Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entenfuetterung    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. Mai 2011 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Oh, jetzt erst auch hier auf dieser Plattform entdeckt. Deshalb schnell mal diesen Log nachgeholt.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

gefunden 05. Mai 2011 Herr Kaffeetrinken hat den Geocache gefunden

Für den 5. Mai war es saukault (ca. 4°C) und nebelig, als ich morgens um 9:00 Uhr den Cache gehoben habe. Der Teich schien der Kulisse eines Hororfilms entsprungen zu sein. Nebelschwaden zogen vom Teich her durch die Büsche und Bäume. Vielen Dank für diesen Cache an diesem verwunschenen Ort sagt Herr Kaffeetrinken

PS. Die Dose ist defekt und schließt nicht mehr richtig.

gefunden 10. Januar 2011 Schlaubi-Schlumpf hat den Geocache gefunden

Haben heute zum ersten mal ein cache gemacht. War super, hat uns sehr viel spaß gemacht. Ein toller Ort für ein Piknik!!!Lachend

gefunden 02. Oktober 2010 _Martin_ hat den Geocache gefunden

Schoene Stelle, die ich noch gar nicht kannte. Zunaechst hatte ich allerdings auch die "Russenbuechse" in der Hand...<br/><br/>Noch ein Hinweis, was das Entenfuettern angeht:<br/>Die Stelle befindet sich in einem Naturschutzgebiet, in der die Natur moeglicht ungestoert sein soll. Dazu gehoert auch, das Fuettern der Wasservoegel zu unterlassen. Aus diversen Gruenden kann das naemlich schaedlich fuer die Tiere und fuer das Oekosystem sein. Das Umweltamt Kiel hat dazu weitere Informationen: (<a href='http://goo.gl/n7pl' target='_blank' rel='nofollow'>visit link</a>) <br/><br/>In diesem Sinne moechte ich eindringlich davon abraten, die Enten zu fuettern und bitte darum, den entsprechenden Text aus der Cache-Beschreibung zu entfernen. Geocacher sind auch Naturschuetzer.<br/><br/>TFTC und Gruesse!<br/><br/>This entry was edited by KrimidalV on Wednesday, 09 February 2011 at 09:35:50.

gefunden 17. April 2010 MaikHM hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf hats geklappt, vorher waren zu viele Muggels vor Ort...

gefunden 18. Januar 2010 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Konnten heute im Dunkeln hier ungestört suchen und um 18.10 Uhr auch loggen. War neulich im Hellen schon mal allein da, musste aber aus Zeitgründen abbrechen. Ein sehr schönes Fleckchen Erde ist das dort.
out: ---
in: Glasdiamant

Danke fürs Zeigen sagen "the cachejäger"

gefunden 26. Juli 2009 Kl.Bauer hat den Geocache gefunden

Enten wo??    Schwäne da!!!!

Danke sagt Kl.Bauer Smile

gefunden 13. Juni 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

om Stadion aus was das ja dann ein Katzensprung zu diesem schönen Platz. Und die Enten haben schon auf die Fütterung gewartet, die einige Kinder aus dem Ort auch gleich durchgeführt haben .

TFTC

gefunden 12. Juni 2009 Die 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis gut gefunden. Ein sehr schöner Platz mit vielen hungrigen Wasservögeln. Unsere Kids waren begeistert.Laughing Danke für den Cache.

gefunden 15. April 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 22. Februar 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour um Hameln gefunden.
Out: Coin-TB
TFTC
biboleck30

gefunden 21. Februar 2009 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

SuperWaldi und Ballerkalle haben den Cache gefunden - allerdings waren keine Enten zu sehen.... Na ja, es war ra auch immer noch Eis auf dem See.

In: Geocoin RG3TF1.

gefunden 30. Januar 2009 Findonaut hat den Geocache gefunden

Enten waren auf dem zugefrorenen Teich nicht zu sehen, so konnten wir uns vollkommen auf den Cache konzentrieren. Der war dann auch schnell aufgespürt.

Heute vormittag war außer uns kein Mensch zu sehen, das haben wir hier auch schon anders erlebt.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

gefunden 31. Dezember 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf opencaching...

Das war auch ein Cache auf unserer "Wir verabschieden das Jahr 2008" Tour. Danken wollen wir Jörg (suchebeate1) für seinen heißen Tip an dieser Stelle. ´Guten Rutsch und viele Grüße...

gefunden 24. September 2008 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

[18:30]
Nach ein bisschen Suche doch noch fündig geworden. Hier gibt es ja einige potentielle Verstecke!
Habe den TB "Findet Nemo", also Marvin gegen den ähnlich-farbigen "Abraham" ausgetauscht. In anderthalb Wochen soll es zu einer Cachetour um einen See in Bayern gehen. Dahin nehm ich ihn mit! Hoffentlich verträgt er die Autofahrt!

Dieser See hier ist aber auch interessant. Besonders der im Wasser liegende Baum hat mich beeindruckt. Enten haben sich aber keine heran getraut.

out: TB "Findet Nemo"
in: TB "Abraham het loze vissertje"

Danke für den Cache und die "Führung" an diesen Ort!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

gefunden 30. August 2008 nickelchris hat den Geocache gefunden

Nach Muggleattacke doch sicher gefunden

 

Danke sagt nickelchris 

gefunden 24. August 2008 Rattenfaenger hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache nach einer kleinen (gefühlt seeehr langen) Pause. Haben ihn sehr schnell gefunden. Fast schon zu schnell, da er nicht sehr gut getarnt war.

@ jannico: Für die Wünsche an unseren kleinen TB bedanke ich mich hier mal an seiner Stelle. Ich hoffe, dass er viel reist und vielleicht irgendwann einmal an seinem Ziel ankommt.

gefunden 24. August 2008 jannico hat den Geocache gefunden

"Entenfuetterung " war heute unsere Premiere!! Schneller Sucherfolg!!

Netter Ort und wir wünschen Travel Bug Jean Francois Wilde alles Gute auf dem langen Weg zu seinem Onkel.....

Jannico

gefunden 12. August 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2008 DJ9YW hat den Geocache gefunden

Heute als FTF team gefunden:  DJ9YW & Vanny93

Log-Eintrag bei geocaching.com folgt noch

[Zurück zum Geocache]