Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höchstgeschwindigkeit 5 km/h    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2009 mity hat den Geocache gefunden

Ich muss es offen und ehrlich gestehen: Dies hier war ein Zufallsfund.
Noch trieben Teile meiner Gedanken an den Gestaden entlang, die Traum vom Wachen trennen, getragen von sanften Wogen der Phantasie. Da vernahm ich plötzlich eine Stimme, hoch über mir, und aus zuerst undeutlich Wortfetzen formte sich langsam ein "Schatz voraus". Ah, der Ausguck. Ich schaute auf und sah ein ebenso vom Schlafmangel gezeichnetes Gesicht wie meines, aber es strahlte. Warum nur? Erst jetzt sickerte die Bedeutung der Worte in mein Bewußtsein. Ein Schatz. Natürlich! Aber jetzt? Und hier???
Doch just in diesem Moment vernahm ich auch schon ein klingendes Geräusch vor mir. Und siehe: Ein Schatz. Tatsächlich. Noch immer halb im Traum ergriff ich ihn und betrachtete, was ich da nun in der Hand hielt. Ich dachte an Reichtum, an Ruhm. Doch als ich die Schatulle öffnete, offenbarte sich mir, der ich staunend darauf blickte, dass dieser Schatz weit mehr war, als schnödes Münzgut. Barg er doch so viel mehr. Etwas, dass ich [i]hier[/i]niemals erwartet hätte.
Und so begab es sich, dass ich um 06:45 im Log vermerken konnte: Schatz gefunden!
War es Traum oder wirklich? Wer mag das entscheiden?

no trade

mity!

gefunden 21. Dezember 2008 aso2000 hat den Geocache gefunden

So, hatte leider meine Schwimmflügel nicht mit und meine Privatjacht ist zum TÜV. Habe den Cache aber gefunden , ist ja eine schöne Gegend.

 

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Wie kommt man an den Cache? Ganz einfach: Man gehe in den Hafen, kapere einen Torfkahn und besetze ihn mit "Helden" und "Teufeln". Ab geht die Fahrt in Richtung "Tietjen's Hütte". Dank Skipper Ingo, der den Kahn mit sicherer Hand auf den Cache zu manövriert hat, war der Sprung ans Ufer auch nur noch Formsache, und wir hatten die Dose schnell am Enterhacken.[:D][:D][:D]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwerstarbeit!Schwerstarbeit!
Welcher Tag ist Heute?Welcher Tag ist Heute?
Kein Seemannsknoten. - Aber wird wohl halten.Kein Seemannsknoten. - Aber wird wohl halten.
AnlegemanöverAnlegemanöver
Ein bisschen mehr Steuerbord...Ein bisschen mehr Steuerbord...

[Zurück zum Geocache]