Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kloster St. Felix    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 16. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 13. März 2011 Bruren hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, habe rund 30 min um den dicken Baum rumgesucht. Leider nichts gefunden. Ist der Cache noch da oder bin ich als Anfänger zu unerfahren/ungeduldig?

gefunden 20. März 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussichten bei kurzen Fußwegen. Danke dafür!

gefunden 08. September 2009 DieBoggns hat den Geocache gefunden

Cool Bei bestem Wetter mit den Kindern gesucht.  Wir hatten viel Spaß dabei. Bei wenig Cacheerfahrung leider zunächst die einfachsten Verstecke nicht abgesucht. So ist das eben. Grüsse

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Das war der erste und letzte unserer heutigen Runde. Station eins als erstes angesteuert, dann die Entfernung zum Finale bestaunt, die Runde im Ort abgeschlossen und das Finale auf dem Himweg aufgesucht.

Der TB ist nicht mehr da.

gefunden 01. Juni 2009 prinf hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, vielen Dank! sagt prinf

gefunden 21. März 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#114, Den Zustand der Stage 1 und des Finals hab ich heute auch nochmal geprüft - alles TOP, habe gleich bei der Gelegenheit geloggt [;)] Allerdings liegen die schon ganz schön weit auseinander... schwitz (Dank Motor-Untersatz aber kein Problem [:)])
TNLN
danke sagt Dallhans72

gefunden 16. September 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 13. September 2008 Powermoon hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute mittag gut gefunden. Beim letzten Mal saßen einige Radmuggels da oben in der Sonne und wollten einfach nicht weiterfahren...

Schöne Aussicht von hier oben. Danke fürs Zeigen!

In: Riley´s Rainbow Bug

gefunden 23. August 2008 DO1DRA hat den Geocache gefunden

top   cache

gefunden 23. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

700# Die Nummer 700 wurde mit einer kurzen Autofahrt von Stage 1 zu Stage 2 angegangen. Ein schönes altes Wegkreuz am Wegesrand. TFTC
In: LED-Lampe
Out: Brillenputztuch

gefunden 19. August 2008 physikus71 hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden, danke. TNLN, physikus71

PS: Der Cache könnte eine dunkle Tüte zur Tarnung brauchen. 

gefunden 19. August 2008 Danjo hat den Geocache gefunden

Heya,

Premieren Cache für den Danjo! Hat sehr viel Spaß gemacht!

Pfiats enk

 Danjo

gefunden 18. August 2008 Houston128 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck mein erster alleingefundener cache. schöne aussicht.

 

in /out : nix 

gefunden 17. August 2008 DaMike hat den Geocache gefunden

Felix kenn ich natürlich gut, aber am eigentlichen Cache bin ich wohl schon 1000 mal vorbeigekommen, ohne ihn zu bemerken. Danke für den Tipp!

OUT: Gummi-(Metall?-)Kugel
IN: Kermitklammer

Hinweis 14. August 2008 MikeTango hat eine Bemerkung geschrieben

Erstmal Danke für die vielen Logs schon bis jetzt. Auch auf geocaching.com!

Das glaube ich weniger, da dort normalerweise nicht so viele Leute hinkommen. Vielleicht überlege ich mir noch eine Möglichkeit der besseren Tarnung Laughing

Tobias, DO1NEW

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2008 BenniBeagle hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht auf Weiden und Umgebung! Schön gewählter Ort, mit dem Auto gut zu erreichen, zum Laufen sehr weit.

Der Final ist recht auffällig, ob der da lange liegt und nicht weggeräumt wird? Ich hoffe es nicht.

No trade.

BenniBeagle-Team 

[Zurück zum Geocache]