Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen den Feldern    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. noviembre 2011 hennes1389 ha encontrado el geocache

Als ich die Dose in der Hand hatte und den Deckel aufdrehte, dachte ich nur "Oh, FTF" . Schade es war leider nur eine neue Dose mit einem neuen Logbuch.

Gruß Hennes

encuentran 22. mayo 2009 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Heute mal eben auf dem Rückweg durch die Felder gedüst und alles abgegrast.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 20. mayo 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

16:00 Uhr

Teil eins war mein zweiter dieser kleinen Serie. Da ich mir des Grases wegen größte Mühe gegeben habe, dauerte meine Suche hier schon länger als ein paar Sekunden. Die Dose hab ich dann in der Landidylle doch gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

encuentran 17. abril 2009 merryJ ha encontrado el geocache

auf dem weg nach hamburg kuz angehalten 

nr. 2 auf der runde

 

danke sagt merry

encuentran 13. abril 2009 Aszrael ha encontrado el geocache

Bei den vielen Osterfeuern in der Gegend brauchte man fast keine Taschenlampe :)
DfdD sagt Aszrael

encuentran 12. abril 2009 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtcache auf dem Rückweg noch eben schnell mitgenommen!
TFC Lilly_666 :-)

encuentran 17. marzo 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf kleiner Traditour auch diesen Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

  New coordinates:  N 51° 41.200' E 008° 13.030', moved by 8 meters

encuentran 14. febrero 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 28. noviembre 2008 Die_Verirrten ha encontrado el geocache

in der Gegend nur ein Micro??

TFTCSmile

encuentran 12. noviembre 2008 SuperMs ha encontrado el geocache

Nachdem wir jetzt auch hier registriert sind will ich unseren log mal nachtragen.

tftc

die SuperMs

encuentran 01. noviembre 2008 kallimio ha encontrado el geocache

Heute um 16:05 Uhr schnell und Problemlos gefunden, allerdings ist es, bedingt durch landwirtschaftliche Geräte, ratsam festes Schuhwerk zu tragen.

Gruß Kallimio

encuentran 20. septiembre 2008 grog17 ha encontrado el geocache

In der Dämmerung so eben noch gefunden und den 14. Eintrag in das Logbuch vorgenommen. Das angrenzende Maisfeld wird in der beginnenden Nacht weiter abgeerntet.

encuentran 10. agosto 2008 interberni ha encontrado el geocache

Gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC   bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

  Original coordinates:  N 51° 41.196' E 008° 13.026'

[Volver a la lista de geocache]