Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreimörderhaus    gefunden 91x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Juli 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform ist eine Microdose in einer Seitengasse zu suchen:

Fgnqgznhre Vaarafrvgr, erpugf hagre qre Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 18. Mai 2017, 18:45 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Dank des Hints konnte ich die Bixx schnell aus ihrem Versteck locken & loggen!
Viele Grüße aus Leipzig.

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 32 👍

gefunden 06. Mai 2017, 08:26 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Kaffeetrinken ging auch hier vorbei gekommen!
Danke für's Herlocken
DFDC gps_asbach

gefunden 05. Februar 2017, 14:41 Me.Phisto hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde bei der ich das Stralsunder Nachtleben analysieren wollte, kam ich an dieser Dose vorbei. 0.30 Uhr war die Muggelgefahr sehr überschaubar und ich konnte mich unauffällig im Logbuch verewigen. DFDC und die Geschichte zu dem Haus.

gefunden 17. November 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

**auf dem Weg zur "Vereidigung" meines Sohnes mir die Zeit genommen und rechts und links des Weges nach dem einen oder anderem Döschen gesucht....zu finden und nun auch zu loggen.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön".....**

### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden...... ###

gefunden 13. August 2016, 13:55 FinderTim hat den Geocache gefunden

Auf unserem Kurztrip durch Rügen entdeckt.
TFTC FinderTim

gefunden 11. August 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Gastcacherin ging's heute von Barth nach Stralsund, um dort bei windig-kühlen, aber fast trockenem Wetter mit vielen Sonnenstrahlen so ganz nebenbei auch ein paar Caches in gelb-leuchtende Smileys umzuwandeln. Dieser war auch mit dabei und konnte sich nicht allzu lange verstecken. Der Log war dann am Ende nur noch Formsache.

T4TC!

#2.324

gefunden 14. Juli 2016, 17:27 PHastig hat den Geocache gefunden

Ich wollte gerade noch den Hint heraussuchen, da hatte Ria schon eine Auffälligkeit entdeckt. Schnell geloggt und weg.
Tftc

gefunden 17. Mai 2016, 10:15 1ct hat den Geocache gefunden

3 Mörder oder Zahnärzte, egal, nur schnell weg hier :-)
kurz angehalten und das Logbuch signiert und
dann nix wie weg.
Danke für die Info und
Tftc

gefunden 02. Januar 2016, 10:58 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC sagt Tante211264

gefunden 20. Oktober 2015 antispam hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Wirklich ein tolles Versteck. TFTC

gefunden 03. Oktober 2015 oppi.de hat den Geocache gefunden

Nicht von Zahnschmerzen geplagt sondern von einer Dose angezogen, statteten wir dem Haus einen Besuch ab. Das Versteck war schnell gefunden und Muggel waren am heutigen Tag zu dieser Uhrzeit auch noch nicht in Sicht.

Danke fürs Verstecken...Lächelnd

gefunden 30. September 2015 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang konnte ich ganz unbemerkt die Dose finden und loggen. Danke für die interessante Geschichte.
Grüße von kruemelhuepfer.

gefunden 16. August 2015 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Tagestrip nach Stralsund - und natürlich mussten auch ein paar Döslein eingesammelt werden. Danke an den Owner, dass er uns von Zeiten und Orten erzählt, deren Spuren bereits verschwunden sind!

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.619' E 013° 05.075', verlegt um 102 Meter

kann gesucht werden 06. April 2015 lexparka hat den Geocache gewartet

weiter gehts

momentan nicht verfügbar 28. Februar 2015 lexparka hat den Geocache deaktiviert

Pause!

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.592' E 013° 04.992', verlegt um 72 Meter

kann gesucht werden 18. Dezember 2014 lexparka hat den Geocache gewartet

Weiter gehts! Neues Versteck an neuen Koordinaten! Gruß Lex

momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2014 lexparka hat den Geocache deaktiviert

Baustelle. Pause!

gefunden 29. August 2014, 19:00 FridoDeluxe hat den Geocache gefunden

Leichter Regen - also keine Muggels, aber auch der Druck nicht zu lange suchen zu müssen, um nicht zu nass zu werden. Hat geklappt, das tolle Versteck haben wir schnell aufgespürt, es ist ja wie gemacht für die Dose! Danke für den Cache!

gefunden 12. August 2014 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Nach Besuch des Meeresmuseums musste dieser auch noch besucht werden!

gefunden 23. Juli 2014, 17:30 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei einem kleinen Rundgang.
Vielen Dank.

gefunden 15. Mai 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Um nicht aufzufallen, begab ich mich auf leisen Sohlen bis in die Nähe des "Dreimörderhauses"....sowas soll`s in den Vorstellungen Mancher heute auch noch geben, oder?
Der Eintrag ins Gästebuch erfolgte unspektakulär ohne jegliche Beachtung von Fremdlingen.

