Waypoint-zoeken: 

Logs van Findlinge    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 23:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 03. oktober 2011 Mushroom heeft de cache gevonden

Die Richtung, die am rechten Geländer vesteckt sein soll, haben wir nicht gefunden.

 

Den Cache haben wir nach längerer Suche dann entdeckt.

Gevonden 06. juli 2011 Geo Nowak heeft de cache gevonden

TFTC  

GEO Nowak

Gevonden 05. januari 2011 DocFuchs heeft de cache gevonden

nach eingehendem Studium des Listings hab ich mich für die Kurzvariante des Multis entschieden. Doch diese "Abkürzung" scheiterte beim ersten Anlauf an "rauschendem Wasser" und der erfolgreiche zweite Anlauf musste gegen tapfer sich wehrendes Gestrüpp erkämpft werden.
Die Dose war dann schnell gefunden.

Gevonden 21. november 2010 ROTKÄPPCHENRUBIN heeft de cache gevonden

cooler cach...doch ohne kompass sehr schwer zu finden!!

Gevonden 04. juli 2010 arminsarah heeft de cache gevonden

Danke für den coolen Cache, komme aus Ostdorf also wars ein Heimspiel

 

Gevonden 22. maart 2009 mac2k2 heeft de cache gevonden

Auf Schulung in Balingen und macht man in seiner Freizeit, na klar Geocachen...

Danke für den Cache

Gevonden 30. december 2008 grizzlydia heeft de cache gevonden

Nach Startschwierigkeiten mit den Jahreszahlen, hat nachher alles wie am Schnürchen geklappt. Klein aber fein. 

Niet gevonden 28. december 2008 grizzlydia heeft de cache niet gevonden

Gevonden 19. augustus 2008 Team Josie DS heeft de cache gevonden

Schöner Multi mit interessanter Aufgabenstellung.

Der letzte Wegabschnitt geht ein bisschen über Stock und Stein.



Team Josie DS

Gevonden 26. maart 2007 gpsinvain heeft de cache gevonden

[red][b]+ + + + + E R S T E R + + + + + [/b][/red]
Pünktlich um 7:30 Uhr als PreWork-Cache gefunden.
Leider waren die Koords ziemlich off (21m), und der Matsch trug dazu bei, meine Begeisterung nicht eben zu heben.
Irgendwann hab ich mein GPSr aus- und mein Gehirn angemacht. "Wo würde ich, wenn ich hier was platzieren müsste, selbiges tun?". Und schon gings wesentlich flotter.

Danke fürs Ey und Ach sagt
[b]gpsinvain[/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]