Waypoint-zoeken: 

Opmerking 14. maart 2009 Sturnus Canus heeft een notitie geschreven

Wg. Baustelle Cache abgebaut.

Frohes Jagen [:D]

Opmerking 05. maart 2009 Sturnus Canus heeft een notitie geschreven

Wg. Bauarbeiten vorübergehend deaktiviert .....

Gevonden 22. februari 2009 ToKaPiHi heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, aber hier noch keinen Acount gehabt.

ToKaPiHi Smile

Gevonden 15. januari 2009 MonkeeeOnTheRun heeft de cache gevonden

tftc :)

Gevonden 23. november 2008 daisser heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden, vielen Dank!

Gevonden 23. november 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Dieser Cache war schneller als ein stilles Gebet geloggt. Vielen Dank, Grauer Star!

Gevonden 18. november 2008 Saeko76 heeft de cache gevonden

schnell gefunden
TFTC
Saeko

Gevonden 15. november 2008 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Heute um die Mittagszeit schnell und gut gefunden, habe somit die Wartezeit der Pkw-Inspektion sinnvoll genutzt :-) . Danke!

Gevonden 19. oktober 2008 cookie_de heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal in der Gegend und haben den Kleinen mal "mitgenommen". Danke für den Cache

Gevonden 20. september 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 29. augustus 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Schneller Fund, dank genauer Kords ... icon_smile_wink.gif
TFTC
HB
#1079

Gevonden 11. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Mit Weingauner gut gefunden. Ob es wohl hier noch Kirchen ohne Cache gibt?
TFTC.

Gevonden 10. augustus 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Hier mal schnell vorbeigeschaut und ein Sto&#xDF;gebet losgeworden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 10. augustus 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute, nachdem das Rudel weg war , alleine schnell gefunden .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 09. augustus 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Sch?ner Cache, ziemlich viel los am Final DFDC

Gevonden 09. augustus 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Nach dem Stammtisch auf dem Heimweg, unter den strengen Augen vom Tigerentenclub ;-), noch gehoben.

TFTC

Gevonden 09. augustus 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Während des Events kamen wir, zusammen mit geowas und Hike'n'find, auch hier vorbei wo wir auf die Hessische Marine und Mistertipps trafen, die das Loggen schon hinter sich gebracht hatten [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#1046 um 21:30 uhr

Gevonden 09. augustus 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Eine schöne Gelegenheit, einen Verdauungsspaziergang nach dem Essen einzulegen.
Im großen Rudel hat er sich nicht lange verstecken können. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 09. augustus 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Hier war ja richtig was los.<br/>DFDC<br/>ajokoira

Gevonden 09. augustus 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Hier war genauso viel Trubel, wie am Stammtisch. Ein großes, völlig unauffälliges, Cacherrudel reichte sich das kleine Logbuch von Hand zu Hand.
Sehr schön, da brauchte man sich nur noch anstellen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 09. augustus 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Ziemlich viel los am Cache[:D]. Beim ersten Anlauf wurde die Gass' gekehrt, also unverrichteter Dinge wieder weg. Beim zweiten Anlauf war schon Massenandrang am Cache und wir bekamen das Logbuch direkt überreicht [8D]
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 09. augustus 2008 Einstein11 heeft de cache gevonden

Zusammen mit girlinhell, Mala01 und Mobby662 um 22:30 gefunden. Danach sind wir noch mal zum Stammtisch zurück
TFTC,
Einstein11

Gevonden 09. augustus 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

09-08-2008 19:10h #838 11/14
Die Glocken läuteten laut und vernehmlich, aber zum Glück für uns waren die Kirchgänger wohl alle schon in der Kirche, so konnten wir ungestört diesen allerletzten kleinen Cache vor dem Stammtisch finden, was wesentlich schneller ging als gleich das Lokal [:D] ... DfdC und Gruß aus Speyer. s.w-z on tour with "Cache-Mimi" und slotti

Gevonden 09. augustus 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

Da will man nur sein Auto abholen, nachdem beim ersten Versuch (immernoch) die Straße gekehrt wurde - und schon stehen da rheingauer und das Team Graf-Zahl mit dem Cache in der Hand vor einem ..... Sachen gibts [:D]

Gevonden 09. augustus 2008 Moby662 heeft de cache gevonden

Zusammen mit girlinhell und Einstein 11 gesucht und gefunden.Da Mala die Runde schon mal gedreht hat,hat sie sich mal auf`s zuschauen und grinsen beschränkt.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 09. augustus 2008 Nessy heeft de cache gevonden

Auch wir haben uns dem Cacherrudel angeschlossen, das da ganz unauffällig um den cache herumstand und bereits fleißig am loggen war.
Danke für's Finden [:D]
Nessy2

[This entry was edited by Nessy2 on Sunday, August 10, 2008 at 8:06:40 AM.]

Gevonden 09. augustus 2008 Lakritz heeft de cache gevonden

Mit einem kleinen Stammtischrudel nach einiger Suche gefunden.
Vielen Dank!

Gevonden 09. augustus 2008 Graf-Zahl heeft de cache gevonden

Diesen haben wir vorm Event gesucht. Das Heben gestaltete sich schwierig, da gerade die Straße gereinigt wurde. Im richtigen Augenblick gelang es uns unbeobachtet zu Loggen.

T4$

Graf-Zahl 

Gevonden 09. augustus 2008 ceilord heeft de cache gevonden

Im Rudel und dann noch unter den Augen des Owners schnell gefunden.

Danke sagt
Ceilord

Gevonden 09. augustus 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Jepp, da war richtig Rummel am Cache! [:D] TFTC!!
#1235 @ 20:23

[Terug naar de cachebeschrijving]