TFTC Der nächste Zahnarztbesuch kommt bestimmt!

gefunden 09. April 2014, 12:57 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Osterurlaub in Zingst - bei einem Tagesausflug in das schöne Stralsund kam mir auch diese Dose "in die Quere" und konnte nach kurzer Suche entdeckt und geloggt werden.

Danke für den Cache mit dem geschichtlichen Hintergrund und viele Grüße aus Niedersachsen, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

gefunden 14. Februar 2014, 09:45 ToxicLife hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund, nach 20 Minuten Suche doch noch gefunden.... Mein Junior war begeistert, wir werden das wohl öfters machen....
GReetz

gefunden 25. Dezember 2013, 17:30 Larsi1984 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2013, 11:45 ur-eich hat den Geocache gefunden

So dicht neben einer Bushaltestelle... (sollte eigentlich mindesten ein T4 im Terrain wert sein ).
Aber ich habs im vollen Trubel irgentwie geschaft den kleinen zu bergen, mich einzutragen und wieder zurückzulegen.

Danke

gefunden 23. November 2013, 15:00 Timmy das SCHÄFCHEN hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt! Nachdem Ich von "CacherOpa"

Unterstützung bekommen habe, hab ich ganz genau

geguckt. (.........?!!)Nach seeeeeeeeeeeeeeeeeee-

eeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr

langer Zeit, hab Ich fast schon aufgegeben. Aber

dann....... Habe Ich ihn doch noch gefunden.

Ich dachte gleich Party! Aber Ich durfte ja nicht

rufen.Stirnrunzelnd

Vielen dank an CacherOpa!

 

Timmy das SCHÄFCHEN 

gefunden 23. November 2013, 15:00 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Nach dem Ansteuern der Koordinaten und dem netten Tip des Cacheropas, dass es hier ohne den Hinweis nix wird, den Hint befragt und schon konnte der kleine Wackencamper die Dose heben.

Viele Grüße an euch beide und weiterhin erfolgreiches Dosenfischen.

gefunden 12. Oktober 2013, 09:40 TausF hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach in Strasund. Nach15h Zugfahrt hat das Navi lange gebraucht bis es Empfang hatte.

gefunden 28. September 2013, 18:00 jonashst93 hat den Geocache gefunden

Gut Versteckt, echt Super!

gefunden 09. Juni 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Fund wird der Ordnung halber bei OC nachgetragen.

Vielen Dank!

gefunden 19. Mai 2013 trolldolli hat den Geocache gefunden

Damals über GC gefunden und geloggt.

 

es dankt das team trolldolli

gefunden 11. Mai 2013 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Am Dreimörderhaus mussten wir achtsam sein, da wir von 2 mal 3 Muggeleinheiten überrascht wurden. Jedes mal kurz gewartet, geborgen, geloggt und zurückgelegt. TFTC

 

Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 11.05.2013.

gefunden 23. Januar 2013, 20:41 p1no hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mit einem Kollegen nach unseren Bowling-Abend fix diesen kleinen Tradi geloggt. Vorher aber noch einen anderen Cacher mit unserer Anwesenheit unter Druck gesetzt. ;-)

gefunden 03. Oktober 2012 wu.schel hat den Geocache gefunden

Nice location. Thanks!

In: GeoCoin HCQ814

gefunden 11. September 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und toller Cachename.

Danke fürs herführen!

Honeybee

gefunden 03. September 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und schnell gefunden. Mit Geocaching kann man Stralsund auch kennenlernen.

TFTC

wasservogel

gefunden 11. August 2012 AlexundAndrea hat den Geocache gefunden

Nun endlich haben wir auch diesen Kleinen gefunden, nachdem wir das gesamte Beet quasi einmal umgegraben habenLächelnd.

TFTC Alex und Andrea

gefunden 06. August 2012 Taxman21 hat den Geocache gefunden

Nach einer ausführlichen Steinanalyse ist es mir gelungen denn Schatz zu bergen.

DFDC - Taxman21 sendet Grüsse

Logbuch bald voll...

gefunden 01. August 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

...echt gruselig!
Die Dose konnten wir gemeinsam mit Gimli gut finden.
Danke sagt Brastjoma

gefunden 25. Juni 2012 mnzl hat den Geocache gefunden

Der Urlaub läuft - Gastcacher Criss, Schnüffelnase Carla und ich haben mit unserem Wohnwagen (TB4XADP) die fünfte Station erreicht: Altefähr auf Rügen!

Heute haben wir uns Stralsund angesehen und sind dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen. Gastcacher Criss hatte schnell den richtigen Riecher und die Dose fix in der Hand.

TFTC!

gefunden 03. Juni 2012 Linde hat den Geocache gefunden

Zum Marktschreiertag mal wieder Stralsund einen Besuch abgestattet und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Das zurücklegen war nicht ganz so einfach (Muggelalarm). Mit etwas Geduld wurde dieses Prblem aber gelöst und alles in seinen Urzustand versetzt.

Dank für den Cache J+A

gefunden 01. Mai 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Rundgang durch Stralsund an. Vom Bahnhof kommend war dies unser erster Cache, den wir trotz des gut gewählten Verstecks auch schnell erspähen konnten. Zudem war hier zur Mittagszeit nicht allzu viel los.

Danke für die informative Beschreibung und den Cache !

gefunden 12. April 2012 ToSN hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr gefunden Lachend
Vielen Dank für die interessante Storry zum Haus und für das ausführliche Listing! Der Kleine konnte recht zügig lokalisiert und ohne direkte Muggelbeobachtung geborgen und wieder versteckt werden. Lachend
Viele Grüße + Dankeschön ToSN!

gefunden 05. April 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Stralsund bei bestem Sonnenschein gefunden und geloggt.
Später sind wir dann noch zum Dönerstag-Event.
Danke fürs verstecken sagt
dajumaro

gefunden 20. Februar 2012 Melli und Pauli hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden. Unser erster Cache.

gefunden 20. Oktober 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Heute (2. Versuch) gleich gefunden. Lächelnd

gefunden 19. Oktober 2011 irrgang hat den Geocache gefunden

Mit Hint schnell gefunden! LOG-Buch hat nur noch 4 freie Seiten! DFDC

gefunden 08. Oktober 2011 Jack_S. hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen cache...

gefunden 15. September 2011, 14:15 Lucutus hat den Geocache gefunden

15.09.2011 14:15h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


gefunden 23. August 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC, bei GC schon vor längerem geloggt.

gefunden 25. Juli 2011, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ins Ozeaneum, aber die Warteschlange war soooooo lang und bei dem Schietwetter wollten wir uns nicht hinten anstellen, also drehten wir eine Runde durch Stralsund....diese kleine Dose lag auf dem Weg und wir haben sie schnell finden können. Gegen Abend war die Schlange nicht mehr allzu lang und es hörte auf zu regnen [;)]

gefunden 13. Juli 2011 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. TFTC

gefunden 12. Juli 2011 Panda93 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2011 JoeReddick hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Haben uns zuerst totgesucht. Erst ein Anruf bei einer Freundin mit Internetanschluss brachte den wichtigen Hinweis! Dann hat mein Sohn ihn gleich gefunden! Schöner kleiner Fleck zum Verstecken... ;-)

gefunden 17. April 2011 Schmodderbemme Crew hat den Geocache gefunden

Gefunden - hübsches Versteck :-)

gefunden 16. April 2011 lysistrata hat den Geocache gefunden

Absolut muggelfrei und schnell gefunden - vielen Dank für den Cache und die Info dazu !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 09. April 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Na soooooo eine kleine Cache-Dose, eingebettet in Teppich! Irgendwie gut.

[16:00]
TFTC, Skipper_Kat & Co.

gefunden 13. März 2011 Slifer hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck, dass man nicht auf den ersten Blick findet. Die Bezeichnung läßt auf ein Haus vermuten. Die kleine flache Schachtel ist daher ideal.

gefunden 02. Februar 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

Cache muggelfrei gefunden und um 13.06 Uhr geloggt.

gefunden 01. Februar 2011 tbogel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2011 Martfinders11 hat den Geocache gefunden

Hallo , haben den Cache heute mit Freunden gefunden.Der verschlüsselte Hinweis war dabei hilfreich.Danke fuer die interessanten Informationen zum Haus. Die einzigen Muggel in der Naehe waren schnell und ahnungslos abgefahren.

gefunden 15. Januar 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Während Indiana81 und ich einen Multi in der Nähe erledigten haben wir so ganz nebenbei diesen hier noch mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 04. November 2010 naserl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ozeanum. Bisschen umgeschaut. Was Auffälliges entdeckt und zugeschlagen. TFTC

gefunden 21. August 2010 ead hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

gefunden 29. Juli 2010 J_682 hat den Geocache gefunden

Danke für die ausführlichen historischen Ausführungen und die Dose im guten Versteck. Bei einem Spaziergang mit ts durch die Innenstadt problemlos und muggle-frei gefunden.
Nichts getauscht.

gefunden 29. Juli 2010 eilinger hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in dieser Stadt.

Danke
eilinger

gefunden 03. Juli 2010 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

Nachdem Lieser und ich bemerkt haben, dass die Zeit bis zum letzten Zug in die Heimat für die "Stralsunder Altstadt" nicht mehr reicht, schnell noch auf dem Weg zum Bahnhof den kleinen gehoben. TFTC

gefunden 20. Mai 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Nach dem "Schatz der Fledermäuse" diesen hier auch noch (bereits im halbschlaf) mitgenommen.

Vielen Dank.

nicht gefunden 08. Mai 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache nicht gefunden

Och nee .... ich lese grundsätzlich immer Hints. Aber jetzt sehe ich, daß ich von diesem Hint überhaupt keine Notiz genommen habe. Leider bin ich nur jeweils mit der Seite 1 zu Cachen los gezogen. Dieser hier war der Erste nach meiner Ankunft am Bahnhof von Stralsund und er war der letzte Cache den ich ansteuerte, bevor ich tagsdaraf die Stadt auf dem gleichen Weg wieder verließ. Zweimal ein DNFicon_smile_sad.gificon_smile_sad.gif , und das nur weil ich mir den Hint nicht durchgelesen hatte icon_smile_evil.gif. Peinlich , peinlich !!! Meine Koordinaten wiesen immer auf das Beet mit den Nadelhölzern, und nun weiß ich endlich warum ich dort nichtsgefunden habe icon_smile.gif .
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 02. Mai 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier im Schutze des Dunkels schnell gefunden.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

gefunden 24. April 2010 AnFee hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#77 23:00
Der Auftakt unserer Nachttour durch Stralsund. Danke für die sehr ausführliche Beschreibung des Ortes. In Verbindung mit dem schaurigen Kernstück dieser Nacht konnten wir uns die Geschehnisse an diesem Ort sehr gut vorstellen.

TFTC!

Mandra

gefunden 02. April 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 20:07 gefunden. Die Koordinaten sind wirklich off, aber mit Hint kein Problem. TFTC!

gefunden 21. Februar 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen Parkplatz auf dem neuen Markt gefunden hatten machten wir uns auf den Weg ein paar Tradis in der Innenstadt zu heben. Dieser hier war der Erste und er war auch relativ leicht zu finden. Schöne Location und zu dieser Jahreszeit auch nicht so überlaufen. Geloggt gegen 11.25 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Stieni auf dem Weg zum DreimörderhausStieni auf dem Weg zum Dreimörderhaus

gefunden 30. Dezember 2009 Glubosch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ypsdala am 30.12.09 um 16:15 Uhr quasi sofort gefunden. Der erste von drei Caches, bei unserem Spaziergang.

Schon wieder ein Kurzlog. Naja... war ja auch einer meiner ersten Caches. Da ahnte ich noch nicht, daß ich Kurzlogs mal hassen werde.

gefunden 17. November 2009 Heijamai hat den Geocache gefunden

Habe heute zum x. mal versucht, den Cache von Wallensteins Rache ausfindig zu machen. Yell Wieder vergebens. Dafür habe ich mich dann mit diesen Cache getröstet. War ziemlich einfach. Hat aber trotzdem viel Spass gemacht. Laughing

Danke Lex für diese interessante Geschichte.

Gruß von Heijamai 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Heute war beim Caching auch "Schein-auf-den-Bus-warting" angesagt [:I] Da kann man unbemerkt nebenbei einen Cache loggen [;)]
no trade
TFTC und liebe Grüße an Lex - Tom

gefunden 17. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 16. September 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Schöne Stadtansicht. Wir lieben Stralsund.Danke fürs verstecken. Die KO´s waren etwas abseits. Das Buch ist voll. Haben uns irgendwo in der Mitte eingetragen.Viele Grüße , Lumpi1960 u. Fam.

gefunden 25. August 2009 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Habe mich bald grün gesucht, meine Frau hat ihn dann entdeckt.
Danke
pwgdrx

gefunden 19. August 2009 silvgen hat den Geocache gefunden

Mit neuer Unterstützung diesen cache schnell gefunden. Anschließend waren wir im Meeresmuseum, wo sich leider nicht verändert hat seit der Schulzeit...hmmm.

Danke sagen die Leipziger

gefunden 08. August 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

144. Interessante Geschichte, da ist einem der heutige Zahnarzt schon lieber

TFTC

gefunden 15. Juli 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abendrunde durch Stralsund auch diesen Cache gefunden unf geloggt. DFDC.

gefunden 28. Juni 2009 Marescalcus hat den Geocache gefunden

gefundena m 28.06.2009 - 18.40 Uhr

"Röcheln und Stöhnen" kam zur Zeit des Suchens / Findens aber aus einem anderen Haus...   Laughing

TFTC sagen die Storckentins auf Urlaubsreise

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Zwar das Dreimörderhaus selber nicht, aber zumindest den cache gefunden. Smile Die Koordinaten waren sehr genau. Kann es sein, dass das Haus gerade abgerissen wird?

Viele Grüße

oskarbingo124 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Zwischenstation auf dem Weg nach HH. Danke sagt willy_b.

gefunden 19. April 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Mit Simchen in Ihre alte Heimat und durch Mecklenpommern-Vorburg gefahren und dabei diesen Cache mitgenommen ...

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 17. April 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch Stralsund zusammen mit der_horst schnell ausgemacht. Weiter gings zum Baumgeist ...

gefunden 11. April 2009 kueste hat den Geocache gefunden

Im Frühjahr habe ich diesen Cache geloggt.Ich kenne diesen Platz noch von Früher.Da war da mal eine schöne Freiluft Gaststätte "Pinguingarten" genannt.Gegenüber vom Reichsbahnamt!Lange ist's her....DFDC

gefunden 11. April 2009 kueste hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen haben wir schon im Frühjahr auf einer groß angelegten Cacherunde mitgenommen.DFDC

gefunden 27. Dezember 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Meine erste Dose in Stralsund. Danke für das erklären und zeigen des Hauses.

gruß aus Schwerin

gefunden 05. Oktober 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Schlechtwetter-und-Abschiedstour von Stralsund schnell gefunden. Danke.

gefunden 17. September 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 explora hat den Geocache gefunden

Da haben wir lange gesucht, da uns das GPS in der Tat einige Meter in die falsche Richtung geschickt hat. Mit dem hint war es dann kein Problem mehr. Danke für den kleinen und den kurzen Exkurs in die Heimatgeschichte.

gefunden 16. August 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Diesen hier haben wir erst im zweiten Anlauf gefunden, vor allem weil unser GPS ziemlich hin und her sprang und unsere augen im ersten anlauf nachst anscheinend dann doch nicht gut genug waren. Die Geschichte über das Drei-Mörder-Haus finde ich sehr interessant, standen aber leider wohl total auf dem schlauch, sodass uns am Ende gar nicht richtig klar war, welches der Gebäude es den jetzt eigentlich war.

Trotzdem vielen Dank für den schönen Cache
Liebe grüße von Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 10. August 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Auch diesen kurz nach der Veröffentlichung gefunden :-)

Im zweiten Anlauf und mit Verstärkung entdeckt!

est0ban 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 18.598' E 013° 05.058'

[Zurück zum Geocache]