Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Instandhalter: „Laufzeitüberwachung“    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei einem anderen Instandhalter ohne Werkzeug gewesen bin, hatte ich diesmal alles dabei und konnte nach dem Fund auch den Behälter öffnen und loggen. DFDC und das Zeigen von diesen Ergebnis menschlicher Ingenieorskunst.

gefunden 03. August 2011 ua-ya hat den Geocache gefunden

Oha, heute wollte ich noch diesen Cache "mal eben so" noch mitnehmen, habe mich nichtsahnend mit T-Shirt und Fahrrad zum Cache begeben.
Der Behälter war schnell gefunden (warum nicht beim letzten Mal??) und geloggt, aber, als ich das Gerät wieder zugeschraubt und versteckt hatte fing es an zu schütten. Und wie!
Ich bin dann möglichst schell den Weg am Neckar zurück Richtung Feldwegbrücke gefahren und somit dem meisten Regen abbekommen , ich dachte ja, wenn ich mich beeile, kann ich mich unterstellen, damit ich nicht alles abbekomme. Mitten auf dem Weg, wo es garnichts zum Unterstellen gab, fing es dann an, nochmal eine Nummer stärker zu regnen...
Naja, ich habe immernoch geglaubt mich irgendwo unterstellen zu können, aber als ich unter der Sicherheitsendschalterbrücke angekommen war, hatte es aufgehört zu regnen. Also bin ich dann, klitschnass, nachhause gefahren.
Trotzdem Danke für den Cache und den Inhalt, den Travelbucg werde ich mit nach Frankreich in die Bretagne nehmen, die bekommen dann mal ein paar hundert Kilometer plus .
Viele Grüße
ua-ya (#104) - TFTC

gefunden 03. April 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier nun schon mehrfach vorbeigekommen bin, konnte ich den Cache endlich heben. Bin ja schon einige male davorgestanden und habr vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.

 

TFTC

gefunden 13. Juli 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer intensiver Suche dank der Eingabe von Frau Lumogenrot gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06

auch diesen konnten wir auf unserer Tour finden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 18. Juni 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Luca hat das Ding beim Sandhaufen gefunden. Zunächst war uns Wasser im Wege! Danke für den Cache.Smile

 PS.: mit einem Versuch den Code erhalten!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2010 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Cooler Beh&#xE4;lter!!!<br/>Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s Verstecken! <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

gefunden 02. Mai 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Zeigen die Koords wirklich auf das Grundstück? Ok, so wurde der Suchradius etwas erweitert und schlussendlich wurden wir auch hier - nur gestört von einem Industriegebiet-Jogger - fündig.
DFDC
Juni_LaBi

gefunden 25. April 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2404[/b] 25. April 2010 15:35 Uhr

Kleine Cachetour im Raum Mannheim, meine Frau war in Ladenburg zu einem Seminar, ich konnte dem Hobby nach gehen. Und das bei schönem Sommerwetter [:)].
Gut gefunden, das Wave hat wieder geholfen, die Klänge au der Mole waren schön. Weiter ging es zum letzten Instandzersetzercache heute für mich, den Vernagelten.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne u. Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. November 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Hier hat unsre Emmie auch ihren Spass gehabt, viele Schafe laden zum toben ein. [:)] ...

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

gefunden 25. Oktober 2009 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

17:22 von NooN und Elrond gefunden.

schnell und gut gefunden.
Wir haben den Travel-Bug TB1BJ4B dort gesehen.

Kein Tausch.

Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 09. Juli 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Sehr schön ,das hat ja fast ein bisschen lost place-Charakter hier!
Es dauerte etwas, bis wir das "Dingens" hatten, konnten aber ungestört suchen und loggen.

TFTC

gefunden 06. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht am Wasser entlang zu schlendern und die vorbei fahrenden Schiffe zu betrachten. Interessanter Cachebehälter, da hat sich auch endlich mal wieder das Cacherwerkzeugset bezahlt gemacht. Auf der heutigen Ladenburg Tour mit den Ramazottels und Spiky(D) gefunden. TFTC

gefunden 06. Juni 2009 DeathBunny hat den Geocache gefunden

Nette Esel. TFTC

gefunden 01. März 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Langsam bekommen wir die Instandhalter Serie zusammen.
Wird hoffentlich nicht mehr lange dauern.
Den hier haben wir schnell gefunden.

Raus: Nix
Rein: Leuchtturm (was sonst...)

TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 01. Februar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feldsalat-Tour den für uns letzten der Instandhalter gehoben, um bei nächster Gelegenheit den Bonus anzugehen. Wie immer tolle Box. Bin echt gespannt auf den Bonus.

DFDC

menechmus

gefunden 25. Januar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Wir waren mal wieder in Mannheim im Theater und da mußte natürlich vorher gecacht werden, dies war Treffer Vier von Fünf.

