Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Suhle Quelle    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 55.361' E 011° 08.780', verlegt um 2.8 km

gefunden 20. April 2012 Trabakan hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2011 13081955 hat den Geocache gefunden

Holz war ordentlich gestapelt.

Cacheinhalt leider enttäuschend.

Out:0

In: Kinderbüroklammern und Skatkarten

gefunden 12. Juni 2011 bugatti step hat den Geocache gefunden

Die Suhle Quelle ist zwar doch etwas weiter entfernt, aber finden konnten wir den Cache Dank Hint doch schnell. Leider mußten wir feststellen, daß beide Behälter beschädigt sind. Bei stärkerem Regen könnte das Wasser so bis zum Cacheinhalt vordringen. Hier sollte der Owner mal für Ersatz-Behälter sorgen. Das gut verpackte Logbuch war doch schon etwas klamm. Trotzdem vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 16. Juli 2010 EH-Team hat den Geocache gefunden

heute bei schönem wetter gefunde, relativ schnell nach 10 min !

da es ja beim ersten mal nicht geklappt hatte und alles schief gehn konnte was nur schief gehn kann erst das gewitter dann richtig triefend nass geworden und den cache nicht gefunden und die krönung dann noch im wald erstmal schön verlaufen!Wink

gefunden 04. April 2010 hoefi hat den Geocache gefunden

War mit einem Gastcacher unterwegs.

Die Koordinaten waren ein bisschen off, aber der Hint war hilfreich.
Das war ein wirklich schön gemachtes Versteck.

Out: Coin

gefunden 14. März 2010 hippomenes hat den Geocache gefunden

Gewandert, gesucht, gefunden. Bäume gab es reichlich mit Auto-Navi und wurde es etwas schwierig. Der Drang zum Outdoor-Navi wird immer größer und bald wird wohl eines angeschafft werden. Das Fieber "Geocaching" hat uns gepackt. Der Cache war prima, auch echt ein Erlebnis für die Kleinen.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Auto

lg

gefunden 19. November 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vor ein paar Monaten schon mal mit einem eher unpassendem Navi an allen unpassenden Stellen gesucht habe bin ich den Cache gleich nach der Futterkrippe noch mal angegangen. Die Idee, den kürzesten Weg zu nehmen, war blöd von mir. Da ich die letzten Logs gelesen hatte, habe ich vom Zielpunkt aus einfach einen kurzen Rundumblick gestartet und schon war der Cache geortet.

TFTC

gefunden 15. August 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bine 82 und Siegfried54 die Große Schatzkiste gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  :D

gefunden 25. Juli 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

stromerer (heute solo) hat heute diesen cache gesucht, gefunden, "gepflegt" und natürlich auch geloggt

der war wegen starke GPS-Streuung ein richtiges Problem für mich

im großen Pott stand Wasser und einige Käfer und Schnecken waren auch drin // habe alles rausgelassen und da es im inneren Pot auch recht feucht war, einen Beutel Trocknungsgel reingetan                      

in: Drache / Ü-Ei Figur

out: Kreisel                                   TFTC!                                  

gefunden Empfohlen 18. Juli 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Nach einigen suchen (mit Navi ca 30m im off)kurz vor der Aufgabe gefunden.Danke für`s verstecken.

gefunden 13. Juni 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ... tolle Gegend

 

die Eulen-Crew

gefunden 31. Dezember 2008 AndreundDoreen hat den Geocache gefunden

Super gemacht!!!  liebe Grüße AndreundDoreen

gefunden 29. Dezember 2008 wuestitorsten hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache am 26.12. 2008 "gehoben". War unser erster und es hat riesigen Spaß gemacht.

In: Weihnachtskerze

Out: Ü-Ei mit Tatoos 

 

gefunden 09. November 2008 NN-SearchBoys hat den Geocache gefunden

Der Garmin brachte uns nur in die Nähe, aber mit vereinten Kräften sind wir dann doch noch fündig geworden. Dafür war die Freude um so größer. Das hat Steppenwolf6666 richtig schön gemacht.

IN: Ü-Ei mit Tattoos, Travelbug  "The LIZARD"  #PCJK2D 

OUT: Besen

 NN-Searchboys

gefunden 08. September 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

dank des tipps war es gar nicht so schwer.

in: textmarker

gefunden 06. Mai 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Heute beim Abendspaziergang schnell gehoben.
Schöner großer Cache.

Danke und Gruß Trialhoschi

gefunden 27. Januar 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und Regen tapfer durch den Matsch geschlagen und dabei zahlreiche Rehe aufgescheucht.
Der Tip ist übrigens echt witzig, so im Wald.
Gefunden haben wir ihn aber doch.
Vielen Dank, Saskia alias dog-on-tour.

no trade

gefunden 18. Januar 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Das war jetzt der 100.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.003' E 011° 06.600'

[Zurück zum Geocache]