Waypoint-zoeken: 

Logs van Jimbo    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 04. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Gevonden 24. juni 2009 Glubschi heeft de cache gevonden

hei du morgen machen wir uns auf die suche von deinem cach höhö

hoffentlich finden wir ihn

lg Sealed

Niet gevonden 19. oktober 2008 schnuckily heeft de cache niet gevonden

:-( habe schon den ersten cache nicht finden können....

 

viel grechnet, viel probiert und schließlich gescheitert, weil man einfach nicht hinkam zum schatz..... keine ahnung ob die koordinaten am ende stimmten.... 

Gevonden 26. augustus 2008 seasack heeft de cache gevonden

Netter Cache, wenn auch etwas wilde Rechnerei.

Den Final beim zweiten Anlauf gefunden. No trade.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]