Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Kreiselnde Apfel    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 15. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1F251) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. janvier 2014, 18:48 munoza trouvé la géocache

Nachts sieht der Apfel wirklich toll aus!
Dfdc

trouvé 05. mars 2013 Fassenachterin trouvé la géocache

Hier bin ich im Hellen auf dem Weg zu Lupos drei neuen Wherigos vorbeigefahren. Auf dem Rückweg wa es dann schon dunkel, und der Apfel beleuchtet. Das sieht viel schöner aus als tagsüber. Gerade als ich ein Foto machen wollte hat sich leider der Akku komplett verabschiedet.
Den Cache konnte sehr leicht finden, weil er nicht richtig getarnt da lag. Ihn abends zu suchen ist eine gute Empfehlung, da es dann hier sehr viel ruhiger ist.

20.40

trouvé 24. juillet 2012 MCoMeter trouvé la géocache

Den kleinen haben wir auf dem Weg zum Baummarkt fix gemacht, nachdem wir gesehen haben, dass er per OpenCaching frei zugänglich ist - wozu man bei geocaching.com dann Premium User sein muss, erschließt sich uns nicht...

TFTC MCoMeter

trouvé 17. novembre 2011 storc trouvé la géocache

Vor der Arbeit schnell gefunden. An so exponierten Stellen fühle ich mich zwar etwas unwohl aber dank Hint kein Problem. Ich erinnere mich noch daran als hier die Hauptstraße durch ging.
Der Apfel war damals noch nicht da.
TFTC

trouvé 07. novembre 2011 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Schnell zugegriffen und geloggt. Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 11. octobre 2011 LIFT 117 trouvé la géocache

Tuesday-Night-Caching, heute mit charon49 und electronik!
Endlich habe ich es auch mal geschafft an der schon fast legendären TNC Runde teilzunehmen.
Hier am big-apple war es im Schutze der Dunkelheit und hint sei dank ein schneller Fund.
LIFT

trouvé 13. juin 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf einer schönen Mystery Tour mit Gnom, Sharky2k und deUseboerner auch diesen Tradi noch mitgenommen [:)]

trouvé 10. avril 2011 60316 trouvé la géocache

Nr. 8 einer gemütlichen Tradi-Runde im Frankfurter hohen Norden.
Was wir über Sicherheit im Straßenverkehr wissen, haben wir mal kurz vergessen, und siehe da - geht doch!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 401 | 14:50 [/white]

Les images pour ce log :
Massenheimer ApfelMassenheimer Apfel

trouvé 23. juillet 2010 2sputnik4 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

DFDC

trouvé 23. juillet 2010 0sputnik2 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

DFDC

trouvé 29. mai 2010 anea1963 trouvé la géocache

Einmal wegen erhöhtem Muggelaufkommen nicht suchen können, einmal offensichtlich blind gewesen und heute auf Anhieb gefunden, als der Apfel gerade beleuchtet wurde. Vielen Dank! 

trouvé 24. mai 2010 Glodrin trouvé la géocache

Hallo, am Abend gefunden.

Vielen dank :-).

trouvé 27. avril 2010 skrell trouvé la géocache

Hier noch kurz gekreiselt und dann ging es weiter...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 19. avril 2010 Danicom trouvé la géocache

Hier hatte Deadsoul88 den richtigen riecher bzw. er hatte die Lampe [:P] und mit mitlerweile erprobten Griff den Cache schnell und unbeobachtet gehoben.
Dieser Kreisel hat etwas für sich, ich dachte so bei mir "Das würde sich gut in Maintal-Hochstadt machen bei der ehemaligen Landeskelterei Höhl."

Vielen Dank fürs zeigen!

und TFTC!

trouvé 01. avril 2010 m.hubi trouvé la géocache

Mein Sohn hat ihn entdeckt und um 15:00 Uhr haben wir geloggt.

TFTC

m.hubi

trouvé 12. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 20. novembre 2009 fritzson trouvé la géocache

Wir konnten ihn heute problemlos finden, glauben allerdings, dass er nicht im ursprünglichen Versteck lag! Der Owner sollte einmal nachschauen, auch weil mittlerweile bereits in der Logbuch-Erweiterung der Platz eng wird!

TFTC 

fritzson und heinzdottir

trouvé 25. octobre 2009 nussnass trouvé la géocache

Einer von den wenig schönen Kreiseln. Danke sagt nussnass

trouvé 08. octobre 2009 BRDS trouvé la géocache

Unser erster Cache. Haben es erst nicht geglaubt - nun sind wir infiziert!

trouvé 19. septembre 2009 Nadita trouvé la géocache

Ein Griff von Dani2580 und da war er...uns blieb nur das Loggen :0)

Vielen Dank sagt das Team Nadita

trouvé 16. août 2009 GJCaesar trouvé la géocache

Die Gelegenheit genutzt und das Ganze geloggt. Der Hinweis auf das Versteck des Petlings ist aber unverständlich, wahrscheinlich haben wir ihn gar nicht an seinem angestammten Platz gesehen.

