Recherche de Waypoint : 

Logs pour BAB 44 Ausfahrt 26    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. août 2010 Guppy trouvé la géocache

Warum Auf O.C. Archivieret und auf G.C. Aktiv.

Über den Ort könnte man sich streiten. Die Idee und Ausführung für dieses Döschen  sind aber Super.

Ich Danke dem Owner für den schönen Cache.

Gruß Guppy              

trouvé 27. août 2010 BearAndDragon trouvé la géocache

Ok, schön ist der Ort wirklich nicht! Dafür ist die "Dose" um so bewundernswerter! Endlich mal wieder eine kreative Cachearbeit und keine 08/15 Filmdose in irgendeiner Lücke/Ritze/Spalte etc.
Und dann bekommen wir sogar nocht die mühevolle Entstehungsgeschichte des Caches erzählt. Da macht das finden doch gleich richtig Spaß!
Tja, was kann ich noch sagen. Außer, dass POM { -[-CH2-O-]n- } als Polymer des Formaldehyds der wichtigste Vertreter der Polyacetale ist.Alle anderen Polyacetale sind allerdings so oxidationsempfindlich, dass sie keine technische Bedeutung haben. Hergestellt wird es duch eine anionische oder kationische Polymerisation von Formaldehyd oder durch eine kationisch gestartete ringöffnende Polymersiation des 1,3,5-Trioxans.
Nur so viel dazu... [:)]

DFDC
#143

trouvé 19. juin 2010 mibane trouvé la géocache

Auf dem Weg hierher durfte ich den Telefonjoker für ein befreundetes Team machen, das ebenfalls im Raum Meerbusch unterwegs war. Letztlich waren wir alle erfolgreich!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

trouvé 05. juin 2010 tuxD trouvé la géocache

Tolles Versteck. Nach etwas Suchen dann doch geloggt. DFDC
fostex69

trouvé 04. juin 2010 mannibo trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour rund um Osterath schnell gefunden. TFTC

trouvé 20. avril 2010 tomontheroad trouvé la géocache

Geht auch während der Arbeit Sealed

aber nicht ohne Hinweis...

THX

trouvé 31. décembre 2009 Sanddorn trouvé la géocache

Ein kurzer Zwischenstop und schnell geloggt.
Danke fürs Verstecken und einen guten Rutsch ins neue Jahr schreibt Sanddorn

trouvé 29. novembre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour durch und um Krefeld herum haben wir diese Dose gut gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.
Viel Grüße aus Bonn, JOJEVA

trouvé 09. novembre 2009 ro.ba trouvé la géocache

Am 23.2.2009 gefunden.

trouvé 11. octobre 2009 Cybertraxx trouvé la géocache

Nach 2maligen Anlauf gefunden von meiner Frau :)

Am 11.10.09 um 14:24 Uhr

 

Wie blind man sein kann ^^

trouvé 04. août 2009 anolleg trouvé la géocache

mein erster cache und gut gefunden.

trouvé 19. juillet 2009 Team Alf trouvé la géocache

Heute um 12:05 Uhr schnell eingeloggt.

Gruß Team Alf

trouvé 24. mai 2009 Defender trouvé la géocache

Heute um 16:45 Uhr schnell gefunden.

Gruß Team Defender

trouvé 16. mai 2009 vonRichthofen trouvé la géocache

Den Cache konnte ich schnell entdecken. Die Lösungsmitteldämpfe, die mir dann allerdings nach dem Öffnen entgegen kamen, haben mich fast aus den Latschen kippen lassen.

Danke und Grüße
vonRichthofen

trouvé 24. avril 2009 kanstemal trouvé la géocache

Beim Besuch im Baumarkt schnell noch vorbeigeschaut. Daten noch auf GPS gespeichert nicht vorher geprüft. Aber trotzdem auf Notlogzettel geloggt.

Tipp:  Vielleich Dose mit Schraubverschluss  verwenden.

trouvé 22. avril 2009 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#433 @ 10:00

Auf einem kleinen Tagesausflug kurz an der Ausfahrt 26 raus.
Eigentlich wollten wir NM loggen, aber jetzt sehe ich , daß
die leere Dose schon bekannt ist. Da war unser Ausdruck wohl
einen Tag zu alt. Haben einen kleinen Zettel als Notlog hinterlassen.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 21. avril 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Der Deckel der Dose fehlt, irgendwann verschwindet das Logbuch im dunklen Nirwana.

Marco

trouvé 19. avril 2009 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

#84  Timestamp: 191325apr09B

TFTC. TNLN.

trouvé 15. avril 2009 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke

trouvé 05. avril 2009 Andreas Schicks trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Fahrradtour geloggt.

Gestern waren wir schon hier hatten aber tatsächlich keinen Stift dabei.

Da hat meine Tochter dann darauf bestanden, das wir heute wiederkommen.

Gruß Andreas
Nina und Manuel

trouvé 12. mars 2009 Doctorbrain trouvé la géocache

Schneller Zugriff in der Mittagspause!
Dank und Gruß
Doctor Brain

trouvé 08. mars 2009 micmiagi trouvé la géocache

hier auch noch mal schnell nachloggen.... TFTC sagt micmiagi

trouvé 03. mars 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 05. février 2009 Macfuddl trouvé la géocache

Ein schönes freches Versteck. Aus lauter Gewohnheit bin ich schon die Treppe hoch, dann fiel mir aber der Hint ein ;-)

TFTC

trouvé 20. janvier 2009 Snailpush trouvé la géocache

Nette Bastelarbeit. Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 02. janvier 2009 lord_helmchen trouvé la géocache

Heute schnell gefunden... Raffiniertes Versteck!!! ;-)

trouvé 31. décembre 2008 Lutzi trouvé la géocache

Zunächst waren wir völlig blind, aber dann kam die Erleuchtung. Sehr schönes Versteck!

trouvé 30. décembre 2008 Jon Snow trouvé la géocache

#298 30.12.2008 15:45 mit Team Tollpatsch (GG, LG)
Go for 300 Tour Teil 2

So. heute war ich es. die letzten 3 bis zur 300 müssen diese Jahr (also heute) noch also GG von Team Tollpatsch angerufen, und los.

Der Cache war auch one Hint gut zu finden und leicht zu loggen.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 07. décembre 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd Nr: 477
LogZeit: 12:20
GPS nötig: ja

Was am längsten bei dem Cache gedauert hat war die Rotphase der Fußgängerampel :D
Ok, auf den letzten Metern habe ich mir mit Paddy-GE ein kleines Rennen geliefert.
Interessante Installation übrigens.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 30. novembre 2008 mikrsn trouvé la géocache

gefunden. Schönes Versteck!Laughing

trouvé 09. novembre 2008 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Zusammen mit dem Lektor hier mal schnell die Dose angesehen und gelogged.
Danke

Vamp-Duck

trouvé 23. août 2008 W5NMR trouvé la géocache

Bei GC gefunden. Nachtrag

trouvé 21. août 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 21. août 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auch bei mir war das eine schnelle Nummer am Strassenrand ;-)
Danke und Gruß

trouvé 11. août 2008 jules4 trouvé la géocache

Heute gegen 17:25 Uhr schnell gefunden.
Vielen Dank.

trouvé 11. août 2008 Glen Fiddich trouvé la géocache

Heute um 15:20 Uhr mal schnell geloggt.

[Retour à la géocache]