Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderleicht    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier fehlt der Hinweis von GC zu "Summe der Anfangsbuchstaben": A=1 etc.

gefunden 26. Mai 2014, 10:38 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Bei dem super Wetter heute wurde eine kleine Wanderrunde eingeplant. Das Rätsel lag schon einige Tage gelöst in der Schublade. Fast ungestört konnte die kleine Dose geborgen werden. Danke fürs Verstecken! 

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 14. Oktober 2012 elektroniktommy hat den Geocache gefunden

Kinderleicht würde ich nicht sagen, aber durchaus machbar, da dies unser Erster Cache war. Die Kinder hatten ihren Spaß und meine Frau hat ihn dann entdeckt! Echte Teamarbeit eben. Sehr schönes Versteck! Der Inhalt war aber eher eine Enttäuschung (Kondom, wer macht den sowas?). Jetzt ist Mister "Krebs" für den nächsten in der Dose.

Danke sagen Kuschel23, Tonia, Tom und elektroniktommy

gefunden 21. April 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Damit alles seine Ordung hat, ist es ein Kinderleichtes, den Fund auch bei OC zu loggen. Danke!

gefunden 25. September 2011 Nevada750 hat den Geocache gefunden

Als würdiger Abschluss heute nach 3 einfachen Tradis geloggt. Erst an einem Handwerk gezweifelt, dann aber aufgrud der Koordinaten recht sicher gewesen. Nicht kinderleicht, aber machbar!

gefunden 12. Juni 2011 GPS-Piraten hat den Geocache gefunden

Nachdem die Rätsel mit Hilfe von Tante Google gelöst wurden, ging es mit großen Schritten zum Ziel.

Da angekommen, durch Zweifel an der Richtigkeit der errechneten Koordinaten herum gesucht und gezweifelt und dann doch noch gefunden.

sehr schön gemachtes Versteck!

in: Figur "Taz"

    Matchbox "Käfer"

out: TB "Schlumpf"

 

TFTC GPS - Piraten

gefunden 07. Juni 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Mit Meuselchen, wee2 und drrn als Dritten heute geknackt.

Kinderleicht ist was anderes, hat sich aber definitiv gelohnt.

Wir haben einen kleinen kinderleichten Tux dagelassen.

Danke für's OC.de Listing.

Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

gefunden 05. März 2011 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst, Besuch eingeplant, da gewesen, Attribute vergessen und nichts gefunden  Gut, war kurz vor Silvester, aber trotzdem, ist ja wintertauglich.
Heute war der Cache binnen Sekunden entdeckt. T=2 wäre angebracht.

No Trade, 3,5 Sterne bei GC-Vote.

TftC
DD-derfred

gefunden 09. Januar 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir das Versteck ausfindig machen. Vor einem halben Jahr hatten wir die Koordinaten ermittelt (danke an die Suchmaschine mit dem doppel o). Bei dem ersten Versuch haben wir uns richtig dämlich angestellt (wir waren noch anfänger). Nach der Zeit kennt man doch so einige Versteckarten und so konnten wir heute den Cache ohne Probleme finden.

TFTC

clee123

gefunden 11. September 2010 EDO-GP hat den Geocache gefunden

kurz vorm Abendessen noch losgezogen, suuuuper Versteckt (Frau hat`s gefunden-Freude herrscht), sch... Mücken :(

IN:Holzklammer

OUT:Ü-EI-Männel

gefunden 06. September 2010 Spatz978 hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspa(t)ziergang gefunden und geloggt!

Danke, sagt Spatz978

gefunden 24. März 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Die Kooordinaten hatten wir bereits vor einiger Zeit ermittelt. Heute war die Zeit reif für die Suche. Das Versteck fiel uns schnell ins Auge, da wir vor kurzem einen anderen Cache in einem solchen Versteckt entdeckt hatten. Nach Prüfung auf Unbedenklichkeit konnte der Cache erfolgreich geloggt werden. Tolle Idee.

gefunden 25. Februar 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die erste Aufgabe ging noch ohne das Internet, aber für den zweiten Teil fand ich verschiedene Möglichkeiten, so daß es doch nicht so kinderleicht war. Vom Vorfinder ließ ich mir die ermittelten Koordinaten bestätigen. Danke für das handwerklich schöne Versteck!

gefunden 22. August 2009 Elle4u hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf (diesmal ohne Regen [;)]) noch einmal richtig hin geschaut und nach kurzem Suchen dann zusammen mit Sexycat gefunden.
Schönes Versteck!

No trade.

nicht gefunden 30. Mai 2009 Elle4u hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl Sexycat und ich uns ganz sicher waren, die korrekten Koordinaten berechnet zu haben (der Ort war auch prädestiniert für einen Cache), haben wir nach über 30 Minuten Suche im Regen aufgegeben.

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick
Sexycat am CachemobilSexycat am Cachemobil

gefunden 19. November 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

"Dieb" - ein alter Handwerksberuf. Zählt offenbar aber nicht.
Also weitergesucht und schließlich eine gute Lösung gefunden.
Heute haben wir uns die ermittelte Stelle angesehen und uns sehr über das schöne Versteck gefreut.
Danke sagen Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 12. November 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Kinderleicht, wenn man den Modisten nicht mitnimmt. Eine lustige Vorstellung, wenn der schmale Cachebehälter seiner eigentlichen Funktion nachkommen müßte. Vielen Dank sagt [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 06. Oktober 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Heute nach der Schule habe ich noch einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Schönes Versteck!

Zeit: 13:15 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 23. August 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Die Rätsel waren bekannt und die Wörter, die uns nicht einfallen wollten mit Hilfe der Verwandschaft schnell gefunden.  Nach etwas Zahlenzuordnerei ging es dann zum Cache. Vor Ort dann doch länger gesucht. Das Finale ist eine raffinierte Bastelei. Vielen Dank für den Zeitvertreib an unserem Hochzeitstag sagt pa&ul

[Zurück zum Geocache]