Recherche de Waypoint : 

Logs pour Straße der Sünder    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mai 2010 hcy trouvé la géocache

Hier dachte ich schon, der Cache wäre bestimmt nicht mehr zu finden, da ich in meinem SmartGPX keine Info hatte, nur die Koordinaten im eTrex. Ok, also ganz ohne Zusatzinfos suchen. War nicht so einfach denn die Koordinaten zeigten mal auf die eine mal auf die andere Straßenseite. Dann waren wir am richtigen Ort, wollten aber schon wieder abziehen als ich die "Tarnung" des Caches entdeckte. Wo eine Tarnung ist, kann ja der Cache auch nicht weit sein, also noch mal genauer geschaut und das Döslein entdeckt.

Danke fürs Verstecken: hcy & steinmarder1

trouvé 08. mai 2010 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Nachdem ein Auto-Muggel sein Parkplatz-Gespräch mit einer holden Maid beendet hatte, konnte ich hier endlich ungestört suchen und hatte bald danach auch den gut getarnten Kleinen in der Hand. Schön gemacht, da mußte man wirklich 3 x hingucken icon_smile.gif ! Mein erster Fund des Tages. Ohne den Hint hätte ich den Cache wohl auch nicht finden können icon_smile.gif , aber hier hatte ich mir zum Glück alle Zusatz-Infos extra notiert icon_smile_clown.gif .
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trouvé 01. mai 2010 danielst trouvé la géocache

Nachts war das finden der kleinen Dose recht unproblematisch. Gut getarnt und doch offensichtlich.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

trouvé 17. avril 2010 Mandragora Vulgaris trouvé la géocache

#79 01:10
Auf dem Heimweg von unserer Nachttour noch schnell mitgenommen. Geschickte Tarnung, die allerdings bei den momentanen Gegebenheiten eher von Nachteil sind. (Zitat Kathatrin: "Das ist aber besonders..., das gehört hier nicht hin." Zu anderer Tages/Jahres/Bauarbeitenzeit wird es vermutlich richtig schwer!

TFTC!

Mandra

trouvé 30. décembre 2009 Glubosch trouvé la géocache

Zusammen mit Ypsdala am 30.12.09 um 16:42 Uhr quasi sofort gefunden. Nach dem "Dreimörderhaus" und dem "Besuchermagneten" war es der dritte und letzte Cache unseres 30 minütigen "Cache-Marathons".

Es ist schon krass... Damals hab ich echt gedacht, mit drei Caches in Folge machen wir powercachen. Wie jung und unerfahren wir doch waren ;-)

trouvé 16. novembre 2009 pwgdrx trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf schnell von der Frau gefunden.
Das Logbuch ist quitschnass, alle Schrift zerlaufen.
Die Tarnung fällt ab.
DFDC
pwgdrx und Frau

trouvé 11. novembre 2009 Heijamai trouvé la géocache

Habe heute einen anderen Caches gemacht und nebenbei diesen gleich mitgenommen. Gut getarnt und doch schnell gefunden.

Danke für den Caches  Heijamai

trouvé 16. septembre 2009 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Cache nicht am Zaun dran gefunden, sonder unten. Kleine Flache Dose mit zwei Maikäfern und keinem Logbuch. Haben kleine Miezekatze beigelegt und wieder gut versteckt.Danke Lumpi1960 u. Fam.

trouvé 02. septembre 2009 cobra trouvé la géocache

Hi lex,

haben den cache in 15 minuten erbeutet. sehr einfacher cache. danke lex.

trouvé 19. août 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Hier war die Tarnung perfekt. Zweimal bin ich hier ratlos auf und ab gewandert. Ein Tipp von J und F auf dem Alten Frankenfriedhof hat dann die Augen noch sensibler gemacht [;)]
no trade
TFTC - Tom

trouvé 08. août 2009 ulf78 trouvé la géocache

146. Das Logo ist zwar ausgeblichen und die Tarnung ist einfach klasse, aber dennoch habe ich den kleinen gefunden.

TFTC

trouvé 21. juillet 2009 schaullin trouvé la géocache

Abends 22 Uhr war der Ort muggelfrei und wir haben das Objekt schnell gefunden. Danke für den geschichtlichen Abriss zur Mönchstrasse!

trouvé 27. juin 2009 Marescalcus trouvé la géocache

gefunden am 27.06.2009 - 22:00 Uhr

Irgendwie hatten wir vergeblich nach einem physikalisch vorhandenen, alten Pranger gesucht, den Cache dann aber trotzdem gefunden Wink

TFTC sagen die Storckentins auf Urlaubsreise

trouvé 25. juin 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch Stralsund haben wir diese kleine Dose trotz Muggel in der Nähe unbemerkt finden können.

Vielen Dank für den Cache und die Infos!

trouvé 14. juin 2009 willy_b trouvé la géocache

Nach einem erfolglosen Versuch vor ein paar Wochen beim heutigen zweiten Anlauf sofort gefunden. TFTC

trouvé 30. mai 2009 ovnn trouvé la géocache

Gut getarnte Tradi Dose, musste wirklich drei mal schauen bis ich ihn sah. Danke fürs zeigen.

trouvé 09. mai 2009 martin-in-eckigen-klammern trouvé la géocache

Bei einem Ausflug nach Stralsund gefunden und gelogged. Danke!

trouvé 25. avril 2009 el_buscador trouvé la géocache

Bei einem Stadtrundgang durch die schöne (Alt-) Stadt von Stralsund war auch dieser Cache auf der Liste.

Gesucht, Muggel getäuscht, gesucht, Schnürsenkel zu gebunden, gesucht, hint entschlüsselt...... Nach einiger Zeit hatte meine Freundin das perfekt getarnte "Döschen" in der Hand (nur leider ca. 10m von den angegebenen Koordinaten entfernt, aber es soll ja nicht immer zu einfach sein  ;-) ).

Danke für den Cache sagen
el_buscador & Rotkäppchen

trouvé 11. avril 2009 kueste trouvé la géocache

Wir haben diesen schönen beschriebenen Cache schon im Frühjahr gehoben.Die Tarnung ist wirklich toll.DFDC

trouvé 10. avril 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Tolle Tarnung, trotzdem aber gut zu finden. Wieder was dazu gelernt. TFTC

[This entry was edited by h1ghtower on Tuesday, April 21, 2009 at 2:51:19 PM.]

trouvé 04. février 2009 L+P trouvé la géocache

Das nenn ich mal gute Tarnung!!Laughing

TFTC

L+P

trouvé 17. novembre 2008 est0ban trouvé la géocache

Das war mal wieder eine typische "est0ban-hat-beim-Suchen-eines-lexparka-Caches-Tomaten-auf-den-Augen"-Angelegenheit. Au Mann. Aber dann nach einer halben Stunde doch noch "enttarnt" und geloggt!
est0ban

trouvé 05. octobre 2008 ClickKlack trouvé la géocache

Ein tricky Versteck. Man fühlt sich hier an einem Sonntag-Vormittag extrem beobachtet, es sind nur wenige Häuser leerstehend. Schön gemacht.

trouvé 17. septembre 2008 brischniz trouvé la géocache

trouvé 14. septembre 2008 explora trouvé la géocache

Bei der Tarnung haben wir wirklich lange gesucht. Zum Glück war heute kaum was los auf den üblichen Touri-Strecken.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 18.850' E 013° 05.303', déplacé vers 732 mètre

trouvé 26. août 2008 notoxic trouvé la géocache

Nettes Versteck ;)

  Coordonnées originales :  N 54° 19.026' E 013° 05.910'

[Retour à la géocache]