Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altkreis Halle Trivial Pursuit (MASTER)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich theoretisch meinen MASTER gemacht hatte, dann heute den praktischen Teil erledigt.

gefunden 06. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem in mühsamer Kleinarbeit Steinchen für Steinchen abgearbeitet war konnte heute im Team mit OBoBo die Lokation der Master-Frage aufgesucht werden. Die genau Lokation mußte natürlich unbedingt von beiden Seiten betrachtet werden :-)

Beim loggen dann ein beißender Gestank - klarer Fall: Hundesch....
Da hatte doch tatsächlich so ein behaarter Hundemuggel neben die Cachelokation gesch....

Gruss Poenni

gefunden 21. Dezember 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Steinchen gefunden waren, ging's zur Masterfrage. Diese war zwar schnell gefunden, aber vor Ort mittels PDA und grottenlangsamen Webzugriff nicht so schnell gelöst. Also haben wir uns über diesen Fund gefreut und heben uns das Final für nach dem Urlaub auf.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 17. August 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Käptn Flints Bande

Der Master ist geknackt ,jetzt freuen wir uns aus Finale

gefunden 10. August 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Gruß vom JRT

gefunden 10. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

FTF mit Hindernissen oder ein Freddus steht im Walde...

Gestern Abend 2 entscheidene Fehler gemacht. Keinen Geochecker benutzt und dann wie immer im Dunkeln los...

Heute Morgen vor der Arbeit nach der schweren Entscheidung: Welchen Fluss hättens denn gerne?, einen schnellen Fund und der wurde auch noch mit einem FTF belohnt.

Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]