Ricerca waypoint: 

Log per - gelöschter Cache -    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team Nota 02. luglio 2013 pirate77 ha scritto una nota

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trovata Raccomandata 13. agosto 2008 shapeshifter79 ha trovato la geocache

23:06 Uhr

--- FTF ---

Das hier war der geilste Mysterie, den ich bisher gehoben habe. Und auch noch <b>ge-FTFt</b> habe - zusammen mit pdoffine und Anhang.

Es handelt sich um einen kompletten <b>D5</b>-Cache. Mit einigen Ebenen. Ich bin echt begeistert von Demys geistiger Umsetzungsfähigkeit, die er hier zeigt und eben auch realisiert. Absolut phantastisch. Das Meiste übertreffend.

Es ist der geilste/vielschichtigste Mystery, den ich als Einzelcacher bisher gesehen habe. Daher gehört er in dieser Mysterie-Kategorie zum <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e733a64-7f91-49d7-a48e-5f6fef02e563#Favoriten" target="_blank" rel="nofollow">Best of the best</a> Vertreter für mich. Das ist sehr selten in meiner Kompletteinschätzung eines Caches - hier eben der für mich bisher einfach beste Mysterie - nach 2.5 Jahren Caching im Sauerland und 1639 Caches.

Herzlichen Dank für diese Herausforderung. Sie war machbar - aber einfach sauschwer, so sehe ich das. Endlich mal wieder ein wegweisender Cache! Demy, herzlichen Glückwunsch für diese tolle Realisierung. Mir fällt hierzu gerade nur ein klares Substantiv und ein entsprechender Link ein: <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6pfungsh%C3%B6he" target="_blank" rel="nofollow">Schöpfungshöhe</a> im Geocaching.

shapeshifter79

[This entry was edited by shapeshifter79 on Thursday, August 14, 2008 at 10:50:21 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]