Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strebsamer Nager / Ambitious Rodent    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archivert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Dezember 2011 ToSt hat den Geocache gefunden

Haben das Rätsel nach einigen "Fehltheorien" gelöst und - mit Umwegen - auch den Cache gefunden ... und geloggt ... war ja schon ein bissl fies ;-)

Tom & Steffi

gefunden 29. Juli 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Was habe ich strebsam an vielen möglichen Lösungswegen geknabbert. Viel zu kompliziert im Nachhinein. Erst als ich wusste, welcher Nager hier seine Zähne im Spiel hat, war die Lösung sofort da. Hätte ich auch alleine drauf kommen können, hatte mich aber zu sehr in eine Richtung festgebissen.
Vor Ort heute Morgen ohne Muggel und deren Anhang fast sauber durchgekommen, da ich etwas passendes dabei hatte, aber dann kurz vor dem Ziel passierte es doch und ich ......

DFDC
Klaus

gefunden 09. Juli 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Diese Funktion kannten wir unter diesem Namen noch nicht, aber durch eine große Hilfe von einem intelligenten Cacher der uns mit den richtigen Webseiten fütterte, haben wir wieder was dazugelernt.
Hier waren wir aber diesmal froh über unsere, an den Fahrrädern, angebrachten Schutzbleche. Ich sag nur "Schafherde = viel Schafschei...

DfdD

gefunden 04. November 2009 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Die Lösung dieses Rätsels liegt schon seit einigen Monaten bei mir. Heute habe ich es endlich geschaft die Dose abzuholen.

Tolle Idee.

Danke und Gruß René

Hinweis 03. November 2009 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute sind wir mit einer neuen Innendose angerückt. Die Außendose ist nun wieder an der rechten Stelle und drinnen ist wieder eine Dose mit Logbuch und Stift, sowie zwei Pins. Falls die Dose erneut gemuggelt wird, werde ich wohl auf eine kleinere Dose zurückgreifen müssen.

Viel Spaß beim Suchen
flunschi

Hinweis 25. Oktober 2009 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wohl leider gemuggelt worden. Da die Außendose noch vorhanden ist, kann der Cache noch gemacht werden. Bis zur Erneuerung der eigentlichen Dose gilt nicht nur BYOP sondern auch BYOL (bring your own logbook; ein Zettel reicht natürlich auch).

Sobald ich dazu komme, werde ich den Cache wieder in Ordnung bringen.

gefunden 26. Juli 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Interessantes Rätsel; was es nicht alles gibt. Heute ging es dann ans Bergen der Dose. Das Wetter passte optimal und so hatten meine Kids und ich einen riesen Spaß dabei. Danke für diesen schön gemachten, anspruchsvollen Cache.
Out: Krokodil
In grüne Halskette
#251 / 16:20

Hinweis 20. April 2009 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bin ich mal dazu gekommen vor Ort nach dem rechten zu sehen. Anscheinend hatte jemand den Hinweis der Dose in der Dose übersehen, so dass die Dose bereits von weitem sichtbar war . Nach Änderung der Schriftgröße bei der entsprechenden Passage hoffe ich, dass es nicht mehr übersehen wird .

Weiterhin viel Spaß beim rätseln und suchen.
flunschi

gefunden 04. April 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war (dank einschlägiger Vorkenntnisse) schnell gelöst und heute war dann mal die Zeit, am Final vorbeizuschauen.

Nachdem ich die Dose endlich erreicht hatte, musste ich den ganzen erschwerlichen Weg noch mal zurück, da kein Stift vorhanden war. Somit habe ich also den letzten Weg zum Cache zweimal absolviert - ab sofort habe ich immer einen Stift einstecken (und nicht nur im Rucksack!). Ich habe mal einen Bleistift in die Dose getan...

TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 Supi hat den Geocache gefunden

#1257: Kaum hat man das richtige Nagetier genommen, schon klärt sich alles. Vor Ort habe ich dann überlegt, ob ich ein spezielles Utensil verwenden sollte. Da dieses mir ein angenehmeres Gehen ermöglichte, hab' ich es verwendet. Der Cache ist ja dann nicht zu übersehen. TFTC

gefunden 02. September 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach dem strebsamen Nager habhaft zu werden, aber irgendwie gelang es mir dann doch:-) Heute abend dann mit Neo777 vor Ort gewesen und zunächst ein paar Hundemuggles abgewartet. Anschließend haben wir den erfrischenden Spinnenfreien Weg genommen. TFTC!

gefunden 29. August 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Stichwort ist es ein Konderspiel :-). Vor Ort waren est noch eine Menge Hundemuggels unterwegs, die sich aber schneller als befürchtet in Luft auflösten. Habe mir die 3 Terrainsterne redlich verdient ;-).

TB in

Danke

ingo_3

gefunden 16. August 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Dieses Raetsel war schnell geloest [:D]
Nur die Knie haben vor Ort etwas gelitten.
Danke fuer die kleine Herausforderung [:D]
In: GC Celtic Coin

gefunden 12. August 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

[Zurück zum Geocache]