Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Ochsenturm" Remplin    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. julio 2009 Die Mergles ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang, leider konnten wir den Ochsenturm nicht besteigen.

TFTC

encuentran 25. noviembre 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise zurück an die Küste habe ich hier einen längeren Zwischenstop eingelegt und diesen schönen Multi absolviert. Bei einem gemütlichen Spaziergang im Schnee durch den tollen Park habe ich dann schließlich das Versteck finden können. Völlig muggelfrei bei 3°C geloggt. Danke fürs Herlocken. Gruß Lex

encuentran 17. noviembre 2008 WiWo ha encontrado el geocache

Gut angelegter Cache.Beim Suchen entdeckten wir etliche Sehenwürdigkeiten,an denen wir sonst vorbeigefahren wären.

 Bemerkung:Der Caches war leider vom Regen durchnässt.

    Viele Grüße  WIWO

 

encuentran 17. agosto 2008 hillux ha encontrado el geocache

gut gemacht

[Volver a la lista de geocache]