Ricerca waypoint: 

Log per Bad Boys    trovata 2x non trovata 3x Nota 2x

Nota 01. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


non trovata 07. marzo 2010 badboyben non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden...wir wurden nur auf eine große Rasenfläche geschickt...

non trovata 26. settembre 2009 Himmelgeister non ha trovato la geocache

Schöne Runde, schöne Rätsel, aber trotz 45 Minütiger Suche zu zweit haben wir den Schatz nicht finden können! Frown 

trovata 25. giugno 2009 Uschii ha trovato la geocache

Hallo wir waren heute in Düsseldorf und haben den schatz gefunden :D.Der Park ist voll schön

trovata 24. giugno 2009 Uschii ha trovato la geocache

Cool Hallo!

Schöne Grüße aus Holland

wünscht euch eure Uschii P. und euer Hans Wurst =D

Wir wünschen euch übrigens auch noch viel Spaß 

 

Nota 24. giugno 2009 Glubschi ha scritto una nota

hei morgen werde ich mich auf die suche deines caches machen Tongue out

non trovata 19. ottobre 2008 schnuckily non ha trovato la geocache

:-(

 

wir haben ewig an den steinen gesucht, aber nichts gefunden....... auch nach einigen anderen koordinatenversuchen, weil die station nicht ganz eindeutig war, war leider kein cache in sicht... schade.

außerdem viel rechnerei.... 

[Ritorna al listing della geocache]