Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kieler Cacher Treffen: Du fragst - er antwortet!    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. August 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Fragen sind (hoffentlich) beantwortet worden.

fortwo, GC-Knecht und Kanne&Siki reviewen wieder und wir suchen wieder nach Dosen.

Danke für das zahlreiche Erscheinen und das schöne Event!

teilgenommen 12. August 2008 JMF hat das Event besucht

Wie es sich für eine gespaltene Persönlichkeit gehört, hier nun auch mein Log:

Das war doch ein sehr gelungener Abend, gestern Abend.

Viele neue nette Gesichter und Cacher, viele Coins und TBs gesehen und viele Fragen beantwortet.
Zusammenfassend gesagt: ein klasse Abend / Event!

Danke an Kai fürs Umsetzen meiner Idee. ;-)

[This entry was edited by JMF on Wednesday, August 13, 2008 at 5:15:45 AM.]

teilgenommen 12. August 2008 Freakwaves Vater hat das Event besucht

Das war ein prima Abend mit vielen anregenden Gesprächen. Vielen Dank an Kai für die ORGA mit den Rewiever, die zum Ausfragen bereit waren!!
Freakwaves Vater

teilgenommen 11. August 2008 epetter hat das Event besucht

Eigentlich wollte ich ja nur das Logbuch vorbeibringen und kurz "Hallo" sagen. Keine 4 Stunden später war ich dann wieder raus.

Bis zum nächsten Mal
EPetter

teilgenommen 11. August 2008 mac2k2 hat das Event besucht

#337
Das war ja heute mal wieder eine nette Runde, aber da bin ich ja nichts anderes von den Kieler Cachern gewöhnt. Aber heute gab es dann auch "prominete" Gäste. Es waren wirklich interessante Gespräche. Vielen dank den Reviewern und natürlich auch an kbreker für die Organisation.

teilgenommen 11. August 2008 schmitty hat das Event besucht

Wirklich nur sehr kurz vorbeigeschaut, damit mal alle meine Coins loggen können.

Dann weiter Cachen gegangen, weil die Rewiewer meine wichtigste Frage eh nicht beantworten wollten ;-)

TFTE

schmitty

teilgenommen 11. August 2008 dellwo hat das Event besucht

Ein sehr schönes Event, auf dem ich mich wieder sehr nett unterhalten und viele Coins gesehen habe.
Danke für die Orga und an die Reviewer fürs Antwort-Stehen.

Grüße dellwo

teilgenommen 11. August 2008 KBreker hat das Event besucht

#1111

Ich war auch da. Und ich fand es richtig nett und habe viele interessante Gespräche geführt. [:)]

Vielen Dank an die anwesenden Reviewer, besonders an GC-Knecht / JMF der natürlich die Idee zu dem Event hatte. [8)]

Und übrigens: es wird vielleicht kaum einer gemerkt haben, aber die Bedienung hat auch auf den Namen "Miss_Undercover" gehört. [:O]

Viele Grüße und Danke für die zahlreiche Teilnahme,

Kai (KBreker)

P.S.: Beeindruckt war ich übrigens von der enormen Anzahl der Coins und TBs (über 120!!!!).

teilgenommen 11. August 2008 Waldschrompf hat das Event besucht

War ein schönes Treffen gewesen.

teilgenommen 11. August 2008 Dr. Geofisch hat das Event besucht

Das war wieder ein sehr gelungener Abend. Informativ aufgrund der Infos seitens der Reviewer, aber auch ansonsten sehr gesellig. Die Cacherszene hat ja auch recht lange dort durchgehalten. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren für das Zustandekommen dieses Events. Bis demnächst Euch allen weiterhin happy hunting!

Hinweis 11. August 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Der Vollständigkeit halber veröffentliche ich das Event hier auch noch, obwohl es schon ausgebucht ist.

[Zurück zum Geocache]