Waypoint search: 

Log entries for Platz der Schützen    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 06 September 2009 Alle Neune found the geocache

Als wir an dieser Location ankamen interessierte sich der nette Anwohner von gegenüber für uns. "Sie suchen doch sicher auch den Schatz?" frug er, als wir in Hörweite waren. Erleichtert bejahten wir, worauf er uns sofort die Stelle zeigte, wo wir suchen mussten. Das war zwar nett, aber auch nicht mehr nötig. Dank präziser Koordinaten und eindeutigen Spuren hatten wir das Versteck schon längst ausgemacht. Nach dem Loggen noch ein paar nette Worte und dann waren wir auch schon wieder weg. Schön, dass der Mann bescheid weiss, so kann man hier ungestört suchen. DFDC!

Found 07 June 2009 berserker100 found the geocache

Hier war die Dose schnell lokalisiert und unbemerkt geloggt. Danke.

Found 02 June 2009 dk8ee found the geocache

15/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Ohne Schützen oder Muggels als Drive-In mitgenommen.

Found 03 May 2009 Kakaocacher found the geocache

Heute bei der großen "Spenge abgrasen Tour" am Abend noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 16 April 2009 oele und kathrin found the geocache

Mit spontaner Hilfe von einer Anwohnerin sofort gefunden.

Found 07 December 2008 tilina found the geocache

Schnell gefunden, aber ganz schön matschig dort. Tilina

Found 07 December 2008 SvenNR1985 found the geocache

Alles Super gefunden... Muggel Oma hatte dann auch mal weggeguckt *g*

Found 16 November 2008 splitti found the geocache

Der nette Rentermuggel von Gegenüber kam direkt raus, und verriet, wo sich der Cache befindet.

Not found 02 November 2008 Jolly Roger did not find the geoacache

Alle Nachbarn schauten zu.

Schade.

Also lieber weiter gezogen.

Found 01 November 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 04 October 2008 Karlchen Müller found the geocache

Gemeinsam mit Rundumwolle schnell gefunden. Schade, wir hatten uns schon fast auf einen Plausch mit den netten Anwohnermuggels gefreut... Heute war nix los hier. Vielen Dank sagt

Karlchen

Found 09 September 2008 EW-Andy found the geocache

Bin zwar ein ganz anderes Sternzeichen, aber auch diesen Platz der Schützen haben wir gefunden.
TFTC, EW-Andy.

Found 08 September 2008 freddus found the geocache

Wo war nachts um halb 11 der Anwohnermuggel? Ich wollte ihn so gerne auch mal sehen :-)

Found 07 September 2008 MonkeyIsland found the geocache

Auch diese Dose haben wir heute schnell gefunden und geloggt.
Team MonkeyIsland, Elke und Jürgen sagen Danke !!!

Found 06 September 2008 jackrusselteam found the geocache

Schnell und gut gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

Found 05 September 2008 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 05 September 2008 poenni found the geocache

Im Team mit OWL-Fritz gut gefunden. Von den interaktiven Anwohnern war heute nichts zu sehen.

Gruss Poenni

Found 30 August 2008 disy found the geocache

Der Schützenwart stand natürlich im Garten und war erstaunt, daß wir die Dose gleich gefunden haben: "Sie wissen ja wo die ist...manche haben schon ganz da hinten gesucht...".
Klasse ... <i>ausschweifendes Suchen</i> ist mir beim Lesen der Logs unserer Vorfinder gar nicht so aufgefallen [:O)]

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Found 13 August 2008 JFler found the geocache

Nach Kurzer suche an Netter Location, doch noch gefunden.

TFTC

JFler 

Found 13 August 2008 TTTL found the geocache

Verstecke gibt es hier ja zuhauf...

Nettes klassisches Versteck, DFDC!

TTTL. 

Found 13 August 2008 Das Murmeltier found the geocache

Auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin schnell gefunden. Der Cache steht unter guter Beobachtung der Anwohner! Mich sprach ein netter älterer Herr an, der wissen wollte, um was es sich bei der Dose handelt. Er erzählte mir auch alle Details über meine beiden Vorfinder und hatte die Dose selbst schon gefunden (und wieder ordentlich zurück gelegt). Also: man weiß Bescheid und die Dose ist für die Anwohner ok.

[Back to the geocache listing]