Ricerca waypoint: 

trovata 20. giugno 2009 poenni ha trovato la geocache

Nachdem der Rest dieser Serie bereits seit längerer Zeit erledigt war konnte jetzt endlich auch das Finale von der ToDo-Liste gestrichen werden. Vor Ort dauerte es etwas länger, aber die Koordinaten passen schon ganz gut - man muß halt nur dire Augen aufmachen ;-)

T4TC!

Gruss Poenni

trovata 28. febbraio 2009 splitti ha trovato la geocache

Heute diese sehr schöne Serie vollendet.

trovata Raccomandata 01. gennaio 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 11. ottobre 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Das Ende einer netten Runde.

Ascheinend bin ich die Sache anders angegangen also meine Vorgänger. Ich habe nicht nachts mit Taschenlampen in Wohngebieten gesucht und damit die Polizei angelockt [B)]. Die einzelnen Stationen bin ich auch mit dem Rad angefahren und hatte so eine schöne Rennradtour [8D]. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese schöne Runde.

dhahm

in: Backgammon
out: TB, Wizard

trovata 23. agosto 2008 jackrusselteam ha trovato la geocache

Die Lösung hatten wir schon seit einiger Zeit in der Tasche.
Heute waren wir dann zufällig in der Nähe und haben den kleinen Abstecher zum Finale gemacht. Die Idee finden wir wirklich toll. Vielen Dank und viele Grüße vom
Jack Russel Team
in: TB

trovata Raccomandata 17. agosto 2008 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde durch unseren Altkreis, wir habe beim Knobeln eine menge dazu gelernt. Vielen Dank für diese Serie, wir geben hierfür eine Empfehlung
Käptn Flints Bande

trovata 11. agosto 2008 freddus ha trovato la geocache

Nach dem Cache ist vor dem Cache...
Nach 10 Stunden Arbeit aufm Sonntag doch noch das Rätseln begonnen, doch der Checker zeigte nur ein rotes Licht... Der Granny-Man dann netterweise ein Grünes :-)
Das "Spiel" war super und hat riesigen Spaß gemacht!
Ich bedanke mich für den schönen Samstag und den gelungen heutigen Abschluss!

Rein: TB
Raus: Nix

[Ritorna al listing della geocache]