Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleines Paradies    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. juillet 2020, 16:16 Höhlenvagabund trouvé la géocache

Natürlich schreibe ich bei OC auch etwas rein. Danke für das bestens unterhaltene Versteck. Da die Koordis recht ordentli h wanderten,war der Fund eher Glück gewesen.
Danke für's Zeigen.

trouvé 02. août 2012 Sensa-5 trouvé la géocache

Zum Kleinen Paradies führte auch unser Weg. Durch piekseligem Grün führte der Pfad zu einem bekannten Versteck. Teamsohn rief schnell: "da ist er, Mama!"
DFDC, Sensa-5

trouvé 26. juin 2011 glockner trouvé la géocache

Das war unser Allererster Cache den wir gefunden haben. Ich war mit meinen Kindern schon sehr oft bei diesem Platz, aber dieses super Versteck ist uns nie aufgefallen. Danke, ein super Chache!

trouvé 09. avril 2011 Ghost62 trouvé la géocache

Toller Platz! Ein echtes Paradies. Das Versteck sehr originell.

Out: ---

In: Alpenblumenführer.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 27. septembre 2010 Lektor trouvé la géocache

Wirklich ein lauschiges Plätzchen, das Vamp-Duck und ich hier auf unserer heurigen Kalser Cache-Tour fanden, schön hier!  :)
Darf ich vielleicht noch anregen, das Objekt der Begierde mit einem "GC" oder ähnlich zu markieren, denn eigentlich lässt man sonst ja so etwas schön in Frieden ...

Danke für's Zeigen & Grüße!

trouvé 06. avril 2010 UtGo trouvé la géocache

Zuerst ein bisschen ratlos herumgesucht, doch dann mit Hilfe der anderen Logs erfolgreich gewesen - interessantes Versteck!

 

trouvé 13. juin 2009 Ernie und Bert trouvé la géocache

Ohne den Hinweis hätten wir diesen Cache nie gefunden. Sehr viele Mücken, Fliegen und Gestrüpp während der Suche, a b e r sehr originelles Versteck. Smile TFTC Liebe Grüße Ernie und Bert

In: Charity-Armband

Out: Kartenspiel

trouvé 02. août 2008 Simplizius trouvé la géocache

Ich hatte die Ehre mich als erster in das schöne neue Logbuch eintragen zu dürfen.Unter der Aufsicht des Cache Owners hatte ich den netten Cache bald gefunden.Ich denke die Freude war auf beiden Seiten!

Es war einmal was anderes, beobachtet zu werden wie man im Dickicht herum irrt.

Sehr netter und einfallsreicher Cache!

In : CZ Geocoin

Out : Reifenprofil Messgerät  

 

 

[Retour à la géocache]