Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiserspitze    gefunden 14x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

gefunden 23. August 2011 GohstRider1977 hat den Geocache gefunden

Heute meinen(mit meiner Frau) Ersten Cache gemacht... War klasse... ist alles ok mit dem Cache

 

Danke Gruß GohstRider1977

gefunden 20. März 2011 Hubse hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner schneller cache für zwischendurch mit schöner Aussicht über TBB

Danke

Hubse, Sa und Yvo

gefunden 11. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachingtour auch hier vorbei gekommen und gefunden.
Danke für die Dose.

gefunden 12. Juni 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Osterburken hier eine Runde gedreht und die Sonne beim Aufgehen von hier oben beobachtet.
Echt schön dieser Ausblick hier oben.

#838

TFTC
Fr3akz

gefunden 20. März 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Muggelig wars am Samstag Nachmittag tatsächlich, wir konnten aber einen ruhigen Moment abpassen und haben dann schnell zugegriffen. Es ist wirklich schön dort oben, danke fürs Herführen!

Holbi

gefunden 30. August 2009 double_L hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, super!

War nicht ganz einfach zu finden, aber tolles Versteck!

 

gefunden 12. Juli 2009 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Eigenen Cache gefunden - heute da gewesen - er ist noch an Ort und Stelle

Smile

nicht gefunden 05. Juli 2009 ccarpo hat den Geocache nicht gefunden

Die Bauarbeiten dort sind wohl abgeschlossen, aber finden konnten wir den Cache nicht.

nicht gefunden 22. April 2009 Radic hat den Geocache nicht gefunden

Ich stehe gerade an der entsprechende stelle aber ich kann nichts finden. wuerde mich ueber ein kleinen tipp freuen

nicht gefunden 12. April 2009 Tapsy hat den Geocache nicht gefunden

Cry nach langem Sandstein gegucke auch nix gefunden und aufgegeben,

aber wir kommen wieder!!! Tolle Gegend.

Danke

Tapsy

gefunden 07. April 2009 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Kleine Turneinheit und das Objekt der Begierde war mein.

Danke für den Cache & Grüße aus den Hochsauerland
NoXx

gefunden 07. März 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da 13:15

Suchratte mußte mit einem Spezialwerkzeug ran,um das Döschen zu heben.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

nicht gefunden 25. Dezember 2008 hasenbaer hat den Geocache nicht gefunden

Ja Himmel.. Wooooo denn? Alles, was nach Sandstein aussah abgegrabbelt, umgedreht oder dahinter gefasst. nix :(

gefunden 08. November 2008 huzzel hat den Geocache gefunden

Na also, geht doch. Diesmal war niemand da, außer mir [:D].
Das Döschen habe ich erst wo anders gesucht, aber dann doch gefunden.
Und die Nachtaussicht: genial [^].

Gruß
huzzel

IN: Coin

gefunden 03. November 2008 schnasemann hat den Geocache gefunden

toller Ort mit wirklich Betätigungsmöglichkeit für jeden. Leider diesiges Wetter, Panorama hat trotzdem beeindruckt. Gut gehüteter Schatz.
IN: Schlüsselanhänger
OUT: NIX

TFTC
schnasemann

gefunden 02. November 2008 laza686 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schnell gefunden.. Kurz vor uns war schonmal jemand da ;)

Danke fürs verstecken!

Nichts raus, aber einen Ball rein (:

Grüße laza & co

Bilder für diesen Logeintrag:
PB022315PB022315

gefunden 25. Oktober 2008 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

ein paar muggels, aber sonst alles in ordnung. wurden nicht erwischt.

 nichts rein und nichts raus

nicht gefunden 03. Oktober 2008 darky79 hat den Geocache nicht gefunden

Wenn er wiklich noch da ist wäre ein präziserer Tip als "Sandstein" hilfreich. Nach ausgiebiger detailierter Suche zu zweit reichlich Sandstein gesehen, abgesucht und teilweise umgedreht und trotzdem nichts gefunden ...

Hinweis 05. September 2008 Reiher & Bibabu hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist noch da Cool

nicht gefunden 28. August 2008 huzzel hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, das war heute nix. Hingekommen, sitzen da 4 Muggeldamen [:(]. Also erst mal weiter gelaufen. Kurz gewartet, nix. Also erstmal weiter zum nächsten Cache. Eine halbe Stunde später zurück, mist, die sitzen immer noch da. Das wars dann wohl für heute. Aber man kommt ja öfters nach Bischi.

Gruß
huzzel

gefunden 27. August 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

nachdem ich das "brett vor dem kopf" beiseite gelegt hatte, war die dose innerhalb von 2 min gefunden [:D]
(das versteck hatte ich zwar gleich im verdacht, aber irgendwie hatte ich zuerst nicht gründlich genug geschaut [:)])

echt super location mit spitzen aussicht! (und zum glück auch völlig muggelfrei)

cache in bestem zustand (alles trocken)
-no trade

danke fürs verstecken!


#359
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
KaiserspitzeKaiserspitze

nicht gefunden 24. August 2008 Radic hat den Geocache nicht gefunden

Das einzige was ich gefunden habe war ein Schuh :( 

MfG  Radic

[Zurück zum Geocache]