Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kreiselnde Apfel    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1F251) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Januar 2014, 18:48 munoza hat den Geocache gefunden

Nachts sieht der Apfel wirklich toll aus!
Dfdc

gefunden 24. Juli 2012 MCoMeter hat den Geocache gefunden

Den kleinen haben wir auf dem Weg zum Baummarkt fix gemacht, nachdem wir gesehen haben, dass er per OpenCaching frei zugänglich ist - wozu man bei geocaching.com dann Premium User sein muss, erschließt sich uns nicht...

TFTC MCoMeter

gefunden 17. November 2011 storc hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit schnell gefunden. An so exponierten Stellen fühle ich mich zwar etwas unwohl aber dank Hint kein Problem. Ich erinnere mich noch daran als hier die Hauptstraße durch ging.
Der Apfel war damals noch nicht da.
TFTC

gefunden 07. November 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Schnell zugegriffen und geloggt. Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 11. Oktober 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Tuesday-Night-Caching, heute mit charon49 und electronik!
Endlich habe ich es auch mal geschafft an der schon fast legendären TNC Runde teilzunehmen.
Hier am big-apple war es im Schutze der Dunkelheit und hint sei dank ein schneller Fund.
LIFT

gefunden 13. Juni 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Mystery Tour mit Gnom, Sharky2k und deUseboerner auch diesen Tradi noch mitgenommen [:)]

gefunden 10. April 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Nr. 8 einer gemütlichen Tradi-Runde im Frankfurter hohen Norden.
Was wir über Sicherheit im Straßenverkehr wissen, haben wir mal kurz vergessen, und siehe da - geht doch!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 401 | 14:50 [/white]

Bilder für diesen Logeintrag:
Massenheimer ApfelMassenheimer Apfel

gefunden 23. Juli 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 23. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 29. Mai 2010 anea1963 hat den Geocache gefunden

Einmal wegen erhöhtem Muggelaufkommen nicht suchen können, einmal offensichtlich blind gewesen und heute auf Anhieb gefunden, als der Apfel gerade beleuchtet wurde. Vielen Dank! 

gefunden 24. Mai 2010 Glodrin hat den Geocache gefunden

Hallo, am Abend gefunden.

Vielen dank :-).

gefunden 27. April 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Hier noch kurz gekreiselt und dann ging es weiter...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 19. April 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Hier hatte Deadsoul88 den richtigen riecher bzw. er hatte die Lampe [:P] und mit mitlerweile erprobten Griff den Cache schnell und unbeobachtet gehoben.
Dieser Kreisel hat etwas für sich, ich dachte so bei mir "Das würde sich gut in Maintal-Hochstadt machen bei der ehemaligen Landeskelterei Höhl."

Vielen Dank fürs zeigen!

und TFTC!

gefunden 01. April 2010 m.hubi hat den Geocache gefunden

Mein Sohn hat ihn entdeckt und um 15:00 Uhr haben wir geloggt.

TFTC

m.hubi

gefunden 12. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 20. November 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Wir konnten ihn heute problemlos finden, glauben allerdings, dass er nicht im ursprünglichen Versteck lag! Der Owner sollte einmal nachschauen, auch weil mittlerweile bereits in der Logbuch-Erweiterung der Platz eng wird!

TFTC 

fritzson und heinzdottir

gefunden 25. Oktober 2009 nussnass hat den Geocache gefunden

Einer von den wenig schönen Kreiseln. Danke sagt nussnass

gefunden 08. Oktober 2009 BRDS hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Haben es erst nicht geglaubt - nun sind wir infiziert!

gefunden 19. September 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Ein Griff von Dani2580 und da war er...uns blieb nur das Loggen :0)

Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 16. August 2009 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Die Gelegenheit genutzt und das Ganze geloggt. Der Hinweis auf das Versteck des Petlings ist aber unverständlich, wahrscheinlich haben wir ihn gar nicht an seinem angestammten Platz gesehen.

