Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarzblauer Moorbläuling    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2013, 13:51 dieschro hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.dfdc

gefunden 17. August 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden. TFTC

gefunden 14. November 2010 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze al een paar dagen geleden gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 01. November 2010 Glacier hat den Geocache gefunden

Gut verpackt.....

gefunden 01. November 2010 Achim+Söhne hat den Geocache gefunden

schneller cache, gut verpackt      danke.....

gefunden 23. Oktober 2010 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Noch war es trocken und wir konnten mussten den Cache schnell finden u. unseren Fund dokumentieren. Denn der herannahende Bauer fand anscheinend seine Bremse nicht Wink

Es bedankt sich Team Lorbass


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich bei einer Tour mit dem Fahrrad gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 28. April 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Unser Cachehund musste sich heute hier in der Naehe einer Operation unterziehen. Um die Wartezeit zu ueberbruecken und um uns abzulenken, haben wir diesen Cache besucht.
Das Versteck war schnell gefunden und so ging es schnell wieder ins trockene.
Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 17. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

LOG: 15:43 zusammen mit DBK!

gefunden 17. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Log: 15:43

Konnte fix loggen, den "Namensgeber" dieses Caches konnte ich leider nich erspähen.

Ist wohl nicht die Jahreszeit dafür.

gefunden 10. Januar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Einen Falter wird man bei den Temperaturen wohl nicht entdecken, aber dafür möglicherweise den owner ;-)

Nachdem ich zweimal entlang des Zauns geschlichen bin, war ich eigentlich schon auf dem Rückweg, da ich nicht wusste, ob Cache und Haus zur selben Person gehören. Doch dann kam doch noch die rettende Hilfe vom owner aus dem Haus.
Nach einem netten Gespräch konnte die kleine Dose dann dank der genauen Beschreibung sogar im Schnee gefunden werden.

Danke für den Cache und nochmals schöne Grüße!

gefunden 03. Januar 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 30. Dezember 2008 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Es war kalt. trotzdem Im großen Rudel mit zedgekko, bernhard1987, markuskohls und den nettenleut(h)en gut gefunden. TFTC hanomag_r19 :-)

gefunden 24. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1462

Hier war ich schon mal in September. Damals wollte ich tagsüber die Dose nicht heben.

Heute im Schutze des Weihnachtsbaumes und der Dunkelheit war die Dose schnell gefunden.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
eifler72

NT

gefunden 13. Dezember 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Den schwarzblauen Moorbläuling auf nächtlicher Cachetour mit Guenni, Kojak und Tanimaus fast im Vorbeifahren gefunden. Leider musste man zum Heben des Caches bei tiefen Temperaturen doch aus dem Auto aussteigen.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 14. September 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

An interesting hideout for this nice little cache and a beautiful surrounding.
The cache was quickly found but sadly I saw no butterfly.

TNLN

gefunden 30. August 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell gefunden und den Nachbarn kennengelernt.
TFTP, J&S

#1314 (3/5)

gefunden 20. August 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
Team JuPMaB

gefunden 13. August 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

***FTF***
Leider waren heute Abend keine Moorbläulinge unterwegs, wahrscheinlich wären sie auch von den dicken Regentropfen erschlagen worden...

IN: Coin

gefunden 01. Januar 1970 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde heute mitgenommen.
Dem Hundemuggel ne Pause am Wegesrand vorgetäuscht.

TFTC

[Zurück zum Geocache]