Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im schönen Zwönitztal    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. September 2012 die-wandermeisen hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute wieder mal einen Kontrollgang gemacht und bei der Gelegenheit den Behälter von innen gesäubert und die Dinge entsorgt, welche der sicher mit guter Absicht darin abgelegte aber leider völlig zerlaufene Bonbon verklebt hat.

Liebe Cacher, bitte nichts Essbares in die Boxen legen! Stirnrunzelnd

Die Wandermeisen

gefunden 08. Juli 2012 Harlekine hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung an einem schönen Sonntag. Beim Suchen einen Laubfrosch und tanzende Libellen gesehen. Den Cache dann schnell gefunden.

TFTC Die Harlekine

gefunden 28. Mai 2012 wospa hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

Wir hatten schönes Wetter und die Wanderung hat Spaß gemacht!

Danke! CoolLächelnd

gefunden 24. März 2012 greifensteinkraxler hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung im schönen Zwönitztal um 11.50 Uhr schnell gefunden und gehoben. De Greifensteinkraxler

 

gefunden 06. September 2011 geosenioren hat den Geocache gefunden

Die Geosenioren haben nach Lehrzeit beim Enkel (Düsseldorfer Füchse) mit
"im schönen Zwönitztal" den ersten eigenständigen Cache gefunden.  :)  :)

gefunden 07. Juli 2011 joerg5324 hat den Geocache gefunden

Sehr hübscher Cache in toller Natur. Danke dafür!

gefunden 08. Juni 2011 Bensli1982 hat den Geocache gefunden

Hab mich heute Vormittag spontan auf den Weg gemacht.

War eine schöne Wanderung. Hätte nicht gedacht, dass das Wetter so schön aushält.

War mein erster Cache.

Bensli1982

gefunden 30. April 2011 Koenig-Papa hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gesucht und gefunden.

gefunden 23. April 2011 buschgespenst hat den Geocache gefunden

Sind heute zum cachen losgezogen,war wirklich eine tolle Sache.Sind nach dem Loggen weitergewandert,zum Bärenbrunnen,zurück über Kamerun,dem Burgstein wieder zum Parkplatz.

Dafür vielen Dank und Grüße vom Team"Buschgespenst"

out:nix

in:TB:"KüssendLachendBetsy and her mum"

gefunden 12. März 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf Besuch im Zwönitztal zusammen mit stebbus diesen Cache gesucht und wegen stark schwankender GPS-Anzeigen nach einiger Suche gefunden.
TFTC.

gefunden 09. Mai 2010 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 28. November 2009 bighiker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke.

gefunden 22. November 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Diesen Tradi bei einem Herbstrundgang kurz vorm dunkel werden gefunden und geloggt.

danke für`s  legen.

gefunden 09. Oktober 2009 MeNaBi hat den Geocache gefunden

Mit Familie einen schönen Ausflug unternommen, leider auf dem Hinweg den Wanderweg nicht geunden und so der Landstraße gefolgt.
Sehr schöne Gegend. Waren vorher noch nie in "Kamerun" *lol*
Cache konnte dank des Hinweises schnell geloggt werden und eine Katze vom Nachbarhaus leistete uns Gesellschaft, sehr zur Freude der Kinder.

 

gefunden 05. Oktober 2009 charly11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mit dem Mounti gesucht und gefunden.Cool 

gefunden 03. Oktober 2009 Bachi hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter aber schlechtem Satellitenempfang piepste das GPS etwas voreilig. Haben DIESEN BAUM dann aber doch noch gefunden ;)

Out: Münze, Mann mit weißem Umhang
In: Bierdeckel, Teddy

Danke für den Schatz...Bachi und Anhang

gefunden 01. August 2009 Debil115 hat den Geocache gefunden

Gut für Beginner.

gefunden 25. Juli 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Hab ich mich jetzt verlesen oder stehe ich in Afrika?
Ein kurzer Zwischenstopp, um den Cache zu heben. Leider hatten wir nicht viel Zeit, hier ist es nämlich sehr idyllisch.
#161

gefunden 13. April 2009 Die Scherberts hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang im schönen Zwönitztal den Cache geborgen. Dank des Hinweises schnell gefunden.

TFTC

Die Scherberts

gefunden 10. April 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Gut gefunden und ein tolles Fleckchen!

Danke sagt Ermaco

gefunden 29. März 2009 kris hat den Geocache gefunden

Heute 17:55 Uhr nach einer schönen Zwönitztaltour gefunden.

