Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturschutzcache    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 09. Februar 2014 Muxiundpetit hat den Geocache archiviert

Leider kein Naturschutzgebiet mehr - eher ein Müllplatz

gefunden 09. Februar 2014, 20:43 huberties hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit schnell gefunden. Leider ist das Logbuch komplett nass und durch geweicht.
Vielen Dank für's Verstecken
Die huberties

gefunden 07. April 2013 Tomke5 hat den Geocache gefunden

Hallo,

gutes Versteck....

Gut Pfad

Tomke5

nicht gefunden 18. Juli 2012 Potti74 hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel mit dem Häuschen war einfach, demnach haben wir die Koordinaten des Cache leicht ermittelt und den Ort auch problemlos gefunden. Aber von dem Cache weit und breit keine Spur, dafür 1000 Schnecken und ganz viel Müll.

Vielleicht suchen wir demnächst nochmal genauer, wenn es trocken und vor allem heller ist... ;-) 

gefunden 20. März 2012 Limboburner hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden und geloggt, dank einer keinen Hilfe.

gefunden 08. Januar 2012 2-Wolves hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht's gut. Logbuch wurde erneuert.

No trade. TFTC

gefunden 08. August 2011 kasch76 hat den Geocache gefunden

Erst sind wir brav zum Häuschen getingelt, um dann (fast wieder zu Hause vorbei) in die Natur zu wandern. Und ich dachte vorher immer: "Warum liegt hier eigentlich kein Cache?!" Tja...

Vielen Dank für den Cache
sagt
kasch76 mit J.ott

Achso, das Logbuch ist nun voll, hatte aber keinen Ersatz dabei. Die Rückseiten sind allerdings noch frei.;o)

gefunden 17. August 2010 Hahnimoon hat den Geocache gefunden

Das Final kannte ich noch gar nicht, obwohl ich schon über 20 Jahre in NMS wohne.
Danke fürs zeigen.
Leider war nur noch das Logbuch und ein Stift da, Coin und Tauschgegenstände sind weg.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 13. Mai 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Heute auf dieser Ecke etwas unterwegs gewesen und ihn mit yvonnew erfolgreich angegangen.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 23. April 2010, 05:24 Parti1975 hat den Geocache gefunden

23:32,
Endlich konnte ich diesen hier loggen.
Ein netter kleiner Multi der mir als Final eine schöne Ecke gezeigt hat.

TFTC
Parti1975

gefunden 12. August 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

155. Ich hatte den Cache schon bei der Einfahrt erspäht, musste aber noch eine Weile das Schild studieren, bis sich eine trödelnde Horde Jugendlicher aus dem Naturschutzgebiet Richtung Straße bewegt hatte.
Danach ging das loggen dann problemlos.

TFTC

gefunden 16. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich hier nochmal kurz angehalten, zuerst um die entsprechenden Informationen an Station 1 zu sammeln. Die führten mich dann in eine Richtung, von der ich mir erst nicht sicher war, ob das auch alles so stimmte. Doch als ich dann um die letzte Ecke bog, wurde mir alles klar. Eine schöne Gegend im Grünen, die einen Cache verdient hat. Der Cache hing zwar irgendwie im Feuchten und der Logstreifen war schon etwas klamm, doch konnte ich mich noch gut darauf verewigen. Vielleicht hilft die warme Jahreszeit, das gute Stück wieder etwas zu trocknen. Danke und viele Grüße!

gefunden 06. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schnell die Koordinaten ermittelt und ab zum Final.

gefunden 31. Januar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Warum es die erste Station gibt, ergründete sich uns nicht, am Final wurden wir dann aber 'entschädigt'.
Das Logbuch ist leider durch und durch nass.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 11. Januar 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Das war ja ein richtig schöner zum warm machen ins neue Jahr. Selbst bei dieser Jahreszeit sollte man sich hier die Zeit nehmen und etwas spazieren gehen.
Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 21. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Zum Glück war ich mit dem Fahrrad unterwegs.....
TFTC!

gefunden 22. August 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Vor der Cachewartung bei GC1DDKD noch schnell hier vorbei geschaut. Alles gut gefunden - einen Micro mit einem normalen Kuli habe ich bisher noch nicht gefunden  ;-) Schön gemacht!

IN COIN(plagiat)

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 19. August 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute mit den kindern schnell gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 17. August 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag noch schnell gefunden. TFTC Smile

Hinweis 12. August 2008 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

;-O
Das kommt davon!
Da wollte ich aus 'nem Multi 'nem Mystery machen und übersehen die *dritte* Möglichkeit.
Naja. Die lag dann eh zu weit ab von meinem Weg.

Schade. Hätte gerne den STF gemacht. :-)

gefunden 11. August 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

SealedSealedSealed....FTF....SealedSealedSealed

Als gebürtiger Tungendorfer wußte ich gleich wo das Final zu suchen ist.

Ich empfehle das Gelände mal zu umwandern, ist echt schön da, hab meine halbe Jugend da verbracht.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

[Zurück zum Geocache]