Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Solare Welt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die Logerlaubnis. Reste der Cachehalterung noch gefunden.

gefunden 30. Januar 2011 DADIL-Iserlohn hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. DFDC

gefunden 06. März 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nach Aufforderung des Owners loggen wir den Cache doch als gefunden , die Befestigung der Dose haben wir tatsächlich gefunden. So brauchen wir nicht noch einmal vorbeizukommen ...

Vielen Dank für die kleine Runde, die Logerlaubnis und viele Grüße aus dem Siegerland !

Die Sonnenwinkler

gefunden 18. November 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:15
Da wir selber 2 Solaranlagen auf dem Dach haben, konnten wir hier natürlich direkt zum Final durchstarten.
Das Schwierigste war hier die Dose aus ihrem Versteck zu befreien, gut das kein Muggle kam.
Danke für den Cache.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula
 
 

gefunden 02. November 2008 Kevin & Co hat den Geocache gefunden

Hallo, war unser 1. Versuch und hat Spaß gemacht. Smile

Gruß Kevin & Co

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2008 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Bei heute leicht gedämpftem Sonnenlicht, ohne Probleme gefunden.
Zählerstand:29038

Danke für den Cache
Susanne und Dirk

gefunden 11. August 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC. Da arbeite ich um die Ecke und am Freitag nach Feierabend wird dieser Cache veröffentlicht. Da musste er leider bis Montag warten....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Ok, nun habe ich am 08.08.08 nicht geheiratet, aber meinen ersten FTF zusammen mit Shapeshifter und den GC´s Christine, Nadine und Phillip gelandet.... ist doch auch was [:D]

Wir konnten den Cache sehr gut und schnell finden.

TFTC OdinsAnja

[This entry was edited by OdinsAnja on Saturday, August 09, 2008 at 11:52:48 AM.]

[This entry was edited by OdinsAnja on Saturday, August 09, 2008 at 11:52:58 AM.]

gefunden 08. August 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

08.08.08 @ 08:08 p.m. (ok es war 08:10 p.m.) [;)]

--- FTF ---

Zusammen mit OdinsAnja heute ihren ersten FTF geschafft! Herzlichen Glückwunsch! [^] Außerdem waren wir in Begleitung von den GCs Christine, Nadine & OGWriter. Zuerst befürchteten wir, der fiese Regen würde uns einen Strich durch die Rechnung machen, aber dann war der urbane Cache mit schönem Thema trockenen Fußes sehr schnell gefunden, nachdem sich zwei Jugendmuggel dankenswerter Weise noch schneller verzogen.
Bei uns betrug der Ertrag [b]28153 kWh[/b] - aktuell kamen so um die 60 W - war entsprechend fies bedeckt, trübdunkel und fast regnerisch. Würd mich mal interessieren, was da so mittags um 12 bei glasklarem Himmel Mitte Juni rauskommt. Klasse Anzeige jedenfalls.

Wir haben uns jedenfalls gefragt, in welchem der beiden Solar-Häuser der Owner wohl wohnen mag [;)].

Vielen Dank für diesen Cache und schöne Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

[Zurück zum Geocache]