Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AMZ - Spross 89 Zufahrtspforte    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 04. Juni 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

#14 von 40 für den heutigen Tag.
Bevor es ins eigentliche Aliengebiet ging, den Zugangspunkt noch kontrolliert und gefunden.

gefunden 29. Mai 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Der sechste AMZ Spross auf unserer Runde heute. TFTC!

gefunden 20. März 2011 bugatti step hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer ersten AMZ-Runde haben wir den Kleinen schnell gefunden.

gefunden 11. Oktober 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Die heutige AMZ-Tour an der Zufahrtspforte begonnen und den Kleinen schnell gefunden.

TFTC Team Fatoe

gefunden 17. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 31. Dezember 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

Heute zum "Jahresabschlusscaching" gefunden und geloggt ! TFTC ! :-)
Dose war offen und ließ sich schwer schließen...

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 31. Oktober 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

gefunden 20. September 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#409 [/blue]
Heute mal wieder im AMZ-Gebiet auf einer Drive-in-Runde unterwegs gewesen. Diesen haben wir gut gefunden.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 19. September 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Geburtstagscachens im AMZ-Gebiet haben wir auch diesen Cache gehoben.
Es war eine schöne Runde!!!

TFTC sagen
<font color="green"><b>der Thüringer & seine Freunde.</b></font>

gefunden 15. August 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh.Hier war der Start.TFTC sagt renaaH 2

Hinweis 11. Juli 2009 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Rücksprache mit Sentor1 ist der Cache noch an Ort und Stelle - OK, nicht mehr ganz. Daher haben wir den Hint angepasst.

Viel Spaß beim Suchen
Anke und Chris

Hinweis 26. Juni 2009 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Wie wir erfahren haben, ist der Pfosten schon wieder umgefahren worden [:[].

Mal schauen, ob in naher Zukunft ein neuer Pfosten auftaucht und der Cache wieder repariert werden kann. Ansonsten müssen wir den Cache dicht machen.


Grüße Anke und Chris

gefunden 25. Mai 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue]#44, 19:17, Found it with Cachebox! [/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html


gefunden 23. Mai 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Der Spross war schnell entdeckt.

TFTC OdinsAnja und Odin

gefunden 23. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:02 Uhr

Auch diesen Cache haben OdinsAnja und ich auf unserer AMZ-Runde bei herrlichstem Wetter gesucht und gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 21. April 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Nummer 4 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 09:27 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

Hinweis 03. April 2009 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

vielen Danke an das ArtThief-Team, dass den Kleiner wieder repariert und ihm auch ein neues und trockenes Logbuch spendiert hat. Somit kann der Cache nun wieder gesucht werden [:)].

Grüße
Anke und Chris

gefunden 15. März 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 15.03.2009 um 13:28 Uhr
Auf der heutigen Cachetour in Thüringen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden. Wie gesagt: extrem nass.
TFTC
libby.de Stefan

Hinweis 02. Dezember 2008 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an justizius, die sich die Mühe gemacht haben, den Cache wieder ganz zu machen.

Danke und weiterhin happy hunting
Anke und Chris

gefunden 28. November 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Runde im AMZ Gebiet gut gefunden. Die Katzenaugen sind leider umgefahren, die Dose gerissen und das Logbuch nass. Trotzdem eingetragen.
[8D]
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Hinweis 27. Oktober 2008 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, da hat wohl jemand das zu Hause des kleinen etwas lediert .

Wir werden uns in kürze mit dem Wartungsteam vor Ort in Verbindung setzen und schauen, was da noch alles zu reparieren ist.

Vorest disapled...


Grüße Anke und Chris

gefunden 25. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #034/101
Den kleinen nassen ohne Dach übern Kopf gefunden. Aber inzwischen ist der Reperaturtrupp ja unterwegs....
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 25. Oktober 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

am 25.10.2008 um 16:05 Uhr geloggt.

WAS IST DENN DA PASSIERT? Das Logbuch konnte man ja auswringen. Einschreiben unmöglich, ich habe ein trockenes Stück Papier rein getan.

Um es kurz zu machen: Die Filmdose stand total unter Wasser, trotz Platiktüte. Ich habe den Owner informiert.

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#53

gefunden 17. Oktober 2008 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

17:48
Nadine hatte heute Kopfschmerzen. Da die üblichen Gegenmaßnahmen zur Zeit nicht in Frage kommen gab es nur eine Lösung: Raus an die frische (und heute auch überraschend kalte) Luft.
Also haben wir eine kleine Runde bei den AMZ´s gedreht.

Diesen Kleinen haben wir zielsicher gefunden.
Leider ist die Dose kaputt und das Logbuch war klatschnass. Wir haben es im Auto an der Lüftung etwas getrocknet und eine Tüte um die Dose gemacht, leider hatten wir grad keine Ersatzdose dabei.

TFTC, Sectio aurea

Auto kurz eingeloggt

gefunden 04. Oktober 2008 K93 hat den Geocache gefunden

Den kleinen entnommen, geloggt und wieder hingelegt

TFTCK93

gefunden 04. Oktober 2008 Joki hat den Geocache gefunden

Den kleinen an der Pforte seinem Bettchen entnommen, geloggt und wieder hingelegt

TFTC Joki

gefunden 03. Oktober 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 12:45Uhr auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

gefunden 28. September 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Im AMZ - Land unterwegs gewesen und gefunden.

gefunden 27. September 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Konnte leider noch nicht eher loggen. Sorry. Aber diesen Cache auf der AMZ-Tour aufgesucht und gefunden.

gefunden 16. September 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Erlag nicht mehr in der Mauerspalte sondern auf dem Boden. Habe ihn wieder platziert.

gefunden 14. September 2008 schwarzbier hat den Geocache gefunden

Haben den Kleinen als Auftakt einer kurzen AMZ-Runde trotz seines genialen Versteckes ziemlich schnell gefunden.

TFTC  - Team Schwarzbier

gefunden 14. August 2008 ELM hat den Geocache gefunden

also das Versteck ist echt ne tolle idee ^^

TFTC

_ELM_

[Zurück zum Geocache]