Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoch in den Lüften...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Oktober 2011 Locke72 hat den Geocache gefunden

Den habe ich über geocaching.com gemacht.

gefunden 07. Mai 2011 simix hat den Geocache gefunden

Eine sch&#xF6;ne Radtour bei bestem Wetter! Alles sehr gut beschrieben und am Ende war der Pfirsich-Maracuja-Joghurt eine leckere Erfrischung ;-)<br/>in: Playmobil-M&#xE4;nnchen<br/>out: Post-Smart<br/>Dankesch&#xF6;n f&#xFC;r die tolle Runde!

Hinweis 19. September 2009 yabot hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal wieder nach dem rechten gesehen:
- Zielkoordinaten sind jetzt genauer, deshalb ist die Rechenaufgabe bei der 7. Stage leicht anders als bisher
- Cache-Behälter erneuert
- Inhalt des Cache-Behälters aufgefrischt

Grüße,
yabot

 

gefunden 21. August 2009 Montafon hat den Geocache gefunden

Wie Kuerwaldus schon sagte, gute Ausarbeitung, alle Koordinaten bis auf das Final super gepaßt.

Ohne den Hint warscheinlich fast unauffindbar (man beachte den Zeitungsartikel am Baum rechts vor dem Final). Sollten evtl. korrigiert werden.

Kleinere Reparaturen am "Innenleben" wären ebenfalls nötig. Bitte prüfen.

Trotzdem herzlichen Dank für die schöne Runde.

Montafon mit Montafönchen

gefunden 15. November 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Ankunf an den Startkoords: Na super! Die Kinder sind eingeschlafen! Und nu?
Aber die Anfangsaufgabe lösen wir noch schnell, da müsste man doch auch mit dem Auto hinkommen.
Und die nächste Stage liegt doch eigentlich auch nicht so weit von der Strecke entfernt, die wir eh zurück fahren müssen...
Um 15:45 dann die Dose eingesammelt.
Wobei wir sie nach der Beschreibung gefunden haben.
Nach dem GPS-Gerät waren es 30m off - ein Rechenfehler unsererseits?
Danke für diese Runde - die schön war auch wenn wir uns nicht an die Bewegungsvorgaben gehalten haben.
Viele Grüße
waldtill

gefunden 14. August 2008 Gunnbjörn hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in der Homezone, bestes Wetter und Urlaub, also gleich los um die Dose zu heben. Am Startpunkt das Auto geparkt und mit dem Rad die Stages angefahren. Dies ist auch meine Empfehlung an nachfolgende Cacher, da ein großer Teil der Strecke auf öffentlichen Straßen verläuft.
Alle Stages konnten auch schnell und ohne Mühe ausgemacht werden, somit gings zum Final. Dieser liegt allerdings mächtig im OFF (nach meiner Messung >40m)!

Dank an yabot für diese nette Radtour
Gunnbjörn

gefunden 13. August 2008 Lambert76 hat den Geocache gefunden

SilberSmile

Schöner Cache direkt vor der Haustür.Mussten kurz vor dem Final abbrechen ( Holzsägender Muggle).

Beim zweiten Anlauf (Stunden später Frown ),ziemlich schnell gefunden.

In:  Schneemann-Spitzer

Out: Schlüsselanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2008 Nico on Board hat den Geocache gefunden

Juhu - wie´s scheint sind wir die Ersten! Als wir gestern den Rundweg bei schönstem Wetter gelaufen waren, hat uns leider unser "tolles" GPS im Stich gelassen, sodass wir den Cache nicht gefunden hatten. Aber zu Hause sind wir dann gleich mal ins Google-Earth rein (die Koordinaten hatten wir ja), habens uns angeschaut und sind dann heute bei Regen nochmal hin. Wurde dann auch schnell gefunden. DANKE für den tollen Spaziergang.

Out: "Conrad" Multiwerkzeug In: Tupperherz mit EKW-Chip

[Zurück zum Geocache]