Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robinson!    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. November 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

ein sehr feiner Ort! Wohin einen Geocaching auch immer führt....hier gehört eine Dose hin! So hatte ich erst meine Zweifel, ob Christian Sturmtief hier etwas zerstört haben könnte, hat er aber nicht und so konnte ich auch hier die Dose rasch finden!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 01. Juli 2011 Kirche hat den Geocache gefunden

Wir waren per Fahrrad unterwegs und Robinson war sehr erstaunt, aber immer noch sehr einsam. Überrascht Danke!

gefunden 06. Oktober 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich wie Robinsonsich gefühlt haben muß. Sooo einsam und allein auf einer Insel.

Gruß Feuertaucher

gefunden 05. September 2010 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint im zweiten Anlauf gut gefunden. Beim ersten Versuch konnte sich mein alter GPS nicht für einen Baum entscheiden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 03. Dezember 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hübsches Inselchen.
Auf dem Rückweg vom Preetzer Event bin ich noch die Schwentine lang gefahren und konnte auch diesen Cache gut finden.

gefunden 22. September 2009 kiwistevie hat den Geocache gefunden

 

Well hidden but we found it. Well done.

gefunden 27. August 2009 knoppaz hat den Geocache gefunden

dfdc knoppaz    leider datum vergessen

gefunden 23. August 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Freitag war nicht da. Habe zum Cachen eine lange Hose an (Zeckenschutz). Habe den Cache schnell gefunden.Gute Idee. Danke.

gefunden 21. August 2009 Setraworks hat den Geocache gefunden

Weitergings zu Robinson auf die Insel. Den hatte ich auch schnell gefunden. Und Freitag hat dann mich gefunden! Leider ist (war) Freitag eine Zecke... Also freut euch wenn ihr nur Robinson findet ;-) Trotzdem Danke für den Cache!

gefunden 30. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr

Den Robinson schnell gefunden, leider war Freitag nicht anwesend. Ein schöner, ruhiger Cache!

gefunden 15. Juni 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und bei geocaching eingetragen. Heute auch hier einen Eintrag. Es freut sich immer noch Schusterkinder

gefunden 08. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

mir ist immer noch nicht klar, wie man bei so ungenauen Koords einen Micro im Wald versteckt...

schmitty

gefunden 16. Februar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Mein Schwesterherz hatte das Adlerauge
Ich wäre glatt vorbei gelaufen.
Tolle Tarnung
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 17. Januar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Es war heute unser zweiter Cache, jedoch den ersten den wir gefunden haben.Prima Versteck Danke
Toto und Huebi

gefunden 07. Dezember 2008 Schlaefer hat den Geocache gefunden

11:45 Uhr geloggt. Aller guten Dinge sind drei und darum haben wir uns heute mal aus Östlicher Richtung der Location genähert. Es war recht angenehmes Wetter. Geparkt haben wir bei N54 15.942 E10 17.254. Auf dem weg zum Cache hat man einen schönen Ausblick über die Landschaft.
Danke für dieses kleine Abenteuer.
Schläfer.

gefunden 11. Oktober 2008 JanaKevin hat den Geocache gefunden

Sher schöner Cache, super Versteck, guter Tip und wündere schöne Natur

nicht gefunden 05. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

... da ich die Insel und Christians Grab schon vom Paddel-Cache kenne, war die Lust dann auch weg, ich möchte neue Plätze kennen lernen und Caches finden und nicht Micros im Walde suchen...

gefunden 21. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich hatte mir für meine #1000 ([:D]) keinen bestimmten Cache vorher ausgesucht, aber viel besser hätte die Wahl auch nicht ausfallen können!

Hier zeigte sich Vieles, was ich am Cachen so faszinierend finde. Der Ort war außergewöhnlich: Auf dem nahen Wanderweg war zu meiner Überraschung eine Menge los, doch nur ein paar Meter abseits war ich einer der einsamsten Menschen. Hier erlebte ich dann Natur pur. Einfach mal ein paar Minuten die Seele baumeln lassen.
Natürlich hatte ich vorher auch versucht, dem GPS folgend, den direkten Weg zu nehmen, den Balanceakt habe ich locker bewältigt, schwimmen wolle ich dann doch nicht.

Ich habe noch die Filmdose gefunden. Schade, den Owner wohl knapp verpasst.

Der Dank für meine 1000 Funde (und für einige Suchversuche [:)]) geht hier stellvertretend für alle Cacheowner an Smilla-XL, die mit ihren Ideen und Verstecken mir viele tolle Orte aufzeigten oder mir bei Mysterys viele schöne Rätsel als Aufgaben stellten. Danke!

Grüße dellwo

Hinweis 21. September 2008 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

 

Ca. 17 Uhr das Filmdöschen gegen einen Petling getauscht. Die Loggs alle in ein neues, trockenes neues Logbook übetragen. (Wenn ich geahnt hätte, wie viele das inzwischen sind!!!) Wünsche Robinson weiterhin viele nette und findige Besucher! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 07. September 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)  Hier hatten wir viel Spass. Da ich ja immer zu quer Feld ein neige, sind wir durchs Gestrüpp und Sumpf von Stein zu Ast gesprungen und dann über einen umgestürzten Baumstamm auf die Insel. Alle Bäume abgesucht und dann gewundert...hmmm...GPS zeigt immer noch 20m an. Ein kurzer Blick in die Richtung...scheisse..wir sind auf der falschen Insel....lol.... also wieder Retour und dann ganz bequem über den Weg zur Insel und den Kleinen dann auch schnell gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 26. August 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Naja, hier möchte ich nicht Robinson sein. Auf der Insel bekommt man ja Platzangst....

Danke für #1287
EPetter

gefunden 26. August 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Auch ein sehr uriger Ort. Hat mir gut gefallen.

Vor Ort schob ich ein wenig Frust - ein Micro hier?

Aber dann sprang mir der Deckel der Dose ins Auge und die Sache war klar.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 15. August 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Als Betatester war es für mich jetzt natürlich einfach. Die Gegend hat ihren besonderen Reiz! DfdC

gefunden 15. August 2008 geowolle hat den Geocache gefunden

War anfangs auch erst auf der falschen Seite und habe ein wenig nasse Füße bekommen. Bin dann zu Robinsons Insel rübergeschwommenWink und habe den Cache dann auch schnell gefunden.

Gruß geowolle

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Schön, wenn man morgens vor der Arbeit in der Nachbarschaft noch einen kleinen Waldspaziergang machen kann und dabeials Erster an zwei neuen Geocaches vorbeikommt. Bei diesem wollte ich zuerst von der anderen Seite der Schwentine den Zugang wagen, doch dann wäre die Terrainwertung nicht mehr korrekt gewesen. Deshalb habe ich dann doch den Umweg gewählt und bin ohne Probleme ans Ziel gelangt. Ich hätte gern etwas getauscht, doch das gab der Behälter leider nicht her. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]