Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dicke Buche    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 15. septiembre 2009 homert-füchse han escrito una nota

Müssen den Cache leider archivieren. anscheinend liegt er dort nicht so sicher...

vielleicht kann man ja bald mal überlegen, in der nähe wieder eine dose zu verstecken. weils so schön hier oben ist :))

gruß homert-füchse

encuentran 31. mayo 2009 IMA29 ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Sauerlandtour gefunden. Wirklich toll der Baum, aber der Platz drumrum müßte eigentlich mal aufgeräumt werden :o(. Danke für den Hinweis auf diesen wirklich alten Baum.

IMA29

Nota 09. abril 2009 homert-füchse han escrito una nota

Es kann weitergehen!!
Haben die Dose mit einer kleinen Sicherung versehen, hoffe die lieben Tiere lassen sie nun in Ruhe

happy hunting,
die homert-füchse

Nota 03. abril 2009 homert-füchse han escrito una nota

hallo zusammen,
muss den cache fürs erste außer gefecht setzten. hab bei meiner kleinen tour gemerkt, dass er den winter anscheinend nicht überlebt hat.
Versuche in nächster zeit einen neuen zu platzieren,
bis dahin
homert-fuchs#1

encuentran 10. septiembre 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

10:15

Der Stollen hat mich fast mehr gelockt, als die Buche, obwohls ein wirklich toller Baum ist

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 11. agosto 2008 argus1972 ha encontrado el geocache

SILBER! Erstaunlich! Alle noch im Urlaub????

Vor Ort stellte ich fest, dass ich die Beschreibung im Wagen gelassen hatte. Zum Glück hatte ich mir den Hint gemerkt, sonst wäre es wohl recht kompliziert geworden. Es ging auch ohne Spoilerbild und die gut gefüllte Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Toller Baum, nette kleine Runde!

Imagen para el log de entrada
Dicke BucheDicke Buche
Der CacheDer Cache

[Volver a la lista de geocache]