Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für die hölle des löwen    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 19:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 16. April 2009 nixweeraus hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Kletteraktionen und guter Beschreibung leider nicht gefunden

 

Gruß  Nixweeraus

nicht gefunden 19. Februar 2009 jakoty hat den Geocache nicht gefunden

wo ich suchen musste war trotz ungenauer kos dank gutem hint klar un ich bin da überall rumgeklettert und da war nix wenn das noch wem auffällt sulltest du villeicht mal nachschaun 

 

trotzdem danke ich versuch bestimmt noch mal 

gefunden 08. Februar 2009 jelofa hat den Geocache gefunden

Hallo heute mit meiner frau den ersten fund getätigt!

trotz mangehafter ausstattung (tragbares autonavi) den cache gefunden!

war zum anfangen und dem schnellen erfolgserlebnis klasse!

gefunden 18. Januar 2009 ikanol hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden - ein echtes Erlebnis. Danke dafür.

gefunden 26. Dezember 2008 puttchen hat den Geocache gefunden

Hoho, zu Weihnachten geloggt. Des Nächtens mit einer Leiter! Mit einer Räuberleiter bzw ohne deutsches Sportabzeichen nicht zu erreichen. Daher aber auch die Bronzemedaille errungen ;)

Puttchen, Wichtelchen und MaoMi

Hinweis 08. Dezember 2008 Freakwaves Vater hat eine Bemerkung geschrieben

Vor Ort gewesen und die Sache mal betrachtet, also ohne Hilfsmittel ist da wohl nichts zumachen. Also bis zu nächsten Mal.
Freakwaves Vater

gefunden 07. September 2008 jannico hat den Geocache gefunden

So!

Wir waren ein zweites mal dort, haben einen größeren Räuber für die Räuberleiter mitgebracht und siehe da - gefunden ( danke für den Tipp....)

Und wir waren ERSTER !!!

In: Karabiner

Out: Knicklichter

Hinweis 26. August 2008 marko18021989 hat eine Bemerkung geschrieben

naja ich habe ja nicht gesagt das es einfach ist ...

aber ich komme da gut hoch .. natürlich soltte mann schon gute schuhe habe weil das ist auch schon schwierig den richtigen stein zu finden auf den mann sich drauf stellen kann 

 also nur mal so als tipp die besagte öffnung ist nicht rund 

 

aber versucht es weiter viel Glück

 

gruß Marko

Hinweis 26. August 2008 jannico hat eine Bemerkung geschrieben

Also IN besagter Öffnung war es echt ekelig, neben dem anderen Müll hielten wir eine leere Bierflasche irrtümlich für den Cache, zu früh gefreut,höher sind wir trotz Räuberleiter nicht gekommen. Wir kommen wieder wenn der Räuber für die Leiter ein wenig gewachsen ist oder nachts mit Leiter, wenn keine Muggel da sind ( echt lästig, die tauchen auf ihren Fahrrädern so schnell auf...)

[Zurück zum Geocache]