Waypoint-zoeken: 

Logs van Bad Boys    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 01. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 07. maart 2010 badboyben heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden...wir wurden nur auf eine große Rasenfläche geschickt...

Niet gevonden 26. september 2009 Himmelgeister heeft de cache niet gevonden

Schöne Runde, schöne Rätsel, aber trotz 45 Minütiger Suche zu zweit haben wir den Schatz nicht finden können! Frown 

Gevonden 25. juni 2009 Uschii heeft de cache gevonden

Hallo wir waren heute in Düsseldorf und haben den schatz gefunden :D.Der Park ist voll schön

Gevonden 24. juni 2009 Uschii heeft de cache gevonden

Cool Hallo!

Schöne Grüße aus Holland

wünscht euch eure Uschii P. und euer Hans Wurst =D

Wir wünschen euch übrigens auch noch viel Spaß 

 

Opmerking 24. juni 2009 Glubschi heeft een notitie geschreven

hei morgen werde ich mich auf die suche deines caches machen Tongue out

Niet gevonden 19. oktober 2008 schnuckily heeft de cache niet gevonden

:-(

 

wir haben ewig an den steinen gesucht, aber nichts gefunden....... auch nach einigen anderen koordinatenversuchen, weil die station nicht ganz eindeutig war, war leider kein cache in sicht... schade.

außerdem viel rechnerei.... 

[Terug naar de cachebeschrijving]