Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Ochsenturm" Remplin    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang, leider konnten wir den Ochsenturm nicht besteigen.

TFTC

gefunden 25. November 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise zurück an die Küste habe ich hier einen längeren Zwischenstop eingelegt und diesen schönen Multi absolviert. Bei einem gemütlichen Spaziergang im Schnee durch den tollen Park habe ich dann schließlich das Versteck finden können. Völlig muggelfrei bei 3°C geloggt. Danke fürs Herlocken. Gruß Lex

gefunden 17. November 2008 WiWo hat den Geocache gefunden

Gut angelegter Cache.Beim Suchen entdeckten wir etliche Sehenwürdigkeiten,an denen wir sonst vorbeigefahren wären.

 Bemerkung:Der Caches war leider vom Regen durchnässt.

    Viele Grüße  WIWO

 

gefunden 17. August 2008 hillux hat den Geocache gefunden

gut gemacht

[Zurück zum Geocache]