hab ich nichts.

viele Grüße

waldtill 

  Original coordinates:  N 48° 05.877' E 008° 23.781'

[Terug naar de cachebeschrijving]