Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dicke Buche    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 15. September 2009 homert-füchse hat eine Bemerkung geschrieben

Müssen den Cache leider archivieren. anscheinend liegt er dort nicht so sicher...

vielleicht kann man ja bald mal überlegen, in der nähe wieder eine dose zu verstecken. weils so schön hier oben ist :))

gruß homert-füchse

gefunden 31. Mai 2009 IMA29 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Sauerlandtour gefunden. Wirklich toll der Baum, aber der Platz drumrum müßte eigentlich mal aufgeräumt werden :o(. Danke für den Hinweis auf diesen wirklich alten Baum.

IMA29

Hinweis 09. April 2009 homert-füchse hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergehen!!
Haben die Dose mit einer kleinen Sicherung versehen, hoffe die lieben Tiere lassen sie nun in Ruhe

happy hunting,
die homert-füchse

Hinweis 03. April 2009 homert-füchse hat eine Bemerkung geschrieben

hallo zusammen,
muss den cache fürs erste außer gefecht setzten. hab bei meiner kleinen tour gemerkt, dass er den winter anscheinend nicht überlebt hat.
Versuche in nächster zeit einen neuen zu platzieren,
bis dahin
homert-fuchs#1

gefunden 10. September 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:15

Der Stollen hat mich fast mehr gelockt, als die Buche, obwohls ein wirklich toller Baum ist

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 11. August 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

SILBER! Erstaunlich! Alle noch im Urlaub????

Vor Ort stellte ich fest, dass ich die Beschreibung im Wagen gelassen hatte. Zum Glück hatte ich mir den Hint gemerkt, sonst wäre es wohl recht kompliziert geworden. Es ging auch ohne Spoilerbild und die gut gefüllte Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Toller Baum, nette kleine Runde!

Bilder für diesen Logeintrag:
Dicke BucheDicke Buche
Der CacheDer Cache

[Zurück zum Geocache]