Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altkreis Halle Trivial Pursuit (BRAUN)    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch mit Gastcacherin Susi endlich gefunden.

Manchmal ist man ja so blind Smile

TFTC

Susi, Kathrin und Oele

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann endlich dank j4n1k1nds Spürnase gefunden. Da hatte ich doch schon beim ersten Mal gesucht :-/...

gefunden 13. April 2009 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Spürnase oder einfach nur Zufall? Keine Ahnung, Hauptsache, wir haben unsere Cacherehre wiederhergestellt !

Danke schön sagt das j4n1k1nd

gefunden 12. April 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

nicht gefunden 22. Dezember 2008 hey2day hat den Geocache nicht gefunden

Nichtgefunden, alles erdenkliche abgesucht.

gefunden 07. Dezember 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Mein GPS wollte zwar ein wenig woanders hin, aber dann wäre das definitiv kein T1 mehr gewesen.

gefunden 24. Oktober 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Am 24.10.2008 um 16.50 Uhr auf der Durchreise nach Bielefeld einen kurzen Abstecher gemacht und schnell gefunden. Die "Physikalische Fixierung" hat mir gefallen (nicht am Ort, sondern an der Dose) - man lernt ständig dazu ...

TFTC

Purzelhase :-)

gefunden 11. Oktober 2008 disy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ... Rest folgt sicherlich bald...
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 27. September 2008 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Erst den Läufern beim Böckstiegellauf zugejubelt und anschl. den kleinen Umweg geradelt ! Bei Sonnenschein schnell gefunden ! Jetzt noch das Rätsel knacken und es kann weitergehen !

S & P der BLONDKÖPFE

gefunden 21. September 2008 chrisuli hat den Geocache gefunden

Ich finde Trivial Pursuit echt Genius. Das müsste man wirklich 'mal wieder spielen - das Echte meine ich!

gefunden 05. September 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Das ging dann doch schneller als ich dachte. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 30. August 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nach dem Sommernachtstraum ging es im Team mit OBoBo noch kurz zur braunen Station der "Altkreis Halle Trivial Pursuit"-Serie. Die Dose war dann zu nächtlicher Geisterstunde schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

gefunden 24. August 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Das war Nummer zwei auf der Trivial Pursuit Runde. Der Rest folgt bestimmt bald. Den Stollenwirt und seinen garstigen Hobbit nur um zehn Minuten verpasst. Schade! Vielen Dank für den Cache sagt

Karlchen

gefunden 10. August 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Idee ist nett und die Fragen sind gut gewählt. Die Sache macht Spaß, wenn man sich selbst nicht unter Druck setzt, das ganze Spiel noch am gleichen Tag abschließen zu müssen.
Keine Ahnung, ob die Location ganz konkret mit der Frage zu tun hat, aber sie hat auf jeden Fall Potential ("Da geht man doch unten ran!").
Danke
8|

gefunden 10. August 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden Danke sagt : Käptn Flints Bande

gefunden 10. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wieder ein neuer Streich vom Granny-Man. Da muss ich natürlich hin. Und da Tradis einsammeln mit dem Auto nicht so meine Sache ist, habe ich das Rennrad genommen und dem Wetter getrotzt. Dieser war der Erste auf meiner Tour. Er hatte sich ziemlich gut versteckt und auch das Garminchen wollte mich erst ganz woanders hinschicken. Naja, Regentag eben ... Aber am Ende habe ich ihn dann doch entdeckt.

gefunden 09. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

... hier wollte ich schon wieder die Badesachen auspacken...

gefunden 08. August 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

In bekanntem Umfeld schnell gefunden.
Gruß vom JRT

[Zurück zum Geocache]