Ist schon ein schönes Fleckchen. Sind dann weiter an der Zwönitz entlang, allerdings rechts vom Wanderweg (der war sehr schlammig) in den Auwiesen immer direkt an der Zwönitz entlang bis zum Bahnübergang am Ortseingang. War richtig gut.

Danke für den Cache - war ein schönes Wanderziel.

IN: Spielzeugclown

OUT: Mini-Blumentopf (gerade richtig fürs Frühjahr)

gefunden 22. März 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Wir sind die Sache von der anderen Seite aus angegangen, 800m Luftlinie können dann manchmal bisschen weiter sein ;-) Um 16:40 Uhr gut gefunden und mugglefrei geloggt,

Danke,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 21. März 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne kleine Frühlingsrunde. Schöne Gegend. Danke fürs herführen. WenKanS

gefunden 01. Januar 2009 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönem Wetter erfolgreich geloggt mit anbei wie immer die Spürnasen.Superschöne Landschaft

 

in Spinne

out nix

 

mfg. sir Robert

gefunden 26. Dezember 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Wanderung, aber für ein Picknick war es uns heute doch zu kalt.

Danke für den Cache,


Die Fuchsjäger

gefunden 30. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#62# 11:30Uhr gefunden. Ein hübscher kleiner Bummel an der Zwönitz entlag. Aber ich habe dort gedreht und bin zum Wassertretbecken.
out:Golfball
in:Tchiboball
TFTC.Viele Grüße Katrin

gefunden 14. September 2008 cala hat den Geocache gefunden

Wir haben uns an diesem Cache mit dem Kinderwagen versucht. Wer nicht hören will muss eben fühlen. Eher ungeeignet klang für uns wie, wird schon gehen. Ging auch, nur haben wir bestimmt drei Mal so lange gebraucht wie andere. Der Zwerg sollte ja kein Schleudertrauma bekommen. [:D]

Der Cache selber war dagegen umso schneller gefunden.

Out: Badewasserfarbe Tinti für den Zwerg
In: Dekoschnecke

gefunden 07. September 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

Bei Wander-Wetter, also nicht zu warm, schnell gefunden. Schöne Runde gelaufen.Smile

Danke fürs Zeigen.
In/Out: 2Tinti/Dagobert
Baumel&Co

Bilder für diesen Logeintrag:
ZwönitztalZwönitztal
Zwönitztal1Zwönitztal1

gefunden 24. August 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dievierkirschen rein ins schöne Zwönitztal. In einer uns noch unbekannten Gegend eine schöne kleine Wanderung mit den insgesamt vier Kindern unternommen.
Das Signal verschwand dann auch bei uns so kurz vor dem Finale, aber trotzdem auf Anhieb gefunden.

Danke sagt die Camperfamilie

In: Coin
In: Radiergummi
Out: Elefant

gefunden 17. August 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Der Cachename ist für uns, vom oberen Zwönitztal kommend, natürlich unbestritten Wink. So war es dann auch eine richtig schöne Runde mit einem alternativen Rückweg über Burgstein, Kemtau und Dachsberg. Der Cache ist gut zu finden und so kann man nach kurzer Rast den weiteren Weg durchs Tal und die Umgegend geniesen. Danke, hat uns gut gefallen.
Viele Grüße von den Zwönitztalern
Silvia, Isa, Markus u. Christian

gefunden 17. August 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntagnachmittagspaziergang durchs Zwönitztal - und man ist für die Woche fit. Vielen Dank für den Cache. Joanna, Vincent, Pascal & Irek.
in: Rudi, Elefant, Lok, befour-Radio
out: TB, 3 Ü's

Bilder für diesen Logeintrag:
Tuff, tuff, tuff, die Eisenbahn...Tuff, tuff, tuff, die Eisenbahn...

gefunden 11. August 2008 Team Streckenläufer hat den Geocache gefunden

Am sonnigen Montagnachmittag gleich mal eine Lauftour ins Zwönitztal gelegt, in der Hoffnung, der erste zu sein - nischt wars.

E schienes Flackl Arzgebirg!

 Der Streckenläufer

gefunden 11. August 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit SanTho eine schöne Abendwanderung in dieser ruhigen Gegend unternommen. Das Versteck konnte sehr schnell gefunden werden. Koordinaten waren top.
Danke fürs Zeigen und liebe Grüße vom Team GerBi


[Zurück zum Geocache]