Und wieder ein "Instandhalter" abgehakt. Die Location war schwer zu finden, von einem "Rad- und Fußweg wegen Glätte gesperrt"-Schild haben wir uns Gottseidank nicht abschrecken lassen, sonst hätten wir hier wohl unverrichteter Dinge abziehen müssen.
Der Cache war schnell gefunden, das richtige Werkzeug hatten wir dabei. Nur die Finger wurden mal wieder klamm denn für Handschuhträger sind die Schrauben definitiv zu klein.

Wieder ein prima "Feldsalat", morgen wird gegoogelt.

Rausgenommen haben wir den TB, reinpacken wollten wir ein Quartettspiel. Das passte aber nicht, also gab's einen schönen EM 96-Pin.

TFTC, geloggt haben wir um 16.25 Uhr, Gruß aus KL, Faust 64

# 712

gefunden 04. Januar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen "Enteisungsaktion" konnte das "Döschen" geöffnet werden.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2008 QRider hat den Geocache gefunden

Man(n) lässt sich manchmal zu sehr von anderen Dingen ablenken und kommt dann erst beim zweiten Anlauf duch benutzen der Finger an den Cache.

TFTC - QRider

gefunden 23. November 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<b>Sonntagsrunde 2/9 - Uhrzeit:15:00</b>

Eigentlich wollte ich ja erst zu "Acer" aber mein GPSr hat vorher schon mit mir geschimpft und meinte, dass doch ein anderer Cache viel näher ist. Also hab ich den Handanker gesetzt und schnell noch bei der "Laufzeitüberwachung" vorbeigeschaut.
Der Cache war schnell zu finden (dank der Cacherautobahn) aber dennoch gut versteckt!

Mir ist aufgefallen, dass dem Cache eine Schraube fehlt (nur noch 3 vorhanden). Das sollte aber nicht das Problem sein.

<b>TFTC
darkstone</b>

gefunden 22. November 2008 Ordalf hat den Geocache gefunden

Ich habe bei schönem Winterwetter wieder einmal die Instandhalter reihe angefangen, sie war wundervoll!

 

T4TC

gefunden 16. November 2008 eMundeS hat den Geocache gefunden

Nach dem Stresstest beim Geberfehler haben wir uns hier beim Spaziergang am Neckarkanal erholt und dann entspannt geloggt.
TFTC und Grüße von eMundeS

gefunden 19. Oktober 2008 asla hat den Geocache gefunden

Schön,

heute gibt es wieder Feldsalat. Nachdem ich mich zunächst etwas an den hier rumstehenden grobtechnischen Gerätschaften festgebissen hatte dann doch noch gut gefunden. Der Behälter ist mir nur zu gut bekannt, Sick! - wie der Indianer sagt ;-)
Schutzart IP65 für hochwertige Industrieelektronik bietet eben beste Voraussetzungen für geniale, dichte Cachebehälter. Gute Wahl, klasse Idee und ein ehemals teures Teil sinnvoll weiterverwertet! Mehr davon....

TFTC
asla

gefunden 28. September 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Und wieder einen gefunden. Diesmal ist der Cachebehälter sogar halbwegs identifizierbar für Nichttechniker. Danke für den Cache.

gefunden 21. September 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

21.09.2008 14:23 UTC:
Heut ging die Runde der Instandhalter weiter!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 16. September 2008 thgema hat den Geocache gefunden

Heute den 1. von 3 Instandhalter gesucht und gefunden. Letzte Woche saßen 2 Angler hier. Mussten darum abbrechen. Aber heute gleich gefunden.
TFTC

Raschima und thgema

gefunden 06. September 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Cache schnell gehoben. In: Zwerg, Out: Nähzeug
TFTC

gefunden 04. September 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

17:30 ...sieht aus wie ein Diaprojektor aus den 50ern!
Bei Regen am Ende der Welt (geht hier jemand ohne Hund freiwillig hin?) sah ich blau...und habe beinahe die Stromversorgung der Neckarschifffahrtsverkehrszeichennachtbeleuchtung mit meinem Schraubendreher lahmgelegt.
Es war dann doch eher das kleine Blaue! Wieder mal ein originelles Teil! TFTC

gefunden 17. August 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Warum nicht mal in dieser Ecke die Abendrunde machen. Gesagt getan, der Hund war neugierig erfreut - wir auch, den Dosenfinden macht doch wirklich immer wieder Spaß.
Schon ewig nicht mehr hier gewesen - weiß gar nicht mehr richtig, wie man mit dem Rad weiterfährt nach Ladenburg und auch gar nicht so richtig was ich da wieder für ne Verpackung gefunden habe. Spannend.
TFTC no trade

 

gefunden 11. August 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Silber geht an einen Mitarbeiter der Konkurrenz des Ersatzteilherstellers :D

[Zurück zum Geocache]