Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altkreis Halle Trivial Pursuit (GELB)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir gefunden, aber die Frage konnten wir nicht beantworten. Da müssen wir wohl noch ein wenig recherchieren...
Vielen Dank von estrellas

gefunden 28. Juni 2009 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Knaeckebrot gesucht und gefunden.
Ein sehr schönes Versteck, vielen Dank!

gefunden 28. Juni 2009 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Lost Place nebenan, daher erstmal falsch gelaufen ;-), doch dann belehrte uns das GPS eines Besseren.

gefunden 27. Februar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigten zwar woanders hin, aber jetzt ist auch diese Dose gefunden.

gefunden 07. Dezember 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt haben wir hier schnell vorbeigeschaut und den Cache schnell lokalisiert nachdem wir beim letzten Besuch dem GPS vertrauten und an der falschen Stelle erfolglos gesucht hatten. Ein Stück weiter war heute dann sogar noch ein Parkplatz für das Cachemobil frei. Also stand dem Besuch des Weihnachtsmarkes nichts mehr im Weg ;-)

Gruss Poenni

gefunden 02. Oktober 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Hatten erst an einer anderen Stelle gesucht. Heute aber dann doch gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 07. September 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Nach einigem Umherirren dann doch noch gefunden. Danke und viele Grüße.

Karlchen

gefunden 10. August 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Idee ist nett und die Fragen sind gut gewählt. Die Sache macht Spaß, wenn man sich selbst nicht unter Druck setzt, das ganze Spiel noch am gleichen Tag abschließen zu müssen.
Nur die Location ist für meinen Geschmack hier etwas kurz gekommen. Gern dürfte es für mich mehr in's Gelände gehen als ein Beinahe-Drive-In zu sein, wobei Gelände (rauf und runter) hier durch eher ungenaue Koordinaten von alleine kam.
Danke
8|

gefunden 10. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Teil zwei auf meiner Regen-Rennradtour. Auch hier zeigte mein Garminchen etwas daneben. Und mit den Radlschuhen war das Suchen nicht ohne. Aber die Dose konnte sich trotzdem nicht vor mir versteckt halten.

gefunden 10. August 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Eine Super Idee Klasse gemacht, die Dose liegt allerdings einige Meter von Koordinaten entfernt.
Käptn Flints Bande

gefunden 09. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Nach der Peckelohrunde heute dann noch die Altkreisserie besucht und die Steine erspielt...

[Zurück zum Geocache]