TFTC

trouvé 28. juin 2009 sts107c trouvé la géocache

zusammen mit Geo-Snoopy gefunden - TFTC

trouvé 28. juin 2009 Geo-Snoopy trouvé la géocache

Zusammen mit sts107c eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht und dabei schnell noch diesen Cache geloggt.
TFTC sagt Geo-Snoopy

trouvé 28. mars 2009 Gnom trouvé la géocache

Beim Durchfahren kurz angehalten, schnell gefunden und weiter nach Oberursel.
Danke für' Verstecken und Grüße

Gnom

trouvé 28. mars 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Da laufen JeLuF, Kratsch und ich die Spirale hoch und runter, suchen alles ab und finden nix, als meine kleine mit ihren zarten 3 Jahren ruft: "Ich habs!" Danke für den Cache

trouvé 14. mars 2009 Nowork trouvé la géocache

Da wollte die junge Frau mit Hund doch endlich mal genauer erklärt haben, wie sowas aussieht und funktioniert. Weil da dauernd "tausende von Leuten" mit GPS sind. Na gut, hab ich gemacht, das verbessert die Akzeptanz.
Der war an keine besondere Stelle "gesteckt", sondern war sichtbar an einer D1-Stelle.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

trouvé 25. février 2009 FlashCool trouvé la géocache

Heute abend mal das Grüngürteltier an der Nidda besucht. Relativ muggelfrei am abend gefunden.

trouvé 25. février 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Einen Apfel in Ehren kann niemand verwehren. Hier war wieder Bellerophonia die schnellste. Wilddrude und ich konnten nur staunen...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 08. février 2009 Hamlog trouvé la géocache

Na dann haben wir den endlich auch mal besucht/gesucht/gefunden. Spät am Abend war das kein Problem.

[size=1](Tftc #767)[/size]

trouvé 27. décembre 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Zusammen mit Walldenser und eikebo nach unserem Cacheauflug im Taunus hier nochmal vorbeigeschaut und den Cache schnell gefunden. Wir waren vorher schonmal hier und da war der Cache wohl weg, so sieht es auch in den Logeinträgen aus. Daher waren wir ganz erstaunt als wir den Cache gefunden haben, so schwer war er ja nicht zu finden. Wir würden den Cache eher in D2 einstufen. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 23. décembre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

pas trouvé 29. novembre 2008 vozzik n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren heute Nachmittag am Cache und haben gesucht. Als wir nicht fündig wurden haben wir beim Owner angerufen und mal nach einer Lagebeschreibung gefragt. An besagter Stelle war der Behälter nicht zu finden.

Die Location ist allerdings wirklich interessant. Mal schaun, ob ich hier Abends noch einmal vorbei komme.

Vielen Dank trotzdem!
VozziK & wife & baby

trouvé 11. octobre 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Heute endlich gefunden, war der das letzte mal an der gleichen Stelle . Vieleicht ja auch Tomaten auf den Augen oder nicht tief genug gegraben .
Danke für den Cache.

trouvé 01. octobre 2008 delete_155573 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. octobre 2020

trouvé 01. octobre 2008 dg7fde trouvé la géocache

Vielleicht sollte man mit vollem Magen suchen. Plopp hats gemacht und er war da... Vorher haben wir uns mal wieder ne halbe Stunde zum Kasper gemacht.
Zusammen mit DG5FDG geloggt.

TFTC DG7FDE

trouvé 23. septembre 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

Da ich heute wieder einmal Schulung in Bad Vilbel hatte, habe ich mich etwas früher auf den Weg und einen Abstecher zum Kreiselnden Apfel gemacht. Das Döschen war nach kurzer Suche entdeckt und konnte muggelfrei geborgen werden. Danke für den Cache. Grüße. Dolly-Crew

trouvé 06. septembre 2008 latent treasure trouvé la géocache

So ganz ungestört Suchen konnten wir trotz Regen nicht. Ein Auto hat sogar angehalten und uns nach dem Weg gefragt! Als wir schon aufgeben wollten, lag der Petling vor uns. Vermutlich nicht im gedachten Versteck, da der Satz "Steckt den Petling bitte wieder genau so zurück, sonst passt er nicht rein." irgendwie nicht passt. TFTC!

PS: Übrigens hatten wir auch schon mal überlegt, hier einen Cache zu verstecken, fanden die Stelle dann aber zu exponiert.

trouvé 06. septembre 2008 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK-nachdem ich das dritte Mal abbrechen mußte, mit einem Griff durch Zufall gefunden. Um 21:45 Uhr geloggt.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 16. août 2008 Jabepa trouvé la géocache

Mit einem bisschen Geduld ging es recht problemlos, den Behälter zu bergen.
Danke für den Cache.
#671

trouvé 14. août 2008 safri trouvé la géocache

Sehr schöner Kreisel bei Nacht! Dann wird man auch nicht misstrauisch angeschaut.

Vielen Dank für den Kleinen!

trouvé 09. août 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

ein wirklich schicker Apfel. ging bei der Konkurrenz schon ein wenig früher online und ich konnte mich ins leere Logbuch eintragen.
Hier freuen sich meine Kinder immer wenn wir mit dem Auto vorbeifahren und ich muß immer ein paar mal um den Apfel rumfahren [:)]
Danke fürs verstecken

TFTC Kadett11

[Retour à la géocache]