Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Lorbach    Found 36x Not found 0x Note 0x

Found 04 June 2022 Julia Gamefreak found the geocache

Zusammen OfRoughDiamond und den vierbeinigen Jungs ging es endlich mal wieder auf gemeinsame Cachetour. Hier kamen wir auf dem Heimweg vorbei.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Danke fürs Auslegen und viele Grüße!

Found 22 July 2021 FlashCool found the geocache

Kurzer Stop an dieser Stelle und durch den Hint war die Dose auch schnell gefunden und gehoben.

Vielen Dank für's Herlocken, Verstecken und Zeigen.

Found 08 November 2020, 12:53 weissaberkeinen found the geocache

Zum Sonntagsspaziergang suchten wir uns heute die Ronneburg-Blick Runde aus.
Auf dem Weg dorthin hier kurz angehalten.
Den Hinweis habe ich nicht verstanden, aber die Dose trotzdem schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Found 18 April 2020, 22:16 sunshinedine found the geocache

Da wir bei der All you need-Runde spontan keinen passenden Parkplatz fanden, fuhren wir einfach weiter, denn die Genial daneben-Rätsel hatte ich auch längst alle gelöst.

Da lag dieser Cache perfekt auf dem Weg!

-Highlander- und Sunshinedine

Found 10 April 2020, 14:18 fabian.henze found the geocache

Mia und Paul 10. April 2020 14:19

Found 24 April 2018 cisco66 found the geocache

Genial daneben" und "Bienchen" Runde" mit ein paar Abstechern standen heute auf dem Plan, da durfte ein ordentliches "Willkommen" nicht fehlen, auch wenn es erst zum Ende kam.
Gruß an den movie fan, dessen Caches bisher nur aus Westernohe kannte und danke für's Verstecken

Gut Pfad Cisco66

Found 19 March 2018 Odiss found the geocache

Hier sprang Supersaiya mal schnell aus der Beifahrerseite raus und erledigte den Log.

Odiss sagt Danke
#3560

Found 19 March 2018 supersaiya found the geocache

Direkt mit dem Auto vor der Dose gehalten und das etwas durchnässte Logbuch signiert.

Found 03 September 2016 fuwo found the geocache

Nach der "Genial daneben"-Runde haben wir hier kurz angehalten, um auch diese Dose zu loggen.

TFTC - fuwo und zvpunry

Found 11 January 2016 CocoKiwi found the geocache

Nach Beendigung der "Genial daneben" Runde, ließ ich mich zum Abschied dann auch nochmal kurz in Lorbach willkommen heißen. Die zugehörige Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

Found 03 May 2014 Herzl found the geocache

Ein schöner Drive-in den wir gut finden konnten!

Found 06 March 2014 orscher1959 found the geocache

Heute im vorbei fahren mal schnell gehalten und geloggt...danke

Found 15 September 2013 Mönchen22 found the geocache

Gut gefunden!! Danke!!

Found 01 September 2011 Indianer007 found the geocache

Danke fuer diesen DriveIn. Logbuch leicht feucht ....

Found 17 February 2011 falo2k found the geocache

Auf meiner morgendlichen Runde gut gefunden.
Logbuch ist mehr als voll.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt

Found 16 December 2010 irrwisch1 found the geocache

Es gibt so Caches, die liegen gar nicht weit von daheim weg aber irgendwie kommt man nie dazu sie zu loggen.
Naja hab ich endlich mal nen Abstecher nach Lorbach gemacht und der grüne Fleck is weg [:P]

Found 30 July 2010 ysonea found the geocache

nach dem Pizzaessen beim kleinen Verdauungsspaziergang schnell gefunden und geloggt.

 

Logbuch ist voll.

TFTC

Found 08 May 2010 DieMurdocks found the geocache

Problemlos gefunden.

TFTC

P.S.Logbuch ist voll

Found 01 November 2009 Die Schlossgeister found the geocache

schnell gefunden Danke fürs zeigen!
Logbuch ist voll.
Bitte überprüfen ;)
Die Schlossgeister

Found 07 September 2009 Protzie found the geocache

#31 um 10:15

Auf dem Weg nach Büdingen kurz gehalten geloggt und weiter.

Danke fürs verstecken

Gruß
Protzie

Found 21 August 2009 Gnom found the geocache

Nach dem 888 Reloaded Event endlich diesen mal mitgenommen, nachdem die Straße hierher lange genug gesperrt war, hatte ich es schon fast aufgegeben.

Danke für's Verstecken

Gnom.

Found 14 July 2009 rincewind_d found the geocache

moppedcachen macht spaß da kan man fast auf dem cach parken *g*
T4TC

Found 30 May 2009 silentia+nachtfalke99 found the geocache

Auf dem Heimweg von unserer Buedingentour noch fix mitgenommen. Auf dem Hinweg war wegen ploetzlichem hohen Verkehrsaufkommen nicht ans muggelfreie Suchen zu denken.
Die Nachbarin hat uns dann ganz misstrauisch angeschaut, was wir denn mitten in der Nacht da machen, also fix geloggt und nix wie weg, bevor sie die Polizei rufen konnte

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

Found 20 April 2009 Coolmonkey found the geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit, haben Gastcacher Marius und ich hier einen kurzen Stop eingelegt.
Danke fürs Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Montag 20.04.2009 / 14:37

Found 28 December 2008 hotelzulu found the geocache

Ziemlich offen hier alles, man glaubt sich von überall her beobachtet.
Na gut, aber schnell gefunden und geloggt, halb drei wars in praller Sonne und zugig wars auch.....
TFTC sagt
der Heinz und Maskottchen

Found 30 November 2008 -gelöscht- found the geocache

Found 19 November 2008 wolfrio found the geocache

Heute gut gefunden..Danke..

Found 28 September 2008 tt-diver76 found the geocache

Mit Familie und PacMan auf Büdinger Sonntagstour und der Nachbar rief über die Strasse: "und war der Tag erfolgreich, alles gefunden?" [:)] .

tftc Jan

Found 28 September 2008 3m1tmag found the geocache

Das lag auf der Strecke zwischen Home und Büdingen , kurzer Stopp und dann weiter.
Danke für den Cache.

Found 20 September 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 30 August 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 23 August 2008 Anna & Tobias found the geocache

Auch diesen konnten wir auf dem Heimweg recht schnell finden...

 Vielen Dank

 Anna und Tobias

Found 17 August 2008 rumpel found the geocache

Schoenes Versteck, dennoch zügig gefunden

Found 15 August 2008 Klaeus found the geocache

Auf dem Weg nach Büdingen einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Gut gefunden.

TFTC,
Klaeus

Found 09 August 2008 Pipowitsch found the geocache

Jetzt hatten wir mal auf den FTF gehofft, und da war kadett11 wieder schneller, wie auch gestern beim Nachtcache  Wink

 

Naja, ein STF ist ja auch nicht schlecht.

 

Danke für den cache!

Found 09 August 2008 kadett11.oc found the geocache

die fragile Halterung wurde von mir genauso verlassen wie vorgefunden [:)] allerdings ist das Logbuch jetzt nicht mehr leer, jetzt hat es einen ersten Eintrag [:)]
schönes Schild, jetzt hat auch Lorbach einen Cache [8D]

TFTC Kadett11

[Back to the geocache listing]