Waypoint search: 

Log entries for Findlinge    Found 9x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013, 23:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 03 October 2011 Mushroom found the geocache

Die Richtung, die am rechten Geländer vesteckt sein soll, haben wir nicht gefunden.

 

Den Cache haben wir nach längerer Suche dann entdeckt.

Found 06 July 2011 Geo Nowak found the geocache

TFTC  

GEO Nowak

Found 05 January 2011 DocFuchs found the geocache

nach eingehendem Studium des Listings hab ich mich für die Kurzvariante des Multis entschieden. Doch diese "Abkürzung" scheiterte beim ersten Anlauf an "rauschendem Wasser" und der erfolgreiche zweite Anlauf musste gegen tapfer sich wehrendes Gestrüpp erkämpft werden.
Die Dose war dann schnell gefunden.

Found 21 November 2010 ROTKÄPPCHENRUBIN found the geocache

cooler cach...doch ohne kompass sehr schwer zu finden!!

Found 04 July 2010 arminsarah found the geocache

Danke für den coolen Cache, komme aus Ostdorf also wars ein Heimspiel

 

Found 22 March 2009 mac2k2 found the geocache

Auf Schulung in Balingen und macht man in seiner Freizeit, na klar Geocachen...

Danke für den Cache

Found 30 December 2008 grizzlydia found the geocache

Nach Startschwierigkeiten mit den Jahreszahlen, hat nachher alles wie am Schnürchen geklappt. Klein aber fein. 

Not found 28 December 2008 grizzlydia did not find the geoacache

Found 19 August 2008 Team Josie DS found the geocache

Schöner Multi mit interessanter Aufgabenstellung.

Der letzte Wegabschnitt geht ein bisschen über Stock und Stein.



Team Josie DS

Found 26 March 2007 gpsinvain found the geocache

[red][b]+ + + + + E R S T E R + + + + + [/b][/red]
Pünktlich um 7:30 Uhr als PreWork-Cache gefunden.
Leider waren die Koords ziemlich off (21m), und der Matsch trug dazu bei, meine Begeisterung nicht eben zu heben.
Irgendwann hab ich mein GPSr aus- und mein Gehirn angemacht. "Wo würde ich, wenn ich hier was platzieren müsste, selbiges tun?". Und schon gings wesentlich flotter.

Danke fürs Ey und Ach sagt
[b]gpsinvain[/b]

[Back to the geocache listing]