Waypoint-zoeken: 

Logs van Platz der Schützen    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

Als wir an dieser Location ankamen interessierte sich der nette Anwohner von gegenüber für uns. "Sie suchen doch sicher auch den Schatz?" frug er, als wir in Hörweite waren. Erleichtert bejahten wir, worauf er uns sofort die Stelle zeigte, wo wir suchen mussten. Das war zwar nett, aber auch nicht mehr nötig. Dank präziser Koordinaten und eindeutigen Spuren hatten wir das Versteck schon längst ausgemacht. Nach dem Loggen noch ein paar nette Worte und dann waren wir auch schon wieder weg. Schön, dass der Mann bescheid weiss, so kann man hier ungestört suchen. DFDC!

Gevonden 07. juni 2009 berserker100 heeft de cache gevonden

Hier war die Dose schnell lokalisiert und unbemerkt geloggt. Danke.

Gevonden 02. juni 2009 dk8ee heeft de cache gevonden

15/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Ohne Schützen oder Muggels als Drive-In mitgenommen.

Gevonden 03. mei 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Heute bei der großen "Spenge abgrasen Tour" am Abend noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 16. april 2009 oele und kathrin heeft de cache gevonden

Mit spontaner Hilfe von einer Anwohnerin sofort gefunden.

Gevonden 07. december 2008 tilina heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber ganz schön matschig dort. Tilina

Gevonden 07. december 2008 SvenNR1985 heeft de cache gevonden

Alles Super gefunden... Muggel Oma hatte dann auch mal weggeguckt *g*

Gevonden 16. november 2008 splitti heeft de cache gevonden

Der nette Rentermuggel von Gegenüber kam direkt raus, und verriet, wo sich der Cache befindet.

Niet gevonden 02. november 2008 Jolly Roger heeft de cache niet gevonden

Alle Nachbarn schauten zu.

Schade.

Also lieber weiter gezogen.

Gevonden 01. november 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 04. oktober 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Rundumwolle schnell gefunden. Schade, wir hatten uns schon fast auf einen Plausch mit den netten Anwohnermuggels gefreut... Heute war nix los hier. Vielen Dank sagt

Karlchen

Gevonden 09. september 2008 EW-Andy heeft de cache gevonden

Bin zwar ein ganz anderes Sternzeichen, aber auch diesen Platz der Schützen haben wir gefunden.
TFTC, EW-Andy.

Gevonden 08. september 2008 freddus heeft de cache gevonden

Wo war nachts um halb 11 der Anwohnermuggel? Ich wollte ihn so gerne auch mal sehen :-)

Gevonden 07. september 2008 MonkeyIsland heeft de cache gevonden

Auch diese Dose haben wir heute schnell gefunden und geloggt.
Team MonkeyIsland, Elke und Jürgen sagen Danke !!!

Gevonden 06. september 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 05. september 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 05. september 2008 poenni heeft de cache gevonden

Im Team mit OWL-Fritz gut gefunden. Von den interaktiven Anwohnern war heute nichts zu sehen.

Gruss Poenni

Gevonden 30. augustus 2008 disy heeft de cache gevonden

Der Schützenwart stand natürlich im Garten und war erstaunt, daß wir die Dose gleich gefunden haben: "Sie wissen ja wo die ist...manche haben schon ganz da hinten gesucht...".
Klasse ... <i>ausschweifendes Suchen</i> ist mir beim Lesen der Logs unserer Vorfinder gar nicht so aufgefallen [:O)]

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 13. augustus 2008 JFler heeft de cache gevonden

Nach Kurzer suche an Netter Location, doch noch gefunden.

TFTC

JFler 

Gevonden 13. augustus 2008 TTTL heeft de cache gevonden

Verstecke gibt es hier ja zuhauf...

Nettes klassisches Versteck, DFDC!

TTTL. 

Gevonden 13. augustus 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin schnell gefunden. Der Cache steht unter guter Beobachtung der Anwohner! Mich sprach ein netter älterer Herr an, der wissen wollte, um was es sich bei der Dose handelt. Er erzählte mir auch alle Details über meine beiden Vorfinder und hatte die Dose selbst schon gefunden (und wieder ordentlich zurück gelegt). Also: man weiß Bescheid und die Dose ist für die Anwohner ok.

[Terug naar de cachebeschrijving]