Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altkreis Halle Trivial Pursuit (PINK)    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. junio 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen mit jonassun auf der heutigen Tour schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 21. diciembre 2008 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Flux auf dem Weg zum Schatzinsel-Final zusammen mit Ines01 und Paulikxp gefunden...

Rock´n Roll& vielen Dank sagen AndreisaPaul

encuentran 13. diciembre 2008 Schmattis ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Harsewinkel schnell gehoben. TFTC

encuentran 07. diciembre 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Fix gefunden. Danke und viele Grüße.

Karlchen

encuentran 07. diciembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 09. noviembre 2008 pa&ul ha encontrado el geocache

Danke für den schnellen drive in sagt das team pa&ul

encuentran 10. octubre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 02. octubre 2008 poenni ha encontrado el geocache

So, das war die Nr. 4 der Serie. Der Cache war blitzschnell lokalisiert. Dummerweise beim Loggen in Muggelsch..... getreten.

Gruss Poenni

encuentran 03. septiembre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Der letzte Stein war problemlos zu finden. Wir sind ja auch zu "normaler" Cachezeit sagewesen. Wenn man im Dunkeln mit einer Horde Leute aufschlägt und dort mit Taschenlampen sucht, darf man sich natürlich nicht wundern, wenn die Polizei kommt ... am Tag ist alles ganz harmlos.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 16. agosto 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Beim zweiten anlauf im Schatten der Mondfinsternis gefunden
Käptn Flints Bande

encuentran 09. agosto 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Gruß vom JRT

encuentran 09. agosto 2008 splitti ha encontrado el geocache

Gestern blind gewesen, und auch heute recht lange gesucht, aber doch noch fündig geworden.

encuentran 09. agosto 2008 freddus ha encontrado el geocache

Bei dem Gebell wird einem schon anders...

[Volver a la lista de geocache]