Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lebensroas    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2016, 18:30 vitja1212 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang mit netten Spielplätzen für die microcacher während Papacacher das final ausrechnet. Bei ein paar stages war ich mir nicht sicher, aber es hat gleich gstimmt und meine microcacherin hatte die Dose auch ohne spoiler bald in der Hand.

DFDC! Ohne cache wär ich hier wohl nie hergekommen. Danke für die gute Unterhaltung mit den fliegenden Kindern. Zwinkernd

gefunden 06. Oktober 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit brandy 1965 unterwegs um hier mal ein bischen aufzuräumen. Nach dem zweiten Rechenversuch hatte brandy den Baum dank Spoilerbild ausgeforscht, und die Dose konnte nach langer Zeit wieder einmal mit Frischluft versorgt werden. DFDC !

gefunden 16. August 2008 howc hat den Geocache gefunden

hach ja.... die einzige Regenpause am Samstag kuerz ausgenutzt um einen einfachen Multi von NPG zu machen. Ich bin echt lernresistent.
An sich steht alles genau beschrieben, aber den kleinen Gugglitzer konnte ich doch missinterpretieren...
Dass ich bei einer anderen Station völlig versagte lag wohl an meinem einzelnen Einsatz. Selbst mein Lieblingsneffe hätte das besser lösen können als ich, aber nein... er muß ja Mittagsschlaf halten.

Das mal zum Cache.

Zur Location/Weg: SOOOOOOO FEIN, dass ich meine Lieblings-Schwester mit den Lieblingspatenkindern (1,5 und 4,5) dazu verdonnert hab am Sonntag gleich hinzugehen. Haben sie dann auch gemacht und waren auch schwer begeistert.

Ich war zu der Zeit sozusagen zu höherem Berufen.

thx.. und nie wieder npgs alleine ;-) bis zum nächsten Alleingang

HowC

[Zurück zum Geocache]