TFTC

gefunden 28. Juni 2009 sts107c hat den Geocache gefunden

zusammen mit Geo-Snoopy gefunden - TFTC

gefunden 28. Juni 2009 Geo-Snoopy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sts107c eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht und dabei schnell noch diesen Cache geloggt.
TFTC sagt Geo-Snoopy

gefunden 28. März 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Da laufen JeLuF, Kratsch und ich die Spirale hoch und runter, suchen alles ab und finden nix, als meine kleine mit ihren zarten 3 Jahren ruft: "Ich habs!" Danke für den Cache

gefunden 14. März 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Da wollte die junge Frau mit Hund doch endlich mal genauer erklärt haben, wie sowas aussieht und funktioniert. Weil da dauernd "tausende von Leuten" mit GPS sind. Na gut, hab ich gemacht, das verbessert die Akzeptanz.
Der war an keine besondere Stelle "gesteckt", sondern war sichtbar an einer D1-Stelle.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 25. Februar 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute abend mal das Grüngürteltier an der Nidda besucht. Relativ muggelfrei am abend gefunden.

gefunden 25. Februar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Einen Apfel in Ehren kann niemand verwehren. Hier war wieder Bellerophonia die schnellste. Wilddrude und ich konnten nur staunen...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 08. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Na dann haben wir den endlich auch mal besucht/gesucht/gefunden. Spät am Abend war das kein Problem.

[size=1](Tftc #767)[/size]

gefunden 27. Dezember 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walldenser und eikebo nach unserem Cacheauflug im Taunus hier nochmal vorbeigeschaut und den Cache schnell gefunden. Wir waren vorher schonmal hier und da war der Cache wohl weg, so sieht es auch in den Logeinträgen aus. Daher waren wir ganz erstaunt als wir den Cache gefunden haben, so schwer war er ja nicht zu finden. Wir würden den Cache eher in D2 einstufen. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 23. Dezember 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 29. November 2008 vozzik hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute Nachmittag am Cache und haben gesucht. Als wir nicht fündig wurden haben wir beim Owner angerufen und mal nach einer Lagebeschreibung gefragt. An besagter Stelle war der Behälter nicht zu finden.

Die Location ist allerdings wirklich interessant. Mal schaun, ob ich hier Abends noch einmal vorbei komme.

Vielen Dank trotzdem!
VozziK & wife & baby

gefunden 11. Oktober 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden, war der das letzte mal an der gleichen Stelle . Vieleicht ja auch Tomaten auf den Augen oder nicht tief genug gegraben .
Danke für den Cache.

gefunden 01. Oktober 2008 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (dg7fde + ich) trotz eines Tipps vom Owner, wieder eine gute halbe Stunde im dunklen auf dem Präsentierteller herumgelatscht sind, haben wir uns erstmal entschlossen, beim nahe gelegenen China-Imbiss etwas zu futtern. Anschließend, gesättigt haben wir uns dann erneut auf die Suche begeben.........und zack ein Griff da hatten wir ihn ....warum nicht gleich so.

TFTC

Gruß
dg5fdg

gefunden 01. Oktober 2008 dg7fde hat den Geocache gefunden

Vielleicht sollte man mit vollem Magen suchen. Plopp hats gemacht und er war da... Vorher haben wir uns mal wieder ne halbe Stunde zum Kasper gemacht.
Zusammen mit DG5FDG geloggt.

TFTC DG7FDE

gefunden 23. September 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Da ich heute wieder einmal Schulung in Bad Vilbel hatte, habe ich mich etwas früher auf den Weg und einen Abstecher zum Kreiselnden Apfel gemacht. Das Döschen war nach kurzer Suche entdeckt und konnte muggelfrei geborgen werden. Danke für den Cache. Grüße. Dolly-Crew

gefunden 06. September 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

So ganz ungestört Suchen konnten wir trotz Regen nicht. Ein Auto hat sogar angehalten und uns nach dem Weg gefragt! Als wir schon aufgeben wollten, lag der Petling vor uns. Vermutlich nicht im gedachten Versteck, da der Satz "Steckt den Petling bitte wieder genau so zurück, sonst passt er nicht rein." irgendwie nicht passt. TFTC!

PS: Übrigens hatten wir auch schon mal überlegt, hier einen Cache zu verstecken, fanden die Stelle dann aber zu exponiert.

gefunden 06. September 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK-nachdem ich das dritte Mal abbrechen mußte, mit einem Griff durch Zufall gefunden. Um 21:45 Uhr geloggt.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 16. August 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Mit einem bisschen Geduld ging es recht problemlos, den Behälter zu bergen.
Danke für den Cache.
#671

gefunden 14. August 2008 safri hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Kreisel bei Nacht! Dann wird man auch nicht misstrauisch angeschaut.

Vielen Dank für den Kleinen!

gefunden 09. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein wirklich schicker Apfel. ging bei der Konkurrenz schon ein wenig früher online und ich konnte mich ins leere Logbuch eintragen.
Hier freuen sich meine Kinder immer wenn wir mit dem Auto vorbeifahren und ich muß immer ein paar mal um den Apfel rumfahren [:)]
Danke fürs verstecken

TFTC Kadett11

[Zurück zum Geocache]