Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Straße der Sünder    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2010 hcy hat den Geocache gefunden

Hier dachte ich schon, der Cache wäre bestimmt nicht mehr zu finden, da ich in meinem SmartGPX keine Info hatte, nur die Koordinaten im eTrex. Ok, also ganz ohne Zusatzinfos suchen. War nicht so einfach denn die Koordinaten zeigten mal auf die eine mal auf die andere Straßenseite. Dann waren wir am richtigen Ort, wollten aber schon wieder abziehen als ich die "Tarnung" des Caches entdeckte. Wo eine Tarnung ist, kann ja der Cache auch nicht weit sein, also noch mal genauer geschaut und das Döslein entdeckt.

Danke fürs Verstecken: hcy & steinmarder1

gefunden 08. Mai 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Nachdem ein Auto-Muggel sein Parkplatz-Gespräch mit einer holden Maid beendet hatte, konnte ich hier endlich ungestört suchen und hatte bald danach auch den gut getarnten Kleinen in der Hand. Schön gemacht, da mußte man wirklich 3 x hingucken icon_smile.gif ! Mein erster Fund des Tages. Ohne den Hint hätte ich den Cache wohl auch nicht finden können icon_smile.gif , aber hier hatte ich mir zum Glück alle Zusatz-Infos extra notiert icon_smile_clown.gif .
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 01. Mai 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Nachts war das finden der kleinen Dose recht unproblematisch. Gut getarnt und doch offensichtlich.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

gefunden 17. April 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#79 01:10
Auf dem Heimweg von unserer Nachttour noch schnell mitgenommen. Geschickte Tarnung, die allerdings bei den momentanen Gegebenheiten eher von Nachteil sind. (Zitat Kathatrin: "Das ist aber besonders..., das gehört hier nicht hin." Zu anderer Tages/Jahres/Bauarbeitenzeit wird es vermutlich richtig schwer!

TFTC!

Mandra

gefunden 30. Dezember 2009 Glubosch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ypsdala am 30.12.09 um 16:42 Uhr quasi sofort gefunden. Nach dem "Dreimörderhaus" und dem "Besuchermagneten" war es der dritte und letzte Cache unseres 30 minütigen "Cache-Marathons".

Es ist schon krass... Damals hab ich echt gedacht, mit drei Caches in Folge machen wir powercachen. Wie jung und unerfahren wir doch waren ;-)

gefunden 16. November 2009 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf schnell von der Frau gefunden.
Das Logbuch ist quitschnass, alle Schrift zerlaufen.
Die Tarnung fällt ab.
DFDC
pwgdrx und Frau

gefunden 11. November 2009 Heijamai hat den Geocache gefunden

Habe heute einen anderen Caches gemacht und nebenbei diesen gleich mitgenommen. Gut getarnt und doch schnell gefunden.

Danke für den Caches  Heijamai

gefunden 16. September 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Cache nicht am Zaun dran gefunden, sonder unten. Kleine Flache Dose mit zwei Maikäfern und keinem Logbuch. Haben kleine Miezekatze beigelegt und wieder gut versteckt.Danke Lumpi1960 u. Fam.

gefunden 02. September 2009 cobra hat den Geocache gefunden

Hi lex,

haben den cache in 15 minuten erbeutet. sehr einfacher cache. danke lex.

gefunden 19. August 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Hier war die Tarnung perfekt. Zweimal bin ich hier ratlos auf und ab gewandert. Ein Tipp von J und F auf dem Alten Frankenfriedhof hat dann die Augen noch sensibler gemacht [;)]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 08. August 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

146. Das Logo ist zwar ausgeblichen und die Tarnung ist einfach klasse, aber dennoch habe ich den kleinen gefunden.

TFTC

gefunden 21. Juli 2009 schaullin hat den Geocache gefunden

Abends 22 Uhr war der Ort muggelfrei und wir haben das Objekt schnell gefunden. Danke für den geschichtlichen Abriss zur Mönchstrasse!

gefunden 27. Juni 2009 Marescalcus hat den Geocache gefunden

gefunden am 27.06.2009 - 22:00 Uhr

Irgendwie hatten wir vergeblich nach einem physikalisch vorhandenen, alten Pranger gesucht, den Cache dann aber trotzdem gefunden Wink

TFTC sagen die Storckentins auf Urlaubsreise

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juni 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch Stralsund haben wir diese kleine Dose trotz Muggel in der Nähe unbemerkt finden können.

Vielen Dank für den Cache und die Infos!

gefunden 14. Juni 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolglosen Versuch vor ein paar Wochen beim heutigen zweiten Anlauf sofort gefunden. TFTC

gefunden 30. Mai 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Gut getarnte Tradi Dose, musste wirklich drei mal schauen bis ich ihn sah. Danke fürs zeigen.

gefunden 09. Mai 2009 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Stralsund gefunden und gelogged. Danke!

gefunden 25. April 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtrundgang durch die schöne (Alt-) Stadt von Stralsund war auch dieser Cache auf der Liste.

Gesucht, Muggel getäuscht, gesucht, Schnürsenkel zu gebunden, gesucht, hint entschlüsselt...... Nach einiger Zeit hatte meine Freundin das perfekt getarnte "Döschen" in der Hand (nur leider ca. 10m von den angegebenen Koordinaten entfernt, aber es soll ja nicht immer zu einfach sein  ;-) ).

Danke für den Cache sagen
el_buscador & Rotkäppchen

gefunden 11. April 2009 kueste hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schönen beschriebenen Cache schon im Frühjahr gehoben.Die Tarnung ist wirklich toll.DFDC

gefunden 10. April 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Tolle Tarnung, trotzdem aber gut zu finden. Wieder was dazu gelernt. TFTC

[This entry was edited by h1ghtower on Tuesday, April 21, 2009 at 2:51:19 PM.]

gefunden 04. Februar 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal gute Tarnung!!Laughing

TFTC

L+P

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder eine typische "est0ban-hat-beim-Suchen-eines-lexparka-Caches-Tomaten-auf-den-Augen"-Angelegenheit. Au Mann. Aber dann nach einer halben Stunde doch noch "enttarnt" und geloggt!
est0ban

gefunden 05. Oktober 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Ein tricky Versteck. Man fühlt sich hier an einem Sonntag-Vormittag extrem beobachtet, es sind nur wenige Häuser leerstehend. Schön gemacht.

gefunden 17. September 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 explora hat den Geocache gefunden

Bei der Tarnung haben wir wirklich lange gesucht. Zum Glück war heute kaum was los auf den üblichen Touri-Strecken.

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.850' E 013° 05.303', verlegt um 732 Meter

gefunden 26. August 2008 notoxic hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck ;)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 19.026' E 013° 05.910'

[Zurück zum Geocache]