Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Kreuze und ...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 02. Januar 2010 fruitmaker67 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...

gefunden 26. Juli 2009 Bousso hat den Geocache gefunden

Hallo Dude, gefunden habe ich den Cache schon vor längerem, er hat mir jedoch so gut gefallen, dass ich eine Empfehlung nachreichen möchte.

Viele Grüße Die Grüne Lunge.

gefunden 12. Juli 2009 Bousso hat den Geocache gefunden

Schön dass es noch solch schöne Caches gibt. Einen fetten Dank an den Owner. Grüße die Lunge

Hinweis 23. Juni 2009 Dude hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Wartung - Alles OK

 Dude

gefunden 01. Juni 2009 Aganemnon hat den Geocache gefunden

Servus,

auch wenn wir von Hinten durch die Brust ins Auge den Cache gefunden haben, war es eine tolle Route.

kein Tausch.

Den Bouns haben wir auch noch gehoben.

Gruß

Aganemnon

gefunden 02. Februar 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf die Suche nach den Kreuzen gemacht. Alles in allem,( okay wir haben ein wenig Anlaufschwierigkeiten gehabt), aber nach dem ersten Bauwerk fanden wir es echt entspannend. Die Runde hat uns gut herumgeführt, nur auf den Bonus haben wir verzichtet, den holen wir uns ein anderes Mal. Ne etwas kleinere Tüte wäre übrigens besser.
TFTC no trade

gefunden 25. Dezember 2008 dieTiger hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, wenn auch umsonst Smile

Danke für den Cache!

in: Mario, Eisbär

out: Benjamin B., Drache

 PS: Am 26.12. auch den Zusatzcache gehoben - Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Zweite der DreiDas Zweite der Drei (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2008 frasan hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in Bürstadts Süden gedreht und den Cache gehoben.
TFTC
Frasan

gefunden 08. Oktober 2008 frasan hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in Bürstadts Süden gedreht und den Cache gehoben.
TFTC
Frasan

Hinweis 06. Oktober 2008 Dude hat eine Bemerkung geschrieben

Busstop für Geocoin

Hinweis 27. August 2008 Dude hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung abgeschlossen. Cache kann wieder angegangen werden.

Dude

Hinweis 21. August 2008 Dude hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartung vorübergehend gesperrt.

Dude

Hinweis 11. August 2008 Dude hat eine Bemerkung geschrieben

Habe Hinweis zum Bonus hinzugefügt. Die wilden Tiere dürfen anscheinend manchmal raus. Nach eigener Erfahrung gehen diese aber wieder in Ihren Stall wenn man weiter geht. Aber wie alles im Leben ohne Gewähr.

Dude

gefunden 11. August 2008 die_wildschweine hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gemacht´.

Zu Fuß ca. 2,5 h gebraucht. Nach den Bonuskoordinaten hatten wir eine Begegnung mit wilden Tieren. Geisböcke oder sowas in der Richtung, anscheinend nciht so friedlich eingestellt. Da sie nicht weg sind mussten wir einen ordentlichen Umweg laufen.

Den Bonus haben wir zum Schluss gemacht.

TFTC

in : Kette ,WM CDs

out: -

greets skinki + shadow

 

gefunden 09. August 2008 Rentnergang hat den Geocache gefunden

Nach 14 Tagen faul am Strand von Sharm el Sheik herumliegen, eine willkommene kleine Runde mit dem Rad durch die Felder von Bürstadt. Trotz Fahrrad fast 2 Stunden gebraucht, da wir am Holzkreuz mit dem Bonushinweis glatt vorbeifuhren, und nochmals zurück mussten. 

Das Finale recht gut gefunden.....zum Bonus Versteck allerdings schon etwas beschwerlich . Man sollte die Bonussuche zweckmässigerweise erst nach dem Finalfund angehen.  Und nicht wie wir, schon vom Holzkreuz aus den Bonusschatz suchen.

[Zurück zum